Gottes Neue Bibel

Das Buch der Liebe

- Kapitel 4 -

Der Schlüssel zum wahren Erkennen der himmlischen Wahrheiten

DIE ERBARMUNG
EURES GOTTES UND SCHÖPFERS
HIMMLES UND DER ERDEN
und
SEIN OPFER
Meine Erbarmung ist die größte GNADE, DIE ICH DER HERR, JESUS CHRISTUS,DER GEKREUZIGTE VON GOLGATHA, einem Menschenkinde auf dieser Erde schenken kann, so es MIR IN MEINEM HERZENSURGRUNDPOL MARIA folgen will im unbedingten Gehorsam in dieser Zeit auf Erden! Denn was wäret ihr, Meine Menschenkinder, auf diesem Stern «Erde» ohne Meine Erbarmung ? - ICH DER HERR sage: Zutiefst verschuldete, dem geistigen Tode gänzlich verfallene Geschöpfe, für die es keine Rettung mehr gäbe!
2
ICH als DER EWIGE HIMMLISCHE VATER aber lasse es nicht zu, daß auch nur eines Meiner Kinder dem gänzlichen Verfall preisgegeben wird! Und so erkennet darin die große Barmherzigkeit EURES GOTTES UND SCHÖPFERS, JESUS CHRISTUS, DES GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA, DER sich selbst nicht nur opferte am Kreuze von Golgatha für eure Schuld und eure Sünden, sondern sich erneut aufopfert für die Last eurer Sünden, die zum Himmel schreien, IN DER, DIE nicht nur ist MEINE LEIBESMUTTER MARIA, sondern auch EURE ERLÖSUNGSMUTTER, was soviel heißt, daß sie für euch trägt eure Schuld und sie auflöst durch IHR OPFERLEID!
3
Doch, was das in der Wirklichkeit beinhaltet, wird erst dann einem Menschenkinde offenbar, so es selbst in seinem Herzen LIEBE, nichts wie brennendste, barmherzigste JESUS-MARIA-LIEBE geworden ist.
4
So habet ihr selbst den Schlüssel in der Hand, der euch aufschließt die Tür zum wahren Erkennen der himmlischen Wahrheiten, die nicht nur eine Realität für ein jedes Menschenkind sein können, so es bereit ist, MICH, DEN HERRN, JESUS CHRISTUS, DEN GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA, IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL MARIA zu lieben über alles und seinen Nächsten wie sich selbst, sondern es auch in Meine Himmel bringt!
5
So stoße sich nicht einer an dem anderen, sondern trage ihn in der LIEBE, die da erblühen soll und muß in einem jeden Herzen, das MICH wahrhaft liebt und in den Herzen, die MICH zu lieben bereit sind!
6
Denn diese LIEBE ist die größte Macht auf Erden und wird euch bewahren vor dem, was unausbleiblich ist: dem GERICHT!
7
Und sagte ICH DER HERR nicht schon bei Meinem Erdenwandel, daß es das größte Gebot ist, GOTT über alles zu lieben und seinen Nächsten wie sich selbst!
8
So befolget dieses augenblicklich; denn jeder ist euer Nächster und ihr wisset nicht, wann und wie ICH DER HERR euch prüfe in der LIEBE und in der Geduld; denn nur der Überwinder wird die Krone tragen!
9
Denn nicht von ungefähr bin ICH DER HERR wiedergekommen auf diese Erde in MEINER ERBARMUNG und brennendsten LIEBE um euch! Und so stoßet sie nicht von euch, auf daß sich auftun kann für eine jede Seele
DIE TÜR DES HIMMELS
Denn DIE LIEBE, sie muß siegen in einem jeden Herzen!
10
So werdet
LIEBE
brennendste, barmherzigste
JESUS-MARIA-LIEBE

so wie ICH DER HERR sie bin
in
MEINER LEIBESMUTTER MARIA
*

Fußnoten