God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, May 14, 2012 at 8:58 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

4815
10.01.1950
Lehrer müssen von Gott Selbst gelehrt sein ..

Wer die Gabe hat, das Wort Gottes zu vernehmen durch die Stimme des Geistes, der gewinnt dadurch ein Wissen, das ihn befähigt, als Lehrer seiner Mitmenschen tätig zu sein;
denn er ist von Gott Selbst gelehrt.

Er hat zwar keine besondere Schulweisheit empfangen und wird daher selten anerkannt werden als Lehrkraft, dennoch wird er die Mitmenschen aufklären können, was oft die durch Studium herangebildeten Lehrkräfte nicht vermögen, sonderlich dann, wenn tiefere Probleme zu lösen sind, die ein Vermitteln der Wahrheit von Gott direkt bedingen.

Es sind ferner oft Streitfragen zu klären, die zu Spaltungen der Kirche Anlaß gaben und die immer ein Streitobjekt bleiben werden. Darüber Aufschluß zu geben ist nur einem von Gott gelehrten Menschen möglich, und jeder ernstlich nach der Wahrheit Strebende muß die Logik der Erklärung von seiten des von Gott Gelehrten anerkennen und sie als einzige annehmbare Antwort erklären. Und es ist dann der Beweis gegeben, daß die rechte Antwort nur bei Gott zu suchen und zu finden ist.

Durch noch so eifriges Studium wird sich der Mensch nicht «die» Weisheiten verschaffen können, die er empfängt durch eine Belehrung durch den Geist. Doch allzuwenig wird derer geachtet, allzuwenig wird die Wahrheit geprüft oder Wahrheit erstrebt.

Dennoch muß ein von Gott gelehrter Diener seine Fähigkeit nützen, er muß, was er empfangen hat an Wissen, auch seinen Mitmenschen zu vermitteln suchen, er muß immer wieder die geistigen Ergebnisse den Lehren der anderen gegenüberstellen, er muß überall, wo Irrtum zu erkennen ist, mit der Wahrheit hervortreten und die Menschen aufmerksam machen darauf und ihnen anempfehlen, sich mit Gott durch inniges Gebet in Verbindung zu setzen und Ihn Selbst um Aufschluß in der strittigen Frage anzugehen.

Und er wird stets Antwort empfangen, doch sie wird ihm völlig natürlich scheinend zugeführt, so daß er nun wieder selbst seinen Willen tätig werden lassen muß, um eine Prüfung vorzunehmen des Gebotenen sowohl als auch des angegriffenen Wissens.

Der von Gott gelehrte Diener ist im Besitz der Wahrheit, was anders auch nicht denkbar wäre, und er wird Antwort auf jede Frage geben können, er wird aufklärend wirken können, wo noch Dunkelheit ist, denn sein Denken ist von Gott erleuchtet, und blitzschnell wird ihm jede falsche Lehre, jeder irrige Glaubenssatz bewußt und ebenso schnell auch die Berichtigung dessen, was als Irrtum vergiftenden Einfluß ausübt auf die Menschen. Wer aber im Besitz der reinen Wahrheit ist durch Gottes große Liebe und Allmacht, der zögert nicht, sie auch den Mitmenschen zu geben, und darum wird ein Suchender nicht lange zu suchen brauchen, so wird ihm ein Wahrheitsträger in den Weg treten und ihn belehren, und wohl denen, die auf seine Stimme hören, die annehmen, was Gott Selbst ihnen sendet durch Seine Boten, durch Seine Jünger, die Er Selbst erwählet, um das Evangelium zu tragen in alle Welt .... __Amen
 Mon, May 14, 2012 at 9:36 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

BD 7716
Ausbildung der Lehrkräfte von seiten Gottes ....

Alles wird euch von Meinem Geist zugetragen, was ihr zu wissen begehrt und was zu wissen eurer Seele dienlich ist. Denn die Ich Selbst belehre, die sollen wieder als Lehrer tätig sein, sie sollen das Wissen, das Ich ihnen schenke, weitertragen zu ihren Mitmenschen.

Und daß es denen zugeführt wird, die danach hungern, dafür werde Ich Selbst sorgen, denn Ich weiß es wahrlich, wessen Seelen Speise und Trank benötigen, und denen verabreiche Ich also das Brot des Himmels, das Wasser des Lebens, durch euch ....

Es sollen die Menschen in die Wahrheit geleitet werden, es soll ihnen ein Wissen erschlossen werden, das ihnen den Sinn und Zweck des Erdenlebens verständlich macht. Es sollen die Menschen belehrt werden in der Wahrheit, und darum muß Ich Selbst Mich derer annehmen, Der Ich die Wahrheit bin von Ewigkeit ....

Das Wissen muß von «Mir» ausgehen, wenn es die Menschen zu Mir zurückführen soll .... Es wird nun zwar auch schulmäßig den Menschen ein Wissen vermittelt, und auch dieses braucht nicht falsch zu sein, wenn die Lehrer von Meinem Geist erleuchtet sind und ihre Aufgabe ernst nehmen, die Menschen zum Licht zu führen. Aber es kann auch ein schulmäßig übermitteltes Geistesgut sehr von Irrtum durchsetzt sein, den der Empfänger aber nicht von der Wahrheit zu unterscheiden oder zu trennen vermag.

Und dann verwirren sich die Gedanken der Menschen, und der Erfolg ist, daß die Menschen widereinander streiten und zuletzt geneigt sind, alles zu verwerfen, und keinen richtigen Kontakt mehr herstellen können mit Mir, ihrem Gott und Schöpfer von Ewigkeit ....

Und dann ergibt sich die Notwendigkeit, daß Ich Selbst Mir wieder Menschen suchen muß, die Ich als Lehrer ausbilde .... es ergibt sich, daß die reine Wahrheit von Mir direkt zur Erde geleitet wird und daß Ich Meinen Schülern nun den Auftrag gebe, ihren Mitmenschen gegenüber als Lehrer tätig zu sein, auf daß wieder die reine Wahrheit verbreitet wird, auf daß den Menschen wieder das Wissen um den Sinn und Zweck ihres Erdenlebens zugeleitet wird .... auf daß Ich Selbst ihnen als ein Gott der Liebe, Weisheit und Allmacht vorgestellt werde, Den sie anerkennen und lieben sollen, wollen sie selig werden.

Irrige Lehren vermögen nicht in den Menschen Liebe zu erwecken, die Wahrheit aber kann den Liebefunken hoch aufflammen lassen, und wenn dies geschehen ist, dann ist auch die Verbindung mit Mir hergestellt und der Sinn und Zweck des Erdenlebens als Mensch erfüllt ....

Und Ich werde darum Mir immer wieder Lehrkräfte ausbilden, denen die Aufgabe obliegt, Mein reines Evangelium zu verkünden, und die alle Gelegenheiten ergreifen sollen, zu reden in Meinem Namen und besonders dann, wenn irriges Geistesgut vertreten wird. Und ein solcher Lehrer wird nicht zu fürchten brauchen, daß er dazu nicht fähig ist, denn Meine Kraft wirket durch ihn, und Ich werde ihm die Worte in den Mund legen, so daß er nicht anders kann, als das auszusprechen, was Mein Wille ist, denn dann spricht Mein Geist durch ihn, dann ist er Mir nur das Sprachrohr, dessen Ich Mich bediene, um den Menschen die Wahrheit zu bringen.

Und ihr könnet euch glücklich preisen, wenn eure Seelen nun gespeist werden mit der rechten Nahrung, wenn euch das lebendige Wasser am Quell dargeboten wird ....
Ihr werdet immer nur zu schöpfen brauchen, und eure Seele wird sich laben und kräftigen können für ihren Pilgerlauf auf dieser Erde. Wo Ich Selbst euch aber einen solchen Born erschlossen habe, da gehet nicht vorüber .... Das sage Ich euch immer wieder, weil ihr den Weg der Wahrheit gehen müsset, um zum Ziel zu gelangen, und weil die Wahrheit nur von Mir Selbst euch geboten werden kann ....

Und Ich werde Mir wahrlich die rechten Gefäße erwählen, in die das lebendige Wasser einströmen kann .... und Ich werde euch allen den Lebensborn zugänglich machen, die ihr nur ernstlich begehret, selig zu werden .... __Amen
 Mon, May 14, 2012 at 9:59 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

BD 7882
Ein "Lehrer" muß vom Geist erfüllt sein

Es bedarf keiner weiteren Erklärung für die Zuleitung Meines Wortes von oben, als daß Ich Selbst euch die «Wahrheit» schenken will, weil ihr im Irrtum dahingehet, weil ihr viele Glaubenslehren verkehrt habt und weil im Laufe der Zeit das Evangelium, das Ich auf Erden lehrte, verunreinigt wurde in einer Weise, daß euer Geist verfinstert wurde, anstatt erhellt.

Ihr habt Behauptungen aufgestellt, die völlig von der Wahrheit abweichen, und es ist euch nicht mehr möglich, Mich und Mein Wesen recht zu erkennen ....
Ihr legt das geschriebene Wort, die Schrift, aus in falscher Weise, ihr gehet nach den Buchstaben und wisset nicht um den geistigen Sinn der Worte, den Ich hineingelegt habe ....

Ihr vermögt nicht mehr zu unterscheiden "Gottes Wort" von zusätzlichem Menschenwerk ....

Ihr streitet euch, weil ein jeder «andere» Lehren vertritt, und ihr seid von der reinen Wahrheit weit entfernt ....
Und Ich will sie euch wiederschenken und leite darum Mein Wort zur Erde, Ich bringe euch ein Licht, in dessen Schein ihr den Irrtum erkennen könnet, wenn ihr selbst nach der reinen Wahrheit verlanget ....
Der Verstand des Menschen hat sich immer wieder eingeschaltet und die Wahrheit verdrängt, weil der Verstand beeinflußt werden kann von Meinem Gegner, der wider die Wahrheit ankämpft, weil er es verhindern will, daß ihr «Mich recht erkennet» und Mir dann auch zustrebt ....
Doch wollet ihr im Licht der Wahrheit wandeln, dann müsset auch ihr selbst das eure dazu tun: Ihr müsset in der «Liebe leben» und die «Wahrheit begehren» .... Dann wird sie auch euer Anteil sein.

Doch «ohne» Liebe fasset ihr auch die Wahrheit nicht, und ihr werdet «wieder» deren Sinn verdrehen und weiter im Irrtum verbleiben. Daß Ich also offensichtlich in Erscheinung trete, indem Ich euch einen Beweis Meiner Gegenwart gebe, wenn Ich euch anspreche, das sollte euch nicht sonderbar erscheinen, denn Ich «bin» die «Ewige Wahrheit», und Ich werde immer wieder Zugang zu euch suchen, weil Ich euch das ewige Leben schenken möchte, das aber nur durch die Wahrheit gefunden werden kann.

Aber es wird auch nur der Mensch fähig sein, seinen Mitmenschen als Lehrer gegenüberzutreten, der selbst die Wahrheit besitzt, und dieser muß sie selbst von Mir empfangen haben .... Aber es "lehren" viele Menschen, die selbst noch nicht in der Wahrheit stehen, und es wird der Irrtum verbreitet, anstatt die Wahrheit verkündet. Es muß der Lehrende in so inniger Bindung mit Mir stehen, daß er die Wahrheit direkt aus Mir entgegennimmt, wenn er seine Mitmenschen belehrt ....

Also es muß ein "Lehrer" von «Meinem Geist» erfüllt sein, dann wird er nur die reine Wahrheit vertreten, weil er dann Mir ein rechter Arbeiter in Meinem Weinberg ist, der in die Menschenherzen guten Samen ausstreut, der aufgehen und Früchte tragen soll. Darum suche sich ein jeder zuvor so zu gestalten, daß Ich Selbst durch ihn reden kann, wenn er als Prediger seine Mitmenschen belehren will, wenn er ihnen das Evangelium bringen will, das reine Wahrheit garantiert .... das Ich Selbst gelehrt habe, als Ich auf Erden wandelte.

Wenn Mein Geist «nicht» wirken kann in einem "Lehrer", dann wird ein anderer aus ihm sprechen, denn dann wird nicht sein «Herz» ihn antreiben zur Verkündigung des Evangeliums, sondern nur sein «Verstand», den Mein Gegner dann auch nützen kann, indem er das Licht zu verdunkeln sucht, das die reine Wahrheit jedoch für den Menschen bedeutet. Ihr, die ihr Mein Evangelium verkündet, ihr sollt es ernst nehmen mit der Gestaltung eurer Selbst, daß Ich Meinen Geist über euch ausgießen kann ....

Ihr sollt nicht reden aus eurem Verstand heraus, sondern ihr sollt Mich Selbst reden lassen durch das Herz ....

Und wahrlich, ihr werdet Abstand nehmen von Lehren, die unwahr sind, ihr werdet innerlich euch dagegen wehren, etwas zu vertreten, das nicht der Wahrheit entspricht, denn es warnet euch dann Mein Geist davor ....
Und ihr sollet prüfen, wieweit euer Denken im Einklang steht mit Meinem Wort, das Ich Selbst aus der Höhe euch zuleite ....

Denn Ich bin die Ewige Wahrheit, und was aus Mir ist, muß Wahrheit sein .... Und ihr werdet auch jederzeit den Ursprung dessen erkennen, wenn es euch selbst ernst ist darum, in der reinen Wahrheit zu stehen .... Nur Ich Selbst kann sie euch zuleiten, und Ich bin wahrlich immer bereit, in die Dunkelheit auf Erden ein Licht hineinzustrahlen, denn nur im Licht findet ihr den rechten Weg, nur durch das Licht der Wahrheit werdet ihr zum ewigen Leben gelangen .... __Amen
 Mon, May 14, 2012 at 3:56 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Unglaubliche Gehirnwäsche!

Ständige Vermischung Wahres mit Falschem und ständig der Aufruf diesem falschen Gott zu glauben! Und nur diese falschen Irrlehren, getarnt als Hirte, sollen zur Erlösung führen.

Nur wer die Wahrheit NICHT kennt, kann auf diesen Irrsinn hereinfallen! Und die wahren Lehrer sind natürlich nur dann wahre Lehrer, wenn sie Dudde als Gottesbotschafterin anerkennen! Was für ein Wahnsinn, sie merken überhaupt nicht, wie sie sich selbst in der Falle der Teufel festklemmen.
 Wed, May 16, 2012 at 9:38 AM UTC by Frieda
(Last edited on Wednesday, May 16, 2012 at 9:46 AM UTC)

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

"Ich bin die Ewige Wahrheit, und was aus Mir ist, muß Wahrheit sein .... Und ihr werdet auch jederzeit den Ursprung dessen erkennen, wenn es euch selbst ernst ist darum, in der reinen Wahrheit zu stehen .... Nur Ich Selbst kann sie euch zuleiten, und Ich bin wahrlich immer bereit, in die Dunkelheit auf Erden ein Licht hineinzustrahlen, denn nur im Licht findet ihr den rechten Weg, nur durch das Licht der Wahrheit werdet ihr zum ewigen Leben gelangen .... __Amen" (Zitat)

Seien wir also bestrebt, die Wahrheit anzunehmen, denn wer selber nicht wahr ist, wie könnte der Wahrheit lehren?! - "Warum hast du / habt ihr solche Angst? Hast du / habt ihr noch keinen Glauben?" spricht JESUS in Markus 4,40

Mein noch schwacher Bruder hinter dem therapeutischen Rendevous, ich persönlich finde die Kundgaben von Bertha Dudde lehrsam und heilsam, vor allem für jene, die die Weisheit für höher halten denn die Liebe. Wer Dudde's Empfehlungen mit einem einfältigen und demütigen Herzen befolgt, wird nicht fehlgehen. Ich bin überzeugt, dass die Liebe JESU Christi einen eifrigen Befolger ihrer Lehren irgendwann ergreift und an Sein Herz (aus der Weisheitssphäre in die Sphäre der Liebe, also ins Reich Gottes) zieht. - Wer sich aber Dudde's Kundgaben bemächtigt, um sich selber damit zu schmücken, wer ihre Verheissungen sich selber zugute hält und die Mahnungen den Mitmenschen an den Kopf wirft in der Überzeugung, Frau Dudde wolle nur die anderen der geistigen Armseligkeit und Sündhaftigkeit vor Gott bezichtigen, der verkehrt ihr Gold in Kot. - Auf dieselbe Weise können auch die Bibel selbst und das Lorberwerk missbraucht werden. Es liegt nicht an der Schrift; es liegt am Menschen, der damit umgeht! --- Und wenn auch solches geschieht: wenn die Zeit reif ist, wird JESUS Christus selbst den Kot und Unrat, der aus dem Tun eines solchen Menschen entstanden ist, wiederum in reines Gold zu verwandeln wissen. Voraussetzung aber ist, dass der Mensch die Wahrheit annimmt. JESUS Christus Selbst ist die Wahrheit auf dem Weg, den wir gegangen sind. Unsere Taten und Erfahrungen sind unser einziges, weil geistiges Kapital, seien sie nun recht oder schlecht.

JESUS aber streckt Seine Arme in Sehnsucht nach uns aus und spricht zu einem jeden von uns armen Sündern: "Warum habt ihr solche Angst (vor der Wahrheit)? Habt ihr noch keinen Glauben?"
 Wed, May 16, 2012 at 6:59 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Tja, die Behauptung von den oberflächlich denkenden Duddefans ist ja dann eben genau das Gegenteil von dem, was sie nicht wahrhaben wollen. Nämlich DUDDE hat keine Ahnung vom Geist, und ihre Fans genauso wenig, sondern sie interpretieren alles mit dem Verstand, so wie du. Sie sind nicht demütig aufnahmefähig für die Wahrheit, ja, sie verspüren diese Demut in sich nicht, sondern sie interpretieren ihren Fehlglauben einfach als Demut oder mit dem Herzen denkend. Pustekuchen, als Jesus anbetender Mensch weiß ich genau, dass diese selbstlose geistige Liebe erst die Weisheit hervorbringt, die sich von der Dudde-Wahrheit WESENTLICH unterscheidet, nämlich wie Himmel und Hölle.

Wenn du arogantes Biest das Gegenteil behaupten willst, dann kannst du es ja, nur WEISS ich ja, das du genausowenig vom Geist weißt, wie Dudde oder "Weinbergarbeiter". Ihr versteht kein Wort von wirklich geistigen Texten, weil euch die Liebe fehlt und fallt dadurch herein, weil ihr nur mit eurem Verstand abschätzen könnt statt durch das Gefühl zur Wahrheit vorgestoßen zu sein. Du reimst dir von Gottes Liebe nur etwas zusammen, ich kenne sie.

Du bist nur ein Angeber und ein Bildnismacher, ich kenne das Gefühl wirklich und daher die Wahrheit.

Und da kannst du noch soviel Blödsinn schreiben, Jesus kommst du so nicht näher. Weil du einfach nur oberflächlich denkst und fühlst. Du hast schon mit Liebe zu Jesus angegeben, da wusstest du nichtmal was Demut ist. Ob man sie halb braucht oder ganz ;-) Und alleine deine allerdümmste gekünstelte Einleitung will nichts anderes als andere verärgern und dich selbst erhöhen.

Na dann lern weiter von Dudde und stärk deine Hölle, denn welchen himmlischen Schatz hast du denn schon gesammelt? Und ich hab auch keine Lust mir DIR viel herumzudiskutieren, weil du hast ja schon gezeigt, wie bösartig, verlogen, hinterlistung, viel Stärkere als du mit "Schwache" titulierende Angeberin du bist.

Mit Dudde kannst du nun wieder weiter deine agrundtiefe Fantasie spielen lassen und meinen, die nicht an Dudde glauben, würden nur mit dem Verstand denken, du aber, wenn du an sie glaubst, wärst herzensgut.

Dieser Irrwahn kommt aus ihren Texten heraus und ist, wie gesagt, genau das Gegenteil der Wahrheit. ich habe mehrfach die Fehler aufgezeigt, dass sie nichts vom Geist weiß, den Weg nicht kennt, weil ich kenne ihn und merke sofort, dass sie nur plappert und von Jesus Christus KEINE AHNUNG HAT! Sie hat das Gefühl nicht und du auch nicht und KEINER, der diesem Schmafu glaubt hat das Gefühl, das Jesus fordert, sonst würde dieser Mensch sofort merken, dass sie Gott falsch darstellt.

Aber es wird wenig Sinn haben mit DIR darüber zu reden, denn du bist einfach zu dumm dafür, irgendwas zu verstehen (nur Weltklugheit durch mangelnde barmherzige Liebe) und dann beleidigt (keine Demut), wenn man sagt, wie es ist, also mit dir Teufel ist garnichts anzufangen.

Es ging aber um etwas anders, denn bei dir ist es ohnehin egal, ob du wahre oder falsche Worte liest, denn du änderst dich ohnehin nicht in die richtige Richtung.

Es ging darum, ob ein Diskussionsforum, bei dem ja auch andere Leute als ihr beiden vorbeikommen können und auf viel höherem Niveau reden wollen, überhaupt noch die Möglichkeit hier haben, wenn alles durch Dudde-Texte vollgestopft wird. Dieses Vollstopfen mit zu vielen Themen auf einmal wurde ja auch schon von anderen kritisiert, und das mit recht.

Denn nicht alle sind so leichtgläubig und oberflächlich wie du, sondern wollen mit dem Gefühl in die Tiefe vordringen.
 Wed, May 16, 2012 at 8:53 PM UTC by Epidophekles

Re: Lehrer müssen belehrt sein durch Jesus Wort

Du bist ein reiner Theoretiker, thera, und ein Lügner. Du schreibst, als würdest du die Wahrheit besser als wir alle kennen und weisst viel, schreibst von Liebe und Wahrheit, aber so wie bei dir keine Liebe erkenntlich und spürbar ist, so ist auch deine Wahrheit nur Theorie und letztenlich Lüge, weil sie rein verstandesmässig kolportiert wird. Ohne Liebe - was bei dir offensichtlich der Fall ist (man muss nur deine Schreiberei beachten) - kannst du niemals wirklich die Wahrheit erkennen, höchstens davon wissen, weil du darüber liest. Es hätte genügt, dass ich dir einfach gesagt hätte, du seist ein reiner Theoretiker und ein Lügner, der über etwas schreibt, was er nicht wirklich kennt, sondern so dreht und wendet und einsetzt, wie es ihm Spass macht, ohne wirklich an der Wahrheit interessiert zu sein. Demut fehlt dir völlig, auch versteckt vor uns und sichtbar vor Jesus kann eine solche keinen Platz haben bei deinem überheblichen und starrköpfigen, voreingenommenen und fixen Denken. Ich möchte das ganz klar gesagt haben, dass es für mich so aussieht und ich das aussprechen will, damit andere vielleicht etwas weniger Zweifel an deiner teuflisch inspirierten Lust beim Foppen der sich nach Heil und Erlösung sehnenden Seelen haben und dich klarer zu sehen beginnen. Es sprechen so viele Zeichen dafür, dass du dir einen Heidenspass daraus machst, die Liebe zur Wahrheit zu vernichten und die Seelen heimatlos zu schlagen. Jesus verunglimpfst du indirekt, dir ist das egal. Darum bist du ein Teufel der Extraklasse. Ich schreibe sonst nicht so deutlich und verurteilend. Jetzt bin ich nur einfach so ehrlich, wie es mir echt vorkommt. Ob du nun so bist, wie ich geschrieben habe, das muss jeder selbst beurteilen. Mit solchen Personen wie dir möchte ich mich nicht lange streiten, aber sagen, was für einen Eindruck du auf mich machst, weil du dem Verderben dienst und voller Lüge und aufgeblähter Selbstdarstellung bist. Du kannst nun schreiben was du willst, ich will mich nicht rechtfertigen, Jesus ist unser Richter, d.h. ich rechne damit, dass Er mir zur Seite steht, weil ich auch nicht dumm bin und mein Herz voll mit Liebe, Sehnsucht, Demut und Dankbarkeit ist, mit üblichen Mängeln und Fehlern, die aber niemals so krass sind, nicht mit Absicht gepflegt werden und nichts mit Spass an der Aufreibung und Erzürnung anderer Menschen zu tun haben. Du kannst mich beurteilen wie du willst, die Zeit wird garantiert zeigen, was Wahrheit ist. Ich wünsche allen, dass sie solche Menschen wie dich erkennen als geistige Hochstapler, denen die eigentliche Wahrheit des Herzens fremd ist und die sich nur im Kopf mit einem bösen, geistgeilen Herzen damit beschäftigen; du erscheinst mir wie ein geistiger Vergewaltiger, deine Träume werden dir mehr dazu sagen. Jesus möge Sein Urteil sprechen, ich ergebe mich IHM, nicht dir; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich ändern wirst.

Alois