Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 21. Nov 2009 um 16:47 MEZ von Franz Silbereisen

Die NEUE BIBEL

Liebe Verfasser und Leser dieser Seiten.
Nichts weniger als der Satan selbst ist Verfasser von scheinbar göttlichen Worten, die mit der Bibel (66Bücher) nicht übereinstimmen. Alleine die Aussage, dass niemand in die Hölle kommen wird, ist ein Ausspruch den schon Satan der Eva auf den ersten Kapiteln der Bibel vorlügt (1Mo 3,4 - keineswegs werdet ihr sterben) Somit ist Satan der erste Allversöhner - Jakob Lorbeer nur ein verführter Unterknecht.
Kein Wunder, Satan ist der Vater der Lüge und ein Menschenmörderer (Joh 8,44).
Also ihr Verfasser dieser Homepage - zittert schon mal vor dem gerechten Gericht Gottes, das über euch hereinbrechen wird.
 So, 22. Nov 2009 um 6:38 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 23. November 2009 um 7:11 MEZ)

Re: Die NEUE BIBEL

Wo steht denn geschrieben das niemand in die Hölle kommen wird? Meinst du den folgenden Satz?

So mobilisiere ICH DER HERR durch DIE NEUE BIBEL eure Herzen, um euch erkennen zu lassen, daß ICH DER HERR das Steuer des Menschengeschlechtes immer in der Hand habe und es nicht in die Gründe der Hölle dahinfahren lasse!

Ich lese aus dem Satz vorderhand das Bemühen eines liebevollst sorgenden Vaters, keines Seiner Kinder der Hölle je preiszugeben. Was wir aber letztendlich selbst tun, kann nicht von Gott bestimmt werden, da wir sonst Maschinen und keine freien Wesen mehr wären.
Im Weiteren lese ich in dem Satz, das Gott Seine Ernte nicht vom Unkraut vertilgen lassen will, sondern immer einen Weg finden wird, um den guten Samen keimen zu lassen.
Der einzigste Fall in dem wir wirklich zittern sollten, wäre, wenn Gott Seine schützende Hand von uns nehmen würde.
Da Gott aber, wie es aus dem angeführten Satz hervorgeht, niemals ein verlorenes Schäflein aufgeben würde, gibt es auch keinen Grund für Angst. Nur die beharrliche Bosheit bedarf der Angst, damit sie mürbe und locker werde und dadurch zu einem fruchtbaren Boden für Gottes Liebe.
 Di, 1. Dez 2009 um 1:20 MEZ von Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen

BETET für Christian!

Lieber Christian , bist du selber der Schreiber , und die Person die, diese Homepage hier in der Hand hat???
Ob du es bist oder nicht , EGAl was soll der ganze Quatsch mit der NEUEN BIBEl, das ist doch eine teuflische anmaßende Sache was hier gemacht wird wenn man das schon liest ,
Ich ... die Neue Bibel , immer wieder das Wort die neue Bibel , und Jesu Maria Lieb, wat soll das alles??????
BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE
lese einmal die einzige Bibel , lese das Johannes Eavngelium , und bete Vorher , LIEBER VATER ZEIGE MIR den richtigen WEG , den ich gehen soll, und vergib mir alle meine Schuld,
und zeige mir deine wahre LIEBE.Amen,
und ich sage dir Christian der HErr wird es dir geben.
 Mi, 2. Dez 2009 um 7:32 MEZ von Christian Müller

Re: Die NEUE BIBEL

Lieber Leser,
solange du fragst was die (Jesus-Maria) Liebe soll und im Gegenzug die Gottes Liebe predigst, werden wir nicht viel miteinander zu verhandeln haben. Denn beides ist auf dem selben Grund gebaut.
 Di, 8. Dez 2009 um 1:49 MEZ von Lieber Christian, glaube an den Herrn Jesus Christus

Re: Die NEUE BIBEL

DU Irrelehrer, weil du gar keine Ahung hast , du liest nur aber nicht mit dem Herzen , . ich habt doch ein bischen gelesen, aber immer wieder ..die neue Bibel usuw. Liebe , Liebe usw,
Denkst du wenn man nur von Libe spricht , dann muss alles wahr sein oder was?
Und willst du jetzt die Liebe von Maria zu Jesus diese Mutterlieb mit der Vaterliebe Gottes vergleichen , und willst mir sagen ich habe keine Ahnung davon??
Ntürlich hat Maria Jesus geliebt, aber Maria hat doch nicht alle Menschen geliebt, aber Gott der Vater liebt die Welt das heisst , AA LLLL EEE alle Sünder , er liebt die Sünder aber nicht die Sünde verstanden , das heisst er liebt sogar dich.
Auch mir liegt was an Dir sonst würde ich doch gar nicht solange hier schriebn.
Bekehre dich zu Jesus , Bitte liest einmal in rue das Johannes Evangelium
 Fr, 11. Dez 2009 um 6:03 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 11. Dezember 2009 um 7:02 MEZ)

Re: Die NEUE BIBEL

Lieber Schreiber,
ich wollte nur sagen, das Gott in der Neuen Bibel die Liebe predigt die du von Ihm auch aussagst. Die Jesus-Maria-Liebe könnte man auch als Gott-Mensch-Liebe übersetzen.
Du liebst Gott, ich liebe Gott, du liebst mich, ich liebe dich, und Gott liebt uns alle. Die besten Voraussetzungen das Paradies auf Erden zu gründen. Lasst uns beginnen!
 Fr, 11. Dez 2009 um 7:24 MEZ von Engel
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 11. Dezember 2009 um 7:33 MEZ)

Re: Die NEUE BIBEL

..wollte mich grade rechtfertigen wieder...aber ich lasse es...Dieses Buch ist heilig und es sind Gottes Worte!!

Das schreibt eine Frau,die Gott ihren Vater in ihrem Herzen gefunden hat....Der Vater möchte nur eins von uns Menschen,und das ist, wieder zur Liebe zu werden.Demütig zu sein,Barmherzigkeit auszustrahlen,und die WAHRE HEILGE EHE zu leben .In diesem Buch sind die Anleitungen dazu,die der Vater uns gibt...Es sind Worte der PURSTEN LIEBE sonst nichts...Aber es liegt jedem frei dies anzunehmen oder nicht...Die Liebe sie glaubt alles,sie hofft alles....In Liebe,Engelchen;-)