Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Die Bevölkerungszahl der Menschheit betrug Ende 2022 um die 7,98 Mrd. Menschen; wir sind also noch nicht weit über 8 Mrd, wie du oben schreibst. Die Kurve flacht in den letzten Jahren signifikant ab, – eine Entwicklung die vor ein paar Jahren undenkbar war, wie vieles andere, das in unserer Zeit überraschend geschieht.
Weltbevölkerung 2022 | Statista
Erlaube mir ferner, liebe Roswitha, auch das klar zu stellen, dass ich keine „Kämpferin im Namen JESUS Christi“ bin und es auch gar nicht werden möchte. JESUS gab uns Menschen nicht das Vorbild eines Kämpfers. ER gibt mir laut der Bibel das Vorbild eines sanftmütigen, demütigen, friedliebenden und geduldigen Menschen: "Lernt von Mir, denn Ich bin gütig und von Herzen demütig." (Mth 11,29)
Und JESUS Christus ist mir Quelle des Lebens und Urborn des Heils, unser aller VATER, so dass ich KIND sein darf inmitten meiner Geschwister. JESUS Christus machte und macht stets neu unter uns Menschen den Namen des VATERS bekannt (Joh. 17,26) und stellte uns von Anfang an die Kindlein zum Vorbild.
Kinder kämpfen nicht – Kinder SIND einfach, und Kinder sind EINFACH! Es ist ein hohes Gut, dass ich kampflos dasein darf und mich einfach freuen darf über das Geschenk und die Fülle des Lebens. Diese kampflose Freiheit im Einklang mit der Liebe JESU wünsche ich allen Menschen ohne Ausnahme, auch dir, liebe Roswitha, die du geschrieben hast, dass du mich umarmst, weshalb du mir am Herzen liegst. – Wenn jemand aber lieber kämpfen will, so ist auch dies in der Freiheit der Liebe JESU selbstverständlich gestattet; für mich persönlich aber ist das nichts Erstrebens- oder Wünschenswertes.
Liebe Roswitha, erstrebst du für dich, eine Kämpferin zu sein? - Wenn ja, wofür?
Liebe Grüsse
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: