God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, May 22, 2008 at 6:57 PM UTC by Katarina

Gedankentausch

Habe die Neue Bibel vor fast 5 Jahren zufällig entdeckt,als ich meinen Mann, meine Duale Seele getroffen habe... sie hat mir damals viel geholfen und ich habe Gott unseren Vater dort erkannt und ich habe geweint vor Glück und vor Liebe... Danke Christian das du das Buch ins Netz gestellt hast...

Es sind so viele geistige Geheimnisse dort beschrieben, die man nur mit den Augen der Liebe verstehen wird...Maria und Jesus sind Mann und Frau...habe dies erkannt weil ich selber mein geistiges Dual hier auf Erden wieder Getroffen habe, und diese Liebe die wir verspüren ist Gott unser Vater in unserem Herzen...in unserer Seele..

Doch bevor ich in uns nicht der Schlange den Kopf zertreten habe, konnten wir nicht zusammen sein. Es war fast 5 Jahre ein harter Kampf mit mir selber, mit ihm mit unserem Menschen...habe mich an die Neue Bibel gehalten und mich vom Vater führen lassen....

Der Kampf ist nun vorbei!!...wir stehen kurz vor der Vereinigung, und es ist das größte Geschenk von der ganzen Welt diese Liebe mit Gott und mit meinem Mann zu spüren...alles ist wahr was in der neuen Bibel steht....

Ja es gibt sie die ewige Liebe, es gibt Wunder und viel mehr als die Menschen wissen und sehen...diese neue Bibel wird wahrlich das Buch einer neuen Ära werden nach Gottes heiligem Willen....Danke Danke Christian!!