Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
20. Juli 2021 / Pollox

Apostelgeschichte Kapitel 10, Vers 34 (auszugsweise)
"... In der Tat erkenne ich jetzt, dass Gott nicht auf die Person sieht"

Es ist in keinem wie auch immer gearteten Krieg erlaubt, Kinder zu töten. Aber ihr habt es zum Gesetz des Landes gemacht, Amerika. Ihr Kinder von Adam und Eva, hört zu und denkt nach: Ist Krieg nicht böse, Mord und Hass auf den eigenen Bruder? Hat nicht Kain den Abel getötet? Habt ihr nicht von Anbeginn der Menschheit diese Abscheulichkeit in Meinen Augen praktiziert?

Der Schlangenkönig hat die Menschheit gehasst und von Anfang an geschworen, euch alle zu vernichten. Hat er nicht den Bruder gegen den Bruder, die Schwester gegen die Schwester, den Sohn gegen den Vater, die Tochter gegen die Mutter aufgebracht und euch dazu getrieben, euch im Selbstmord zu töten? Dies ist sein Krieg gegen die Menschheit.

So haben sich die Kriege im Laufe der Geschichte bis zu dieser Generation ausgewalzt und intensiviert: Der Krieg, der alle Kriege beenden soll! ABTREIBUNG! Bevor eure Kinder überhaupt geboren werden und jetzt rechtmäßig, nachdem sie geboren sind. "Es ist mein Recht", sagt ihr. Jetzt wird ICH BIN Mein Recht haben! ICH BIN wird euch einen Krieg Mysterium Babylon (USA) geben, der euer Land, euer Volk und euren Staat bis zur Unkenntlichkeit zermalmen wird.

Der große Meister des Lebens und des Todes hat sich dazu herabgelassen, anzuordnen, dass Kinder in Abscheu vor den Verbrechen ihrer Eltern dem Schwert zum Opfer fallen, damit sie nicht leben, um denselben bösen Wegen zu folgen. Das muss jetzt in eurem Land Amerika geschehen, denn ihr habt geschwiegen beim Erlass von Gesetzen gegen die Natur, die nach extremer Vergeltung schreien. Eure blutgetränkte Erde kann nicht mehr halten. Eure christlichen Kirchen haben zu diesem Thema geschwiegen. Perfide Priester und Pastoren, alle!

Also gibt ICH BIN euch jetzt einen Krieg für euren Krieg gegen meine Kleinen. Eure eigenen Kinder werden den Tod sterben und viele von euch werden meinen Namen verfluchen. Wenn ICH BIN erlaubt, dass euer Wahnsinn noch länger andauert, werden eure eigenen Kinder Mord als Zeitvertreib praktizieren, schon jetzt bringen sich immer mehr Kleine gegenseitig um. Studiert den Krieg nicht mehr! Zu spät! Ihr werdet den Preis der stillen Selbstzufriedenheit, der Gleichgültigkeit, der Unterstützung und der politischen/sozialen/sexuellen Ideologie bezahlen. Es ist, was es ist: Ein Krieg für einen Krieg / Meiner für euren.

https://444prophecynews.com/a-war-for-a-war-mine-for-yours-pollox/

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: