FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Der Antichrist steht bereit!
von Bruder Konrad Beitrag bearbeiten   Sat, 6 Jun 20 um 3:18 CEST

28. Mai 2020
Der Antichrist steht bereit!

Mein Kind. Sage den Kindern bitte das Folgende:
Wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Tage sind gezählt, und wer nicht wach wird, wird untergehen im Sumpf der Lügen, der Intrigen und der Falschheit derer, die euren Untergang hinaufbeschwören und alles daran-setzen, euch von Mir, von eurem Jesus, zu trennen, zu entfernen, und sie scheuen vor nichts zurück, nicht einmal vor Meiner heiligen Braut, der Kirche, die sie entstellen und schänden bis zur Unkenntlichkeit.
Was, geliebte Kinder, die ihr seid, frage Ich euch, sind eure Messen noch wert, wenn ihr nicht an Meine Realpräsenz in der Heiligen Hostie glaubt? Was, Meine geliebten Kinder, die ihr seid? Ich frage euch, und schaut tief in eure Herzen, bevor ihr antwortet!
Wer nicht an Mich glaubt, ist vom Weg abgekommen und wird untergehen! Wer Mich verhöhnt und seinen Willen über den Willen des Vaters stellt, wird verlorengehen! Wer denen folgt, die ihn von der Wahrheit fernhalten, wird ebenfalls verlorengehen!
Ihr begebt euch auf sehr dünnes Eis, wenn ihr glaubt an Meiner Heiligen Kirche und Messe ETWAS ÄNDERN ZU WOLLEN! Ihr seid nicht befugt MEIN Wort, WELCHES HEILIG IST, zu verändern! Ihr müsst Respekt zeigen und Mich ehren und andächtig mit Mir "verfahren", d.h. wer Mich, seinen Heiligen Jesus, in Form eurer Heiligen Hostie mit Plastik-handschuhen anfasst, Mich verpackt in Regale legt oder verschickt, Mich auf Teller legt, als wäre Ich eine einfache Speise oder Mich durch die Hände gibt, dem sei gesagt: Ihr seid nicht würdig, Mich zu empfangen, und ihr (Priester) seid nicht würdig Mich auszugeben! Meine geweihten Priester fügen Mir größte Leiden zu, INDEM SIE NICHT MEHR AN MICH GLAUBEN!
Kinder, wacht auf! Es ist bereits alles gesagt, doch sage Ich es wieder: Wacht auf, bevor es zu spät ist für euch! Wacht auf und schaut der Wahrheit in die Augen! Bösestes Spiel wird bereits mit euch getrieben, und die geplanten Gräuel sind grausamst! Ihr seht es nicht, ihr steckt den Kopf in den Sand, ihr wollt es nicht wahrhaben, doch wird die Wahrheit euch einholen, doch wenn das geschieht, wird es für so viele von euch bereits zu spät sein!
So wacht auf, schaut der Wahrheit ins Gesicht und TUT ETWAS! Ich, euer Jesus, bin bei euch!
Keins Meiner geliebten Kinder werde Ich allein lassen, doch denen, die meinen gläubig zu sein, aber dem "Strom der Zeit" hinterherlaufen, euch sei gesagt: Der Antichrist steht bereit, und ihr werdet ihn nicht von Mir unterscheiden können, wenn ihr weiter schlaft und denen hinterherlauft, die eure Verdammnis wollen.
Lasst euch gesagt sein, geliebte Kinder, die ihr seid, wer Mich, seinen Jesus, nicht verteidigt, nicht liebt, nicht an Meine Realpräsenz glaubt, Mich schändet, Mich entehrt und entweiht, dem sei gesagt: Schwer lasten eure Sünden auf euch, und sie ziehen euch in die Hölle! Es wird kein Erwachen für euch geben, wenn ihr nicht auf der Stelle umkehrt und Mir, eurem Jesus, die Ehre erweist. Nur Ich Bin der Weg in das ewige Leben, und die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz. Schrecklichste Gräueltaten sind bereits geplant und finden - meist verborgen - bereits statt. Um dies zu verändern, müsst ihr beten. Ihr müsst umkehren und zu Mir, zu eurem Jesus, finden. Ihr müsst nach den Geboten Meines Vaters leben und sie ehren! Ihr zieht alles, was wahr und heilig ist, ins Lächerliche, und das, Meine Kinder, wird euer Verhängnis sein.
Ich liebe euch sehr, doch verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.
So kehrt um, und findet zu Mir, zu eurem Jesus. Durch das Gebet wird es euch leichter fallen, durch das Gebet werdet ihr Mir immer näher kommen!
Sucht die Wahrheit, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet zum Heiligen Geist um Klarheit und um Bewahrung im Glauben, in der Hingabe an Mich, an euren Jesus, und um Bewahrung vor Verirrung und Verwirrung. Amen.
Euer Jesus, der Ich Bin. In Ewigkeit. Mit dem Vater, Gott dem Allerhöchsten. Amen.

Quelle:



Re: Der Antichrist steht bereit!
von Gast E-Mail   Sun, 7 Jun 20 um 19:02 CEST