Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
sind u.a. Frieda und Josef. Sie machen sich Bildnisse und gehen wisstümlich vor, nichts himmlisches wird ihnen dadurch gegeben. Sie verstoßen mit ihren Interpretationen genau gegen das, was Gott im ersten Gebot meint unter "du sollst dir kein Bildnis machen" und dass dies es ist Gott zu hassen!

Ich verstehe das vollkommen und sie meinen, ich mache dasselbe über sie. Nein, ich habe genau entgegengesetzte Eigenschaften dieser Teufel, ich LIEBE Jesus Christus, sie hassen ihn, sind nicht offen für ihn, folgen ihm nicht, sondern hassen es, nicht ihre Verstandesinterpretationen einsetzen zu sollen. Die Demut kennen sie nicht, daher bleiben sie bei ihrem hochmütigsten Interpretationen, sind geil darauf und stürzen sich immer mehr in die Abhängigkeit Satans.

Der richtige Weg Gott zu lieben ist der entgegengesetzte Weg der Demut und der darauf folgenden Erkenntnis Gottes. Diesen Weg kenne ich gut, nicht nur aus lesen, sondern aus fühlen, denken und handeln. Und deswegen kann ich unterscheiden und deswegen kann ich helfen, während die Schlangenbrut und das Otterngezücht nur glaubt, etwas unterscheiden zu können, zumindest wenn es um mich geht.

Es ist müßig mit diesen halsstarrigen Teufel (Gott Hassende, seine Eigenschaften selbst nicht ausführen wollen, sich nicht in der Liebe vereinen wollen)

Für die blinden Teufel sieht es so aus, als wenn der Wahrheit bringende Engel ein Teufel wäre, weil sie die Wahrheit ÜBER SICH nicht vertragen, weil sie so hochmütig sind, dass das nicht sein darf. Der demütige Mensch hingegen nimmt das gerne an, freut sich über das überbrachte Brot.

Die hochmütige Frieda bittet um Brot, und wenn sie es bekommt, dann redet sie nur dagegen. Der hochmütige Josef sucht sich ebenfalls jeden Grund, nur nicht den Geboten folgen zu sollen.

Über 99% der Menschen denken nicht aus der barmherzigen Liebe heraus, sondern interpretieren, was da ist die Weltklugheit, das Wisstümliche, also genau das, was gegen Gott ist. So traurig sieht es aus.

Weder Frieda noch Josef noch etliche andere hier gehen den Weg zur schmalen Pforte, sie gehen alle in den Abgrund. Und das ist gewiss wahr, denn ich kenne den Unterschied.

Jedes Wort, das sie darlegen zeigt ihre Hölle, und je mehr sie interpretierend schwafeln, desto größer ist sie!

Falls hingegen jemand diese Botschaft liest, der sie halbwegs versteht und Jesus Christus in Demut folgen möchte, der sei gegrüßt und der weiß, dass wir gemeinsam die Feuersäule Gottes bilden werden.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: