Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Nur kurz zur Einleitung. Ich hatte einmal ein Channeling von Tonband gehört, wo meine Mutter daran teilgenommen hatte. Sie hatte Fragen über ihren verstorbenen Bruder gestellt. Ich kannte Channeling nicht, wußte aber sofort, das da etwas dahinter stecken mußte. Die Stimme auf dem Tonband war sehr eigenartig. In der Aussprache fühlte man das Fehlen des eigenen Egos. Abgesehen davon kamen Dinge ans Tageslicht, die das Medium nicht hätte wissen können. Vorhin wollte ich auf youtube schauen, ob es sowas vielleicht nochmal geben könnte und habe nach einigem Suchen auch etwas gefunden, was als echtes Channeling bezeichnet werden kann. Da die Botschaften an uns alle gerichtet sind, wollte ich sie gern mit euch teilen. Betrachtet man die Aussprache und die Worte selbst, muss ich zugeben, so sprechen wir Menschen (leider) nicht. Vielleicht findet jemand Trost in den Botschaften. Hier nun die Links, es sind zwei. Einmal für diesen Dezember und eine Botschaft von Maria.

Die gute Frau tut auch mit Karten rum, was mich etwas befremdet, anderer Seits jedoch auch bestärkt in der festen Annahme das die Worte nicht von ihr selbst stammen, weil sie, wie wir alle auch nur ein Mensch ist mit allen Lastern mit denen wir zu kämpfen haben und uns kaum erlauben aus so einer reinen Sphäre zu sprechen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: