Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Der neue Bund

"Es wird geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgiesse über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. Auch über Knechte und Mägde werde Ich Meinen Geist ausgiessen in jenen Tagen." (Joël 3,1 + 2)

ALLE bekommen ihre persönlichen, ihr individuelles Leben betreffenden Weisungen, Warnungen, Verheissungen und Offenbarungen. !!!
Wozu persönliche Weisungen verbreiten? - Sie sind ja nur für den bestimmt, dem sie gegeben werden. - Das ist das Wirken des Geistes Gottes, der über alles FLEISCH (!!!) ausgegossen wird.

JESUS sagte: "Bei den Propheten heisst es: Und alle werden Schüler Gottes sein. Und jeder, der auf den Vater hört und Seine Lehre annimmt, wird zu Mir kommen." (Joh. 6,45)

Jeremia: "Keiner wird mehr den anderen belehren, man wird nicht zueinander sagen: Erkennt den Herrn!, sondern sie alle, klein und gross, werden Mich erkennen - Spruch des Herrn." (Jer 31,34)

Jesaja: "Neigt euer Ohr MIR zu und kommt zu MIR, dann werdet ihr leben. " (Jes 55,3)

Wozu also persönliche Botschaften und Warnungen verbreiten, als wären sie für die ganze Welt bestimmt?

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: