Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Nach gründlicher Überlegung hab ich die Beiträge von neugeist deaktiviert. Diese Beiträge hier stehen zu lassen würde mich mit schuldig daran machen, wenn Schäfchen dadurch verloren gehen würden. Bitte prüft alles genau. Eine Lehre von endloser Reinkarnation ist ein Gift der Schlange um die Seelen erschlaffen zu lassen. Nach dem Motto, Es gibt ja genügend Leben um irgendwann zu Gott zu kommen. So läuft es aber nicht! Bertha Dudde beschreibt es ganz genau. Eine Reinkarnation ist nur das äußerste und letzte Mittel, wenn einer Seele sonst nicht mehr zu helfen ist oder in ganz wenigen Fällen wenn sich eine selbst verdammte Seele nochmal einen Erdengang wünscht. Das bedeutet aber die ganze Kette von vorne zu durchlaufen. Vom Stein!! über die Pflanzen- und Tierwelt bis hin zum Menschen. Damit einher geht die Auflösung der ursprünglichen Seele!! Das kann sich kein gesunder Menschenverstand wünschen! Wer Reinkarnation als selbstverständig propagiert, bläßt das Horn des Antichristen. Es gibt noch eine Reinkarnation von Lichtwesen in der Endzeit, das ist aber was anderes. Wir haben nur das eine Leben und müssen uns jetzt für Gott entscheiden oder wir werden leiden, leiden, leiden für Ewigkeiten! Danke Roswitha für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum. Durch dich hab ich nun endlich auch zu Bertha Dudde gefunden. Sie ist wahrlich ein geistiger Schatz, der gehoben werden sollte. Sollen wir sie mit in die Offenbarungen aufnehmen? Ich schaue mir ihre Werke auf jeden Fall jetzt mal genauer an.
Christian

Siehe:
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: