God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Jun 17, 2010 at 9:22 PM UTC by Max Montigel

Kritik an dem Wort Gottes

Ich habe mit bedenken die Beitraege im Forum gelesen und ich denke mir dass diese Menschen unseren Herrn wieder an das Kreuz nageln wuerden. Ich lese die Neuoffenbarungen nun schon ueber 40 Jahre und ich finde immer wieder neue wundesame Weisheiten.
Ich frage mich ob unserer Herr uns, oder besondere Menschen, um Erlaubnis fragen ob er sich wieder offenbaren darf. Ich stehe zu hundert Prozent hinter der Neuoffenbarung und es hat mich in den vielen Jahren gezeigt dass die Reaktionen der Mitmenschen gegenueber mir zeigen dass ich mich zum Positiven veraendert habe. Ich sage immer was ich denke und ich was als Mitarbeiter in einer Pszchiatrischen Klinik, zwar sehr unbequem, aber geschaetzt. Ich habe mich immer fuer den Schwachen eingesetzt und mir sehr viele Probleme eingehandelt. Habe aber durch mein Vertrauen dass ich gewonnen habe gesehen dass es fuer mich der rechte Weg ist.
Wenn ich die Reaktionen lese sollen sich diese verirrten Menschen doch mal selber ins Verhoer nehmen. Urteilen ist schnell gemacht. Ich kann ihnen allen nur an meinem Leben beweisen dass ich trotz sehr schlimmen Unfaellen und vielmaligen Raubueberfall immer den Weg der Vergebung gefunden habe.
Ich stehe fuer Jesus Christus als unseren Erloeser und ich lasse Ihm allein das Recht zu sich durch Offenbarungen zu melden. Eigentlich sollte das jeder koennen aber wenn es soch verbohrte Menschen gibt muss man es durch ander geschehen lassen.
Ich heisse Max Montigel und gehe fuer den Herrn jederzeit in den Tod - oder besser in mein Heim. Gruss an alle.
maxmontigel@hotmail.com
 Fri, Jun 18, 2010 at 8:50 AM UTC by Engelchen

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Hallo Max...sehr,sehr mutige und schöne Worte von Dir!!Danke das erfreut auch mein Herz,was du schreibst...Du bist auf dem richtigen Weg!!

Liebe den Vater genauso, und je mehr ich mich ihm zugewandt habe,hat er mich beschenkt mit seiner Liebe,die nicht von dieser Welt ist...wenn doch nur alle wüßten,wie einfach eigentlich alles ist ,und wie Blind man sein Leben ohne ihn lebt.
Die Neuoffenbarungen haben meine Seele geöffnet und mir viele Antworten gegeben.Auch,wenn es Menschen gibt,die dagegen sind,können wir nichts machen(außer Liebe zu senden,denn nur die Liebe bringt Veränderungen),der Vater wird es schon richten!
Es ist die Zeit gekommen,in der er sich nicht nochmal ans Kreuz schlagen lässt(auch,wenn es zwischenzeitlich manchmal so aussehen mag).Der Sieg im geistigen ist schon errungen.Wir sollten drauf vertrauen und seine Hand nicht loßlassen!...Es werden noch viele Wunder geschehen und Jesus unsere Vater wird schon alles in die richtigen Gleise leiten.


Vor Jahren konnte ich es mir noch nicht vorstellen, und hatte immer Angst,aber mittlerweile ist das Vertrauen so groß,das ich WEISS das alles so kommt,wie es in seinem Willen ist...


In Ewiger Liebe zu Jesus meinen Vater,Engelchen.
 Mon, Jun 21, 2010 at 3:16 AM UTC by Christian Müller
(Last edited on Monday, June 21, 2010 at 3:21 AM UTC)

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Es gab mal jemand, der gesagt hat, das die kranken Menschen nicht in der Klappse sind, sondern ausserhalb. Ein Fünklein Wahrheit scheint schon dran zu sein. Die Menschen in psychatrischer Behandlung erkennen wenigstens das sie seelische Probleme haben, wohingegen die vermeintlich gesunden Menschen mit der Welt einhergehen, bis sie durch körperliche Krankheiten, wie Krebs, Schlaganfälle oder Demenz daran erinnert werden, das ihr Leben wohl doch nicht das Gesündeste war. Daher kann ich dem lieben Engelchen nur zustimmen, deine Arbeit ist wertvoll und deine Worte sind mutig. Auch von mir alles Liebe. Den Kranken und Armen Gutes tun, heißt das Himmelreich auf Erden gründen.
 Sat, Jun 26, 2010 at 8:10 AM UTC by Jakobus

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Es ist wohltuend, ein paar Stimmen zu hören, die voll liebevollen Eifers sind für das wahre Leben. Erlaubt mir, dass ich hier einen Gedankengang hinzufüge, der in den letzten Jahren immer mehr zu meiner Wirklichkeit geworden ist:

Jeder Mensch, der mit mir auf Erden wandelt, ist Teil meines eigenen Bewusstseins. Die "irren" und "kranken" Stimmen, die "verstockten" und "verkehrten" genauso wie die "angenehmen" und "erbaulichen". Es macht mich ein Stück traurig, immer wieder mal die Erfahrung zu machen, dass es da draussen (und damit gleichzeitig innerhalb meines Bewusstseins) Anteile gibt, die durchaus noch nicht in friedlicher Harmonie und lernwilliger Bereitschaft ihre Beziehung mit dem heiligen Schöpfer allen Seins und dem allerbesten und liebevollsten, fürsorgenden Vater leben. Es herrscht da noch viel Rechthaberei, sture Verbohrtheit, starre Buchstabentreue, tote, seelenlose Härte, lieblose, sarkastische und überhebliche Dummheit und auch oft eine Lau- und Gleichgültigkeit zum Erbarmen. Da habt ihr nun eine Beschreibung, wie sich mir mein Bild in der ferneren Umgebung spiegelt. Ach, wie sehr bedarf ich doch des Vaters, der mich meinen groben Sinnen sichtbar und hörbar erzieht und mich lebendig zu lieben lehrt, wie sehr bedarf ich des Lehrers und des Meisters, der mir über die Zeit(en) der Unbeholfenheit und Unmündigkeit hinweghilft. Und wie sehr mangelt mir noch die Bereitschaft, mich ernstlich darauf einzulassen, da mir die Einsicht mangelt, dass mir wirklich etwas mangelt, weil der gute Vater mir vordergründig alles grosszügig schenkt, dessen mein Leib bedarf, um sich wohl zu fühlen. Dabei fehlt mir im Bewusstsein noch so unendlich vieles, wenn ich ehrlich bin und die Welt betrachte als mein Spiegelbild. Aber meine Lauheit lässt mich diese Tatsache immer wieder weit von mir weisen und meine Schwäche ist es, mich von diesen Mängeln abzugrenzen und sie nicht als die Meinen zu bewerten.

 Fri, Jul 23, 2010 at 12:25 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Depp Montigel! Gehen Sie am besten wirklich wieder zurück in Ihr Heim (Irrenheim). Alle "Neuoffenbarer" sind falsche Propheten und müssen auf den Scheiterhaufen gestellt werden, Heureka.
Das Feuer anschürend,
Hans Lobgeist
 Sun, Jul 25, 2010 at 2:58 AM UTC by Christian Müller

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Wenn die Kirche nicht wieder zu dem wird, wie in folgendem Film gezeigt, ist ihr Untergang besiegelt.

Europamagin - Spanien: Rebellenkirche
 Wed, Jul 28, 2010 at 10:59 AM UTC by Hans Lobgeist

Re: Kritik an dem Wort Gottes

Knabbub Müller!
Sind Sie zu dumm, den Inhalt des Filmes wiederzugeben oder warum sollen wir uns diesen eigenartigen Film ansehen?
Zornig,
Hans Lobgeist