Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
„Denn Er behütet mich in der Laubhütte am Tag des Unheils: Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes, Er hebt mich auf einen Felsen empor.“ (Psalm 27,5; Tageslosung vom 6.5.24)
---
Folgeverse:
6) „Mein Haupt ist erhoben über die Feindschaft ringsum. Ich will dem HERRN Gaben darbringen in Seinem Zelt, Opfer mit Jubel: dem lebendigen Gott will Ich singen und spielen.
7) Vernimm, o HERR, mein lautes Rufen, sei uns gnädig und erhöre mich!
8) Mein Herz denkt an Dein Wort: ‚Sucht Mein Angesicht!‘ – Dein Angesicht, HERR, will ich suchen!
9) Verbirg nicht länger Dein Gesicht vor uns; weise Deinen Knecht im Zorn nicht ab! Du wurdest unsere Hilfe; darum verstoss uns nicht, verlass uns nicht, Du Gott unseres Heils!
10) Wenn uns auch Vater und Mutter verlassen: Du, HERR, nimmst uns auf.
11) Zeige uns, HERR, Deinen Weg, leite uns auf ebene Bahn trotz aller Feindschaft!
12) Gib uns nicht der Gegnerschaft preis, denn falsche Zeugen stehen auf und wüten.
13) Ich aber bin gewiss zu schauen die Güte des HERRN im Land der Lebenden.
14) Hofft auf den HERRN und seid stark! Habt festen Mut und hofft auf den HERRN!“ (Psalm 27,6 ff; Folgeverse zur heutigenTageslosung)
---
TAGES-Losung vom 6.5.24:
„Denn Er behütet mich in der Laubhütte am Tag des Unheils: Er verbirgt mich im Schutz Seines Zeltes, Er hebt mich auf einen Felsen empor.“ (Psalm 27,5)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: