God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Als Beispiel ein
Zitat
aus Roswithas Text oben:
"Und wird nun die
Liebelehre
unterbreitet und der Mensch denkt auch darüber nach, dann kann schon
ein kleines Licht in ihm
entzündet werden, und
er kann sich
bemühen
,
die Liebe auszuleben .... Und
dies
allein
bringt die Seele zum Reifen
...."
(
Zitatende
)
Lieber Christian, wo - um aller Himmel willen - siehst du in Botschaften wie du sie hier im Forum verbreitest eine Liebelehre. Deine gewählten Texte verteufeln andere Menschen und reden ständig vom Satan. Wo findest du darin eine Liebelehre, oder etwas, das deine Liebe zum VATER und zu den Menschen nähren könnte? Wo soll in Botschaften die Liebelehre sein, die die Vereinigung der Heiligen, die Rat halten zum Besten der Menschheit, als einen "himmlischen Gerichtshof" bezeichnen und den VATER JESUS als "zornglühender Richter", der mit erhobener Faust demnächst ohne Erbarmen zuschlagen würde?
Und überhaupt:
Wem gelten denn solche Botschaften, wenn man ihren Worten folgt? Sind sie etwa zu den "Kindern" gesprochen, wie ihr Inhalt glauben machen will? - Wozu sollten solche Lehren den Kindern dienen? Etwa um sie einzuschüchtern? Haben die das nötig? Und was die Ungerechten und Bösen anbelangt: welcher von denen wird je in den Kreisen, da solche Botschaften verbreitet werden, nach Weisheit und Belehrung suchen?
Erkennst du denn nicht, dass hier die Lüge auf raffinierte Weise unreife Seelen zum Hinhören auf Schlechtes und damit zur Hinwendung zu Hölle und Satan bewegt, indem sie solches Lesen und sich mit schlechten Gedanken befassen, statt nach der Wahrheit der Himmel und nach der Liebe Gottes auf Erden Ausschau zu halten, so dass ein Mensch - sei er gut oder böse - im Vertrauen auf Gott, in der Dankbarkeit und in der Liebe zum VATER genährt würde?!
Der Gast, der hier mitschreibt, hat keinerlei Unterscheidungsvermögen. Christian, du fühlst dich von dieser Seele bestätigt? - Ich sage dazu nur: Der Gast unterstützt und bejaht alle jenseitigen Botschaften, obwohl JESUS sagt, dass der Festsaal (die erlöste Welt) voll sein werde mit
Bösen und Guten.
(Mth. 22,10) Und weiter:
"Als sie sich gesetzt hatten und der König eintrat, um sich die Gäste anzusehen, bemerkte Er unter ihnen einen, der
kein Hochzeitsgewand
anhatte. JESUS sagte zu ihm: "Mein Freund, wie konntest du hier ohne Hochzeitsgewand erscheinen?" Darauf wusste dieser nichts zu sagen." (Mth 22,10, 11 + 12)
Siehe, hier auf dieser unserer Erde, die JESUS erneuert hat in 2000 Jahren mühevoller Auferstehungsarbeit an uns Menschen, tragen alle ein neues Fleisch, ein Fleisch, das von JESUS gezeugt ist. "Wie in Adam alle starben, so werden in Christus alle lebendig gemacht." (1 Kor 15,22)
"Der Erste Mensch stammte von der Erde und
ist
Erde; der Zweite Mensch stammt vom Himmel. Wie der von der Erde irdisch war, so waren es auch seine Nachfahren. Und wie der vom Himmel himmlisch ist, so sind es auch
Seine
Nachfahren." (1 Kor 15,47 + 48)
Christian? - Wo bleibt deine erste Liebe zum Lorberwerk? - Wo deine Zusage an Roswitha, dass dir ihre Botschaften von Frau Dudde willkommen sind? Wozu schriebst du ihr denn das, wenn du daneben die Kloaken bevorzugst und dich dorthin wendest?
Wenn ich persönlich auch in den Worten von Frau Dudde nicht JESU Wort in aller Reinheit lese und höre, so sind ihre Botschaften doch zumindest durchdrungen von der Absicht, die Hinwendung zu JESUS im Lesenden zu wecken.
Was von dir Christian und vom Gast einkopiert wird, sind hingegen in Frömmigkeit verpackte Verführung, nach Bösem Ausschau zu halten und die Hörigen von der Hinwendung zu JESUS Christus abzuhalten. Dazu wird ständig die Welt und Gottes eingeschlagener Weg mit der jetzigen Menschheit verteufelt.
Möge JESUS Christus uns alle segnen und mit SEINEM Lichte uns leuchten. Die Liebwärme Seines Wortes in Bibel und Neuoffenbarung macht uns IHM zugeneigt, erweckt in uns wahre Liebe, mehrt Zuversicht und Glauben an das Leben, wie es sich vor unseren Augen offenbart und und mehrt freudige Dankbarkeit und den Frieden mit Gott und der Welt, was da ist das
Tor zur Gerechtigkeit.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: