Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
denn es sind Äusserlichkeiten, die dem Fleische angehören. !!!
Paulus schreibt: Wer den Merkmalen am Fleische eine besondere Bedeutung beimisst, tut das um der Vorteile der Welt willen, um sich selbst vor der Welt zu rühmen.
(Gal 6,11 - 13)
"
Von mir aber sei es ferne, mich zu rühmen, als nur des Kreuzes unseres Herrn JESUS Christus, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt."
(Galater 3,14)
"
Friede und Erbarmen komme über alle, die sich von diesem Grundsatz leiten lassen.
"
(Gal 6,16)
Die "...Zeichen JESU an meinem Leib" (Gal 6,17) hat Paulus zum Schluss nur nebenbei erwähnt um zu zeigen, dass niemand etwas darauf halten soll, weil auch er - Paulus selbst - sich darauf berufen könnte.
"Die Gnade JESU Christi, unseres Herrn, ist mit eurem
Geist,
meine Brüder! Amen!"
(Gal 6,18)
Paulus:
"Gebt acht auf diese Hunde, gebt acht auf die falschen Lehrer, gebt acht auf die Verschnittenen! -
Wir, die wir im Geiste Gottes dienen und uns Christi JESU rühmen und nicht auf irdische Vorzüge setzen, sind die Beschnittenen. Wenn ein anderer meint, er könne sich auf das Fleisch berufen, so könnte ich es noch mehr, denn ich bin beschnitten am achten Tage, bin aus dem Volk Israel, gehöre dem Stamme Benjamin an, bin ein Hebräer von Hebräern, ein Pharisäer nach dem Gesetz, der einst voll Eifer die Gemeinde verfolgte, untadelig in der im Gesetz verlangten Gerechtigkeit." (Phil 3,2 + 3)
Selbst wenn Paulus aber mit den "Zeichen JESU an meinem Leib", tatsächlich äussere Wundmale Christi gemeint hätte, hat er sie nie irgendwo zur Schau getragen, wie auch keiner der anderen Apostel. - Im Gegensatz zu den Schwarz-Sehern unserer Zeit!
Weil Paulus auf alle äusseren Malzeichen nichts gibt, wird er auch nirgendwo mit den Wundmalen Christi dargestellt. Seine Insignen sind Schrift, Schwert oder Wanderstab. Genauso ist es mit allen anderen Aposteln. Petrus, der nach der Überlieferung als einziger Apostel überhaupt gekreuzigt wurde, wird mit dem Schlüssel dargestellt und ebenfalls nicht mit äusseren Malzeichen am Leib.
Gast, du liest die Bibel nicht, sondern benutzest sie nur. Und weil du sie nur benutzest, um deine Irrtümer zu festigen, so erschliesst sich dir die Wahrheit nicht, die Leben gibt.
Und wie du die Buchstaben der Bibel nur benutzest, um deine Irrtümer und dein Falsches zu begründen, so benutzest du auch die Realität der Übersterblichkeit seit Covid. Du willst damit die tödliche Gefährlichkeit der Covid-Impfung begründen. Wäre der Impfstoff hergestellt worden um zu töten, dann wäre die verzeichnete Übersterblichkeit eine lächerlich stümperhafte Erfolgsquote, da von den Milliarden Geimpften weltweit nur ein paar Tausende mehr gestorben sind als wie üblicherweise im gleichen Zeitraum Menschen sterben.
Auch die Verdächtigung, dass die Menschen durch die Impfung zu Tieren oder Zoombies würden, hat sich nirgendwo bewahrheitet.
Ich selbst bin geimpft und sogar zweimal nachgeboostert.
Ich kenne mindestens 100 Menschen in meiner engeren Bekanntschaft, die sich ebenfalls haben impfen lassen, und niemand von den mir bekannten Geimpften ist seither gestorben, niemand beklagt sich über zurückgebliebene Nebenwirkungen, oder hat sich irgendwie negativ verändert. Auch ist in unserer Stadt, die gut 80 000 Einwohner zählt, keinerlei negative Veränderung der Menschen und ihrer Lebensweise festzustellen, obwohl sich über 70 Prozent aller Einwohner haben impfen lassen. Das Leben nimmt seinen gewohnt guten Verlauf.
Item, zurück zu den Malzeichen am Fleische:
Kein einziger Apostel trägt die Wundmale Christi als Kennzeichen. Paulus schon gar nicht: Seine Insignen sind die Schrift, Schwert oder Wanderstock
Paulus von Tarsus
Petrus mit Schlüssel und Paulus mit Schwert
Paulus und Petrus, der als einziger Apostel der Überlieferung nach selbst gekreuzigt wurde.
Also selbst, wenn die Apostel solche Wundmale am Leibe getragen hätten, sie haben sie niemals der Welt zur Beschauung gestellt, wie das die "Verschnittenen" dieser Zeit tun.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: