Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Der von dir, Christian, als "annebotschaft" eingestellte Titel samt Inhalt aus dem Jahre 2016 ist in sich selber antichristlich und stammt nicht vom lebendigen Gott und VATER JESU.
Der Papst hat einem
jenseitigen Geist
nicht gehorcht, und da hat er gut daran getan. !!!
Wer beten will, betet auch ohne päpstlichen Aufruf; wer nicht zu beten weiss, dem verhilft dazu auch kein päpstlicher Aufruf. So hat der Papst auf jeden Fall recht getan!!!
Der VATER unseres Herrn JESU gibt Sich
nie
über
äussere
Worte kund
,
sondern
ausschliesslich durch den Geist IM
Menschen
(der Brunnen Jona). Darum sagt JESUS:
"Selig bist du, denn
n
icht Fleisch und Blut
haben
dir diese Worte
offenbart
, sondern Mein VATER im Himmel.
Auf diesen Felsen werde Ich Meine Kirche bauen, und
die Mächte der Unterwelt werden sie
nicht
überwältigen
." (Mth. 16,17 + 18)
Da Jorge Mario Bergoglio (Papst Franziskus) richtig erkannt hat, dass nicht der VATER JESU spricht durch diese arme Seele, sondern ein jenseitiger Geist, der sich als "VATER" ausgibt, so hat er sich dem Lügengeist gegenüber richtig verhalten.
Siehe ein analoges Beispiel aus der Neuoffenbarung:
Im Buch über Bischof Martin heisst es, dass der Lügengeist Satan den Bischof Martin aufforderte, zu JESUS zurückzukehren. Martin wollte es tun, aber da schreitet der Jünger Johannes ein, der Martin als Schutzgeist begleitet:
"Lieber Martin, so der Lügengeist uns nicht heimzuziehen geboten hätte, da wären wir schon heimgezogen. Aber
sein Wille darf den unsrigen nicht bestimmen
, daher wollen wir noch verweilen. Denn würden wir nun auf sein Wort von hier ziehen, wäre das für ihn ein Triumph über uns. Wenn aber er über uns triumphierte, da stünde es schlecht mit uns! Daher wollen und müssen wir noch ein wenig verweilen; also sei es denn!" (BM 196,20)
(meine Anm.: Also hat der Papst recht getan!!!)
Und zum Lügengeist Satan gewandt spricht Johannes: "Nicht aus Furcht vor deiner individuellen Wesenheit warnte ich Martin hauptsächlich vor solchem Eingehen in deinen Willen, sondern weil das Eingehen in deinen Willen dir einen Triumph über uns einräumte, der sogar auch mir gefährlich werden könnte. Nicht aber aus Furcht vor deiner individuellen Wesenheit, der du gegen uns
keine Macht
hast
ausser die der Lüge und Überredungskunst!
" (Buch über Bischof Martin Kapitel 197,12)
---
Christian, du wirst es sehen, dass die jetzige Situation zwischen der Ukraine und Russland NICHT zu einem Weltkrieg führt. JESUS hat nie einen dritten Weltkrieg prophezeit, und schon gar nie im Schriftwerk durch Seinen Knecht Jakob Lorber, obwohl das immer wieder behauptet wird.
Lasst uns diese arme Seele samt dem jenseitigen unerlösten Geiste unserem Heiland und Erlöser JESUS Christus anempfehlen, damit wir alle gemeinsam unter JESU Haupte in die rechte Demut und Liebe und damit in die Ordnung der Kinder Gottes eingehen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: