God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Oct 18, 2012 at 2:14 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes

Hier ist ja lustig!

War ich kurz nicht da und schon streiten sie alle ;-)

Zuerst: Die einen wollen nur über Gottesworte reden, ohne das in Bezug zu der eigenen Persönlichkeit zu setzen, also das Miteinander durch Überwindung der schlechten Eigenschaften erst wirklich zu ermöglichen.

Das ändert sich bei jenen erst, wenn sie meinen, einen Feind erkannt zu haben, da sind sie dann schnell da mit den verurteilungen.

Es ist hier also keiner reif für den Weg zu Jesus Christus.

Brausi steht auf Äußerlichkeiten statt auf den Sinn und will differenziert haben, differenziert aber nur bei Äußerlichkeiten und nicht bei dem, auf was es ankommt.

Josef macht sich selbst zum Gott und bringt offen satanische Ansichten ins Forum (z.B. Malteser), und will alle, die ihn nicht als solchen Anerkennen, aussperren. Nun, vielleicht meint er, dass jemand, der Licht ins Forum bringt, seine VERDUNKELUNGSVERSUCHE mit satanischen Texten zerstören wolle?!

Christian steht auf die von den US-Satanisten geförderten Pussi Riot (Fotzenkrieger als ungefähre Übersetzung! Der VON IHNEN SELBST GEWÄHLTE VULGÄRE NAME ist ihr Programm) Aktionen, die etwa auch nackt ein großes Kreuz mit der Motorsäge umgeschnitten haben. "Bravo" Mädels. Genauso wird mit den Marienbotschaften, Dudde und der "Neuen Bibel" Jesu Botschaft zerschnitten. "Bravo". Aber immerhin ist hier auch das Wort Gottes etwa durch Lorber vertreten.

Frieda hat sich etwas verbessert, aber du brauchst dich nicht für mich einsetzen, das macht schon Jesus Christus. Was du allerdings immer noch nicht verstehst, ist, dass Jesus sagt "TUE DANACH", nicht "LIES und TUE NICHTS". Das hängt daran, dass du Jesus nur äußerlich verstehst. Etwas Jesus hinschmeißen bedeutet der Liebe zu übergeben, welche IN EINEM SELBST wirksam sein soll (Jesus in dir Platz nimmt) und dadurch wirst du danach TUN.

Nun ist nicht der, der zur Reue und Buße aufruft, der geistig ungesunde, auch wenn das alle geistig ungesunden zusammen behaupten, wie es ja auch immer wieder war und sein wird, sondern es ist umgekehrt.

Ihr seid die hochmütigen Streithansln, die alles Falsche und Böse in sich nicht überwinden. Und ihr könnt nicht fassen, was ich euch weitergebe und euer Hochmut streitet dagegen an.

Und die Dümmsten glauben, das sei ein RICHTEN. Aber überhaupt nicht, das ist das Wort Gottes, wie ihr es eigentlich selbst zu euch in Bezug setzen solltet, so ihr Jesus folgen würdet!

Denn nur durch diese Erkenntnis, wie ihr wirklich seid, nämlich abgrundtief schlecht und das Gute, was euch Gott schenkte, total unterdrückend, habt ihr überhaupt erst die CHANCE, euch zu verbessern. Aber das ist ja eben das eindeutige Hochmutszeichen, dass ihr das nicht wahrhaben wollt, sondern den, der euch erkennt, als geistig krank bezeichnen wollt.

Keiner von euch ist auch nur halbwegs weit genug um Entsprechungen zu verstehen und überhaupt zu wissen, in welche Richtung er sich wandeln soll. Und den, der euch die Wahrheit über auch und das Wort sagt, der ist euch am ALLERUNANGENEHMSTEN, weil dies nämlich euren Stolz und Hochmut dermaßen verletzt, dass ihr euch SELBSTVERLEUGNEN und DEMÜTIGEN müsstet, und BEREUEN, dass ihr es nicht schon viel früher tatet und somit noch so viel UNHEIL angerichtet habt.

So, mögen die ach so heiligen Leutchen hier wieder das Gegenteil behaupten.
 Thu, Oct 18, 2012 at 2:48 PM UTC by Frieda

Re: Hier ist ja lustig! - Ist es das?

Na, mein Bruder, deine zahlreichen subjektiven Urteile über Gott und die Welt in Ehren, aber eines hast du übersehen: deine Wahrnehmung ist getrübt!

Du schreibst gleich zu Beginn:
von Weinbergsarbeiter Gottes Thu, 18 Oct 12 um 14:14 CEST

"War ich kurz nicht da und schon streiten sie alle ;-)"
Hat jemand gestritten? - Nach meinem Empfinden ging es hier ganz gesittet zu, solange du geschwiegen hast.
Ich hatte nie auch nur einen Augenblick das Gefühl, dass hier im Forum gestritten werde, seit du abwesend bist. Wir haben Meinungen und Sichtweisen ausgetauscht und beratschlagt, wie es weitergehen könnte. - Und hätten wir gestritten, gäbe es da einen Grund, dies lustig zu finden? Schadenfreude ist nicht im Sinne JESU!!!
Mein Bruder, ob du es wahr haben willst oder nicht - ob du es hören willst oder nicht: du hast noch ganz viel zu lernen im Umgang mit Mitmenschen, denn die Art, wie du mit deinen Nächsten umspringst, hat JESUS Christus nirgends gelehrt.
-
Und jetzt freue ich mich auf den Meditationsabend.


 Thu, Oct 18, 2012 at 3:06 PM UTC by Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Hier ist ja lustig!

jaja, ihr seid so gesittet. Knigge (Illuminat) ist auch einer eurer Götter.

Dass wahre christliche Nächstenliebe weit von eurer dermaßen oberflächlichen Sittsamkeit, die sogar eine Sünde darstellt, weil sie innerlich aus dem Falschen und Bösen kommt, abweicht, habt ihr ja überhaupt nicht verstanden.

Ihr würdet ja in Wahrheit ja auch Jesus als ungesittet ansehen, der euren Sittenvorstellungen beim Sabbat nicht nachkommt, andere Teufel benennt, vom Pfuhl redet, oder die Hände nicht wascht... wenn es euch nicht bekannt wäre, dass er so denkt und handelt.

Ihr seid dermaßen manipuliert von der satanischen Gesellschaft, die euch eure Wertvorstellungen eingepflanzt hat, dass ihr tatsächlich alles Gute als Böse und euer Böses für Gut haltet!

Und selbstverständlich habt ihr gestritten, nur weil du eine ander Form des Streit bevorzugst, ist es dennoch ein Streit. Du streitest auch ständig GEGEN mich. Weil du nämlich die Wahrheit nicht anerkennen willst und lieber mir getrübte Wahrnehmung unterschieben willst. Wiederum eine Folgewirkung deines Stolzes und deiner Manipuliertheit.

Ihr seid nichts als gehirngewaschen! Zu braven Lakaien der Satanisten manipuliert. Bravo, haben sie gut gemacht!