Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Liebe Petra, freut mich, dass du das auch so bestätigen kannst!

Zu Erfrain möchte ich noch sagen, dass ich nicht meine, dass das alles (oder überhaupt) richtig sein muss, was er von sich gibt. Bei anderen Kundgaben nimmt er Israel wörtlich, was in der Gegend von Amerika verbreitet ist und er redet auch vom 3. Tempel. Doch auch das neue Jerusalem ist geistig.

Zum "Kometen" möchte ich noch erwähnen, dass unter diesem Wort auch anderes Unglück für die Sünder gemeint sein kann.

Auch beim "Blitzen und Donnern" müssen sich die Seinen nicht fürchten, ist es doch auch ein Zeichen vor der Geistigen Wiedergeburt. Entscheidend ist, bei Erschütterung jeder Art nicht "den Opferlöffel" und "den Kelch" fallen zu lassen!

Der Sohn ergreift die Herrschaft zuerst machtvoll und heftig, er kommt als gerechter König der Könige! Das lässt in vielen die gerechte Gottesfurcht aufsteigen, bewirkt doch noch ein demütiges Selbsterforschen, Reue und Buße. Und nach dieser Angst und Änderung kommt die Liebe und wohlige Freude. Wer sich zuvor schon geändert hat, hat sofort die Freude.

Paul Washer erinnert mich an Johannes den Täufer (WASHER! und PAUL!). Er spricht im Gegensatz zu so vielen anderen Predigern an, wie sehr es nötig ist, dem Herrn den Weg zu bereiten.
https://www.youtube.com/watch?v =1AOdHQ45l2s
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: