Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Ich scheue mich nicht zu gestehen, dass dieses über 3-stündige Video im 1. Link für mich nicht verständlich ist. Daraus irgendeine Wahrheit abzuleiten ist für mich unmöglich. Die angeblichen Blut-Bilder stehen jenseits meiner Kompetenz.
Unsere Tochter ist ausgebildete BMA (Biomedizinische Analytikerin) und sieht in den vorhandenen Blutbildern auch nicht das, was behauptet wird.

Tatsache ist, was ich aus eigener Impf-Erfahrung weiss, nämlich dass ich keinerlei gesundheitliche Probleme habe, ebenso alle meine Angehörigen, fast alle Verwandten und sehr viele Bekannte. Niemand drängte uns, niemand übt Druck aus einen dritten Piks zu nehmen. Wir haben uns freiwillig und aus überzeugter Einsicht und Solidarität impfen lassen und sind bis dato gut gefahren damit. Nebenbei: das Zertifikat habe ich noch nie gebraucht und werde es bei meinem Lebensstil vermutlich auch gar nie brauchen.

Ich bin nicht gegen jene, die sich nicht impfen lassen wollen. Jeder soll seinen persönlichen Entscheid frei fällen dürfen.
Ich bin allerdings gegen das Benutzen und Vereinnahmen Dritter für das Streuen von Verdächtigungen, und die unchristliche Art, anderen Menschen Angst zu machen, sei das über sogenannte "Botschaften" oder "Offenbarungen" oder sei es durch Verbreitung von zwielichtigen Infos. Das stiftet Verwirrung und ist nicht im Geist und Sinne JESU Christi. Auch alles, was Mitmenschen und Regierungen anschwärzt, ist unchristlich. Die Bibel lehrt, dass wir für sie beten sollen.

ACHTUNG:
Der Ankläger von Mitmenschen wird in der Offenbarung der Bibel bezeichnet als "die alte Schlange, die Teufel oder Satan heisst". (Off 12,9 + 10)
Darum mein Tip: Vorsicht, wo immer eine Information, Doku oder Botschaft dem Ankläger Raum und Stimme gibt!!!

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: