Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Vision - Dunkle Materie von Byron Searly
Habakuk 2:1-3
1 Auf meiner Warte will ich stehen und mich auf meinen Turm stellen und Ausschau halten und sehen, was er mir sagen und antworten werde auf das, was ich ihm vorgehalten habe.
2 Der HERR aber antwortete mir und sprach: Schreib auf, was du schaust, deutlich auf eine Tafel, dass es lesen könne, wer vorüberläuft!
3 Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. Wenn sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; sie wird gewiss kommen und nicht ausbleiben.
Der Herr hat mir letzten Monat eine Vision gegeben, aber ich habe mich nicht getraut, sie zu veröffentlichen, bis er mir heute sagte, dass ich es tun soll. Wie die meisten Menschen hatte ich den Begriff "Dunkle Materie" in der Vergangenheit gehört, da er in Serien wie Star Trek usw. erwähnt wurde, aber ich hatte ihm nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, war mit seiner Bedeutung nicht vertraut und hatte ihn nie untersucht oder nachgeforscht. Wie bei jedem Traum, jeder Vision oder jedem Wort solltet ihr darüber beten und es dem Herrn zur Bestätigung vorlegen.
Während des Gebets heute sprach der Herr zu mir und sagte: "Mein Sohn, geh voran und teile die Dunkle Materie, denn die Zeit ist nahe. Sei gesegnet in dieser Zeit der Feste. Ich komme bald."
VISION:
Am 8. August 2018 hörte ich während meiner Gebetszeit, wie der Herr zu mir die Worte "Dunkle Materie" sprach. Zuerst dachte ich: "Was ist das, Dunkle Materie? Ich betete weiter, aber dann wiederholte der Herr die Worte noch einige Male und ich dachte: Herr, warum sagst Du mir das? Wieder betete ich weiter, aber nachdem Er es noch ein paar Mal wiederholt hatte, wollte ich aufhören zu beten und auf das hören, was Er mir sagen wollte. Ich setzte mich mit meiner Bibel hin und wurde von den oben genannten Bibelstellen angezogen. Dann fragte ich den Herrn, ob ich hier lesen sollte, und er antwortete: "Ja, in der Dunklen Materie."
Als Er das sagte, wurde ich augenblicklich in eine Vision mit offenen Augen gezogen und an einen Ort gebracht, an dem ich direkt vor der
Statue der Göttin Shiva
stand, die sich vor der
CERN-Anlage
befindet. Ich spürte die Gegenwart des Herrn an meiner Seite und fragte Ihn: "Was mache ich hier?" Dann fragte Er mich: "Was siehst du?" Ich sagte: "Ich sehe einen falschen Gott namens Shiva." Der Herr sagte zu mir: "Was stellt er dar?" Da ich mir nicht 100%ig sicher war, sagte ich: "Ich glaube, er steht für
Chaos und Zerstörung
." Er sagte: "Mein Sohn, du hast recht. In sehr kurzer Zeit wird Amerika das erleben." Ich verstehe das so, dass Amerika bald in Chaos und Zerstörung leben wird.
Dann fragte ich den Herrn: "Was ist mit der Dunklen Materie? Ich verstehe, dass Amerika in Chaos und Zerstörung leben wird, warum sagst du dann Dunkle Materie?" Als ich diese Frage stellte, wurde ich sofort in das CERN-Gebäude geführt, und der Herr und ich standen hinten in einem großen Raum, der wie eine Art Labor aussah. Direkt vor mir, auf der anderen Seite des Raumes, konnte ich von hinten einen Mann sehen, der vor einer Art verglastem, abgeschlossenem Raum stand. Er trug einen weißen Laborkittel und seine Arme steckten in Handschuhen, die durch das Glas in diesen Bereich gesteckt wurden. Es sah aus wie einer dieser Vorsichtsbereiche, die man benutzt, um nicht mit einer gefährlichen Substanz in Kontakt zu kommen.
Dann führte mich der Herr näher an den Mann heran, damit ich besser sehen konnte, was er tat. Ich stellte mich direkt neben und etwas hinter den Mann und konnte durch die Glaswand sehen und ihn bei seiner Arbeit beobachten. Ich sah viele winzige, silberfarbene Fläschchen in Reihen in einem Behälter auf der Theke innerhalb des Glases. Sie schienen etwa einen Zentimeter hoch zu sein und einen halben Zentimeter im Durchmesser zu haben. Der Mann arbeitete mit äußerster Vorsicht. Mit mechanischen Fingern hob er vorsichtig ein Fläschchen nach dem anderen auf und legte es dann langsam in eine kleine Schachtel. Dann schloss und versiegelte er den Deckel der Schachtel und brachte sie langsam durch den verglasten Bereich nach draußen und stellte sie vorsichtig auf einen Tisch neben sich. Ich beobachtete ihn dabei ein paar Mal. Als er die nächste Schachtel durch das Glas herauszog, blieb der Deckel versehentlich hängen und sprang auf. Dadurch flog das Fläschchen aus der Schachtel, schlug auf dem Boden auf und zerbrach.
Sofort, und ich meine SOFORT, füllte sich der Raum mit Dunkelheit, so dunkel und so schnell, dass ich nichts mehr sehen konnte. Ich kann nur sagen, dass es fast so war, als ob die Dunkelheit im Bruchteil einer Sekunde in den Raum hinein explodierte und den ganzen Raum ausfüllte. Ich konnte nichts sehen, es war stockfinster. Das nächste, was ich wusste, war, dass wir außerhalb des CERN-Gebäudes waren und ich sah, wie die Dunkelheit aus dem Gebäude flog und sich in alle Richtungen ausbreitete. Je weiter sie sich ausbreitete, desto schneller schien sie zu werden und mehr und mehr zu bedecken.
Dann sagte der Herr:
"Die Dunkle Materie wird die Welt für drei Tage bedecken. Die Menschen in diesem Gebäude werden für die Freisetzung der Dunklen Materie verantwortlich sein. Sie sammeln sie, um sie als Waffe zu benutzen. Ein Tropfen der Dunklen Materie entweicht, und die Welt wird in Dunkelheit getaucht. In dieser Zeit werden Portale geöffnet und unvorstellbare Dinge auf die Menschen losgelassen."
Der Herr brachte mich dann über das Gebäude und ich beobachtete, wie sich die Dunkelheit schnell und exponentiell über das Land ausbreitete. Er brachte mich sehr hoch hinauf, so dass ich die ganze Erde überblicken konnte. Ich sah, wie sich die Finsternis so schnell ausbreitete und in alle Richtungen ging, bis sie die ganze Welt bedeckte.
Als die Vision zu Ende war, zeigte mir der Herr das Gesicht eines Mannes in der Ferne. Als ich weiter zusah, kam sein Gesicht immer näher und wurde größer und deutlicher. Als sein Gesicht ganz nah bei mir war, sah ich, dass dieser Mann einen grauen Bart und längeres graues Haar hatte und einen Laborkittel trug. Er hatte einen entsetzten Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenen Augen, als ob er vor Angst schreien würde. Er sah aus wie ein Wissenschaftler und erinnerte mich ein wenig an Albert Einstein. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Mann der Wissenschaftler war, der für den Vorfall verantwortlich war. Die Vision endete.
Dann sprach der Herr diese Worte zu mir:
"Mein Sohn, ich habe dir das gezeigt, um die Menschen vorzubereiten, um Meinen Überrest vorzubereiten. Die Dunkle Materie wird sich in drei Tagen auflösen, und das Licht wird auf die Erde zurückkehren. NICHTS WIRD MEHR SO SEIN WIE VORHER!!! ICH KOMME BALD - DURCH DIE DUNKLE MATERIE!!! SEID BEREIT, MEIN ÜBERREST!!!
Ich liebe euch alle! Amen.
Messias Jesus
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: