Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:

März März März

Heute spricht der Herr und sagt, dass es bald viel Kummer geben wird.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, in der Familien trauern.
Ich sehe den März als eine Zeit des Kummers, ein Vorbote der Dinge, die kommen werden, sagt der Herr.
[...]
Ich sehe drei Stunden Dunkelheit im März, eine feste Zeit des Mondes am siebten Tag danach.
Ich sehe, dass der März ein bedeutender Monat ist. März März März. Ich sehe auch drei Stunden der Finsternis
März. März. März. Die Verwüstung beginnt.
Dezember. Dezember. Dezember. Die Verwüstung
geht weiter.

Drei Monde bis zur Finsternis Traum

Vom 12. Januar 2024

Die Stille des Himmels

22. Januar 2024
Patty Teichroew - Mein Gebetstagebuch

Im Himmel herrscht Stille, denn sie warten, denn sie haben Meinen Plan erfahren, und viele Menschen schauen durch Portale auf die Erde hinunter, um ihre Lieben zu sehen, denn sie wissen, dass der Durchbruch kurz bevorsteht, und sie freuen sich auf euch - die große Wolke der Zeugen! Die Spannung steigt, und Ich, Jesus, freue Mich darauf, Mich nicht mehr als Lamm Gottes, sondern als König der Könige und Herr der Herrscharen zu zeigen. Meine Engelarmee kämpft für die Dekrete und Erklärungen, die durch Tim Sheets, das Buch "Dreams To Save A Nation" (Andrew Whalen) und auch Dutch Sheets mit "Give Him Fifteen" gemacht wurden, denn diese Erklärungen halten Meine Engelarmee auf Trab und der Feind verliert. Sogar im Forum, dem WEF, wurde die Wahrheit verbreitet und die Hölle in einen Schockzustand versetzt. Das Blatt wendet sich, denn Mein Überrest, Meine Armee des Lichts, wird stärker in ihrem Streben nach Heiligkeit und im Kampf gegen das Böse! Noch einmal, Meine Armee des Lichts - lasst MICH euch daran erinnern, dass eure Zukunft hell ist, denn die Dunkelheit wird jeden Tag heller!
Hebräer 12:1 "Da wir nun von einer so großen Wolke von Zeugen umgeben sind, lasst uns alles ablegen, was uns hindert, und die Sünde, die uns so leicht verstrickt. Und lasst uns den Lauf, der für uns bestimmt ist, mit Ausdauer laufen."
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: