Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
PARAGUAY, 12/02/2022

NACHRICHT VON JOSE LUIS RIVAS ERHALTEN:
ICH HÖRE IN MEINEM KOPF EINEN RUF, EIN KLINGELN... (06:15 UHR)
ICH HÖRE: NIMM BLEISTIFT UND PAPIER
STEHE ICH AUF UND SCHREIBE:

NACHRICHT:

DER ASTEROID WIRD FALLEN! [1]
MACHT EUCH BEREIT! ESSEN, WASSER, KERZEN, STREICHHÖLZER...
ER IST NAH, SEHR NAH.
NIEMAND GLAUBT ES, DAS HEISST, NUR SEHR WENIGE.
DER UNGLAUBE IST GROSS. [2]
SEHEN SIE NICHT, DASS SIE IN DEN TAGEN VON NOE UND LOT SIND?[3] SIE DENKEN, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST.
SIE DENKEN, DASS ALLES IN ORDNUNG IST, DASS DIES UND JENES HEUTZUTAGE NORMAL IST, DASS SICH DIE ZEITEN GEÄNDERT HABEN. JA, SIE HABEN SICH VERÄNDERT... ABER ZUM SCHLECHTEREN!
WACHE AUF!!![4]
WANN WIRST DU VERSTEHEN, DASS DIE ZEIT NICHT MEHR DIESELBE IST?
UND DASS DAS LEBEN DESHALB NICHT MEHR DASSELBE SEIN KANN?
SUCHE MICH IM GEBET! [5]
KOMME WIEDER ZU MIR, EIN ZERKNIRSCHTES UND GEDEMÜTIGTES HERZ WERDE ICH NICHT ZURÜCKWEISEN.[6]
UNTER MEINEN FLÜGELN WIRST DU SICHER SEIN! [7]
SIE WERDEN ZU DEINER LINKEN UND ZU DEINER RECHTEN FALLEN, ABER DAS BÖSE WIRD DIR NICHTS ANHABEN![8] ABER...
ABER...
ABER...
DU MUSST VORHER IN MEINER GEGENWART GEWESEN SEIN, UM MIT MEINEM HEILIGEN GEIST ERFÜLLT ZU WERDEN, DURCH EINE ZEIT DES GEBETS UND DER INTIMITÄT.
SAMMLE VORRÄTE, ABER VOR ALLEM SAMMLE STUNDEN DES GEBETS!
BETE IM GEHEIMEN[9].
VERBINDE DICH MIT MIR.
MEINE WEGE UND GEDANKEN SIND HOCH, DU WIRST SIE NICHT VERSTEHEN, ABER DU WIRST SIE DURCHSTEHEN...[10]
SIEHST DU, WAS HIER ALLES PASSIERT?
SIEHST DU DIE AUSROTTUNG? [11]
ODER DU WILLST ES NICHT SEHEN..., WEIL DU GLAUBEN WILLST, DASS DIE WELT "SCHÖN" IST.
MEIN WORT SAGT, DASS DIE GANZE WELT UNTER DEM BÖSEN IST... UND IHR MENSCHEN, ANGEFANGEN MIT ADAM, HABT DEM BÖSEN DURCH DIE SÜNDE DIE MACHT GEGEBEN.[12] VIELE WERDEN SAGEN, DASS DIE WELT UNTER DEM BÖSEN IST, NUR WEIL ICH DAS SCHREIBE.
VIELE WERDEN ZU DEM, DER DIESE BOTSCHAFT SCHREIBT, SAGEN: ER IST VERRÜCKT, DIE VIELEN PROBLEME HABEN IHN WAHNSINNIG GEMACHT; UND DAS WERDEN FREUNDE, BRÜDER UND PASTOREN SEIN, UND SIE WERDEN SAGEN: WENN ER SICH HIER MIT MIR VERSAMMELT, WERDE ICH IHN UNTERRICHTEN! .... ABER ICH OFFENBARE UND SPRECHE ZU WEM ICH WILL, DENN ICH BIN DERSELBE HEUTE, GESTERN UND IN EWIGKEIT. ICH HABE IN DER VERGANGENHEIT ZU MEINEM VOLK GESPROCHEN UND ICH WERDE AUCH HEUTE UND IN EWIGKEIT ZU IHM SPRECHEN.[13] WENN ICH NICHT SPRECHE, DANN SPRECHE ICH NICHT, DANN SPRECHE ICH NICHT.
WENN ICH NICHT SPRECHE, WENN MEIN HEILIGER GEIST NICHT INSPIRIERT, BEWIRKEN WORTE KEINE ECHTE VERÄNDERUNG, SIE SIND WORTE OHNE LEBEN.
ES STEHT ABER GESCHRIEBEN: "MEINE SCHAFE HÖREN MEINE STIMME UND FOLGEN MIR NACH."[14] UND WEITER: "WENN IHR MEINE STIMME HÖREN WERDET, WERDET IHR MIR FOLGEN.
UND WEITER: WENN IHR MICH WIRKLICH LIEBT, WERDET IHR MIR GEHORCHEN.[15] UND WEITER: WER MICH ANNIMMT, WIRD MIR GEHORCHEN.
UND WIEDER: WER DEN SOHN ANNIMMT, DER NIMMT AUCH DEN AN, DER IHN GESANDT HAT.[16]
JETZT... DIE TAGE SIND BÖSE! [17]
ERWACHE AUS DEINEM SCHLAF!
ÖFFNE DEINE AUGEN!
DIE ZEICHEN, VON DENEN MEIN SOHN GESPROCHEN HATTE, STEHEN IN MATTHÄUS KAPITEL 24. UND SIE TRETEN NICHT MEHR AUF? WAS WILLST DU NOCH SEHEN?[18] [19]
DOCH VIELE WERDEN DIESE WARNUNG VERNACHLÄSSIGEN UND SICH NICHT VORBEREITEN.
MANCHE WERDEN SAGEN: EGAL, GOTT WIRD MICH AUCH WARNEN, WENN ER ES MIR NICHT DIREKT SAGT, IST ES NICHT SO.
ANDERE: WER IST DIESER MANN, DASS ER IM NAMEN GOTTES SPRECHEN WILL? WAS GLAUBT ER, WER ER IST?
ICH SAGE EUCH: HÖRT AUF, MEINE BOTEN ZU TÖTEN, UND HÖRT AUF DIE BOTSCHAFT![20]
EINIGE HABEN EINEN HOHEN PREIS FÜR DAS WOHL DER ANDEREN BEZAHLT.[21]

BIBELSTELLEN
(Gegenüberstellung der im Diktat erhaltenen Nachricht mit dem geschriebenen Wort)

[1] Offenbarung 8:8
Und der zweite Engel posaunte, und es fiel auf das Meer etwas wie ein großer Berg, der von Flammen verschlungen wurde, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut.

[2] Hebräer 3:15
Noch einmal sage ich euch: Wenn ihr heute auf die Stimme Gottes hört, sollt ihr euch ihm nicht widersetzen, wie ihr es früher getan habt, als ihr gegen ihn rebelliert habt.

[3] Lukas 17:26-27
26 Wie es in den Tagen Noahs geschah, so wird es auch in den Tagen des Menschensohns geschehen: 27 Die Menschen aßen, tranken, heirateten und gaben ihre Kinder zur Frau, bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging. Dann kam die Flut und tötete sie alle.

[4] Epheser 5:14
Denn was ans Licht gebracht wird, wird zum Licht. Deshalb sagen wir: "Wach auf, du, der du schläfst, steh auf von den Toten, und Christus wird dir das Licht geben."

[5] Jeremia 29:13
Du wirst mich suchen und finden, wenn du mich von ganzem Herzen suchst.

[6] Psalm 51:17
Ein zerbrochener Geist ist ein Opfer für Gott. Du wirst den nicht verachten, der ein demütiges und zerknirschtes Herz hat.

[7] Psalm 91:4
Denn er wird dich mit seinen Flügeln beschützen, und unter ihnen wirst du Zuflucht finden.

[8] Psalm 91:7
Tausend werden erschlagen zu deiner Linken und zehntausend zu deiner Rechten fallen; aber dir wird nichts geschehen.

[9] Matthäus 6:6
Aber du, wenn du betest, gehe in dein Zimmer, schließe die Tür und rede mit deinem Vater. Auf diese Weise werdet ihr von eurem Vater belohnt, denn er sieht alles, was im Verborgenen getan wird.

[10] Jesaja 55:9
Denn wie der Himmel so weit über der Erde ist, so sind auch meine Wege so weit über deinen. Meine Gedanken sind höher als deine.

[11] Matthäus 24:9
Dann werden sie sie ausliefern, damit sie bestraft und getötet werden.

[12] 1. Johannes 5:19
Wir wissen, dass wir zu Gott gehören, auch wenn die ganze Welt vom Bösen kontrolliert wird.

[13] Hebräer 13:8
Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.

[14] Johannes 10:27
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir.

[15] Johannes 14:15
Wenn sie mich lieben, werden sie meine Gebote befolgen.

[16] 1. Johannes 2,23
Wer den Sohn ablehnt, der hat den Vater nicht; wer aber den Sohn annimmt, der hat auch den Vater.

[17] Epheser 5:16
Das bedeutet, dass sie jede Gelegenheit nutzen sollten, um Gutes zu tun, denn wir leben in einer Zeit voller Böses.

[18] Matthäus 24:3-8
3 Dann saß Jesus auf dem Ölberg. Seine Anhänger kamen zu ihm und fragten ihn unter vier Augen: "Sag uns, wann wird das geschehen, und was wird das Zeichen deiner Rückkehr und des Endes der Welt sein? 4 Jesus antwortete ihnen: "Seid vorsichtig! 5 Denn es werden viele gegen mich kommen und sagen: "Ich bin der Messias", und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet von Kriegen und Gerüchten über Kriege hören, aber fürchtet euch nicht. All das muss eintreten, aber es wird noch nicht das Ende sein. 7 Nation wird gegen Nation kämpfen und Königreich gegen Königreich. An vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. 8 All das wird der Anfang von viel Leid sein.

[19] Lukas 21:11
Es wird große Erdbeben geben, und an manchen Orten wird es Zeiten von Hungersnöten und Epidemien geben. Schreckliche Dinge werden geschehen und große Zeichen werden vom Himmel kommen.

[20] Matthäus 23:37
37 "Jerusalem, Jerusalem, die die Propheten tötet und die Boten steinigt, die Gott zu ihr schickt!

[21] Jeremia 20:1-3
20 Da hörte Paschur, der Priester, der Sohn Immers, der Oberaufseher im Tempel des HERRN, was Jeremia prophezeit hatte, 2 und er befahl, den Propheten Jeremia zu schlagen und an den Pfahl zu binden, der am oberen Tor von Benjamin stand, neben dem Tempel des HERRN.

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: