Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Passend zum Thema:
Vielen Christen sind Neubabylons schändliche Begierden und die von ihr propagierte Geldliebe zum Fallstrick geworden (1.Timotheus 6,6-10). In seinem Buch „Die große Anpassung“ schrieb Francis Schaeffer bereits vor rund 30 Jahren von diesem Skandal und nannte ihn „Das große evangelikale Desaster“.
Wir Christen haben unseren Willen nicht unserem Gott geopfert, sondern unsere Werte der Welt gleichgestellt. Die Christenheit lebt in heute Neubabylon. Die Nachkommin des antiken Babylons hat es geschafft, moderne Christen zu Kompromisstypen zu gestalten, die denken, sie könnten in ihrem Herzenstempel gleichzeitig mit dem heiligen Gott und einer sündenbeladenen Prostituierten verkehren. Es ist eine Schande, wenn Christen, die wie eine keusche Jungfrau vor dem Christus stehen sollten (2. Korinther 11,2), Unzucht mit einer schmutzigen Nutte treiben.
Und es ist ein Skandal, wenn wir im Angesicht dieser Tatsache so tun, als sei alles in Ordnung, als bedürften wir keiner Reform.
Weil Gott diese Vermischung abgrundtief verabscheut, hat er seinem Volk bezüglich der großen Hure geboten:
„Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!“ (Offb 18,4)
.
Mehr: http://distomos.blogspot.com/20 14/07/auszug-aus-neubabylon-jesus-nachfolge.html
Der Link heiß (wie immer bei mir) nicht, dass ich automatisch mit allen Inhalten der Website übereinstimme.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: