Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Ach ja Shivinz, leider muss ich annehmen du verstehst nicht was ich schreibe, macht aber nichts. Jesus hat uns angeraten jeden Tag eine Zeit der Stille zu halten. Und das tue ich für mich. Alles ist gut wie es ist, ich sag es dir nochmals. Geh in die Stille und höre was Jesus dir vielleicht sagt. Weder habe ich Angst vor irgend welchem Kometen noch andere Sachen die da in die Welt hinaus posaunt werden, Jesus nimmt mir alle Angst und wird mich führen mit allen meinen Schwächen und Sünden die ich immer noch begehe solange ich lebe. Und ER führt mich auch mit allen meinen Schwächen. Schön für dich, dass du nicht sündigst! Wunderbar! Wir sind nicht diesen Fleischmenschen den wir hier darstellen, das muss man wissen, und somit ist ein Gespräch über welchen "Weltuntergang" völlig unnötig!Oder welcher Komet da auf die Erde prallt. soll er kommen, kein Problem. Ich freu mich am Leben und darf mich einfach immer bei Jesus auftanken Tag und Nacht und alles ist gut! Jesus in mir, um mich und mit mir! Wunderbar!Danke Jesus!
Gruss Freude
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: