Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
"
Vom Herrn geliebte Brüder
, Gott hat euch
dazu auserwählt,
aufgrund der Heiligung durch den Geist und aufgrund eures Glaubens
an die Wahrheit
gerettet zu werden.
Dazu hat Er euch
durch unser Evangelium
berufen...
Seid also standhaft und
haltet
an den Überlieferungen
fest,
in denen wir euch unterwiesen haben... Im Namen JESU Christi, des Herrn, gebieten wir euch:
Haltet euch von jedem fern, der ...sich nicht an die Überlieferung hält, die ihr von uns empfangen habt.
... (2 Thess 13 -15)
Im übrigen betet..., damit das Wort des Herrn sich ausbreitet und verherrlicht wird... Der Herr richte euer Herz darauf, dass ihr Gott liebt und unbeirrt auf Christus wartet. ... (2 Thess 3,1 + 5)
Wenn jemand auf unsere Mahnung in diesem Brief nicht hört, dann meidet den Umgang mit ihm, damit er sich schämt; doch seht ihn nicht als Feind an, sondern weist ihn als euren Bruder zurecht!" (2 Thess 3,14 + 15)
"Der Herr des Friedens aber schenke euch den Frieden zu jeder Zeit und auf jede Weise. Der Herr sei mit euch allen. Den Gruss schreibe ich, Paulus, eigenhändig. Das ist mein Zeichen in jedem Brief; so schreibe ich. Die Gnade JESU Christi, unseres Herrn, sei mit euch allen!" (2 Thess 3,16 - 18)
---
"Diejenigen, welche die Schrift besitzen und sie nicht lesen,
gleichen einem Durstigen am Brunnen, wo reines Wasser ist, das sie aber nicht trinken wollen,
entweder aus einer gewissen geistigen Wasserscheu gleich tollen Hunden, welche, statt ihre Schnauze ins Wasser zu stecken und zu genesen, in die härtesten Steine beissen, um sich den brennenden Durst zu stillen, oder auch wohl meistens aus einer gewissen lauen Trägheit,
und lassen sich
daher
lieber von einigen gewissen
faulen
Dienern aus der nächsten Pfütze stinkenden Schlamm zur Stillung ihres Durstes reichen,
damit sie dann allesamt übel umkommen." (HG 1, Vorwort, Vers 9)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: