God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Liebe Petra, freut mich, dass du das auch so bestätigen kannst!
Zu Erfrain möchte ich noch sagen, dass ich nicht meine, dass das alles (oder überhaupt) richtig sein muss, was er von sich gibt. Bei anderen Kundgaben nimmt er Israel wörtlich, was in der Gegend von Amerika verbreitet ist und er redet auch vom 3. Tempel. Doch auch das neue Jerusalem ist geistig.
Zum "Kometen" möchte ich noch erwähnen, dass unter diesem Wort auch anderes Unglück für die Sünder gemeint sein kann.
Auch beim "Blitzen und Donnern" müssen sich die Seinen nicht fürchten, ist es doch auch ein Zeichen vor der Geistigen Wiedergeburt. Entscheidend ist, bei Erschütterung jeder Art nicht "den Opferlöffel" und "den Kelch" fallen zu lassen!
Der Sohn ergreift die Herrschaft zuerst machtvoll und heftig, er kommt als gerechter König der Könige! Das lässt in vielen die gerechte Gottesfurcht aufsteigen, bewirkt doch noch ein demütiges Selbsterforschen, Reue und Buße. Und nach dieser Angst und Änderung kommt die Liebe und wohlige Freude. Wer sich zuvor schon geändert hat, hat sofort die Freude.
Paul Washer erinnert mich an Johannes den Täufer (WASHER! und PAUL!). Er spricht im Gegensatz zu so vielen anderen Predigern an, wie sehr es nötig ist, dem Herrn den Weg zu bereiten.
https://www.youtube.com/watch?v =1AOdHQ45l2s
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: