God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Jan 20, 2024 at 10:33 AM UTC by Frieda

Re: Wenn ihr in Meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger: Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien!" (Joh 8,31)

JAHRES-Losung 2024:
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!" (1 Korinther 16,14)
!!!
MONATS-Spruch Januar:
"Niemand füllt neuen Wein (Geist) in alte Schläuche, sonst zerreisst der Wein die Schläuche; der Wein ist verloren und die Schläuche sind unbrauchbar. Neuer Wein gehört in neue Schläuche." (Markus 2,22)
---
WOCHEN-Sprüche:
"Das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben Seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom VATER, voll Gnade und Wahrheit!" (Johannes 1,14; 31.12.23 - 6.12.24)
"Alle, die sich vom Geist Gottes leiten lassen, sind Söhne Gottes." (Römer 8,14; 7.1. - 13.1.24)
"Aus Seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade um Gnade." (Johannes 1,16; 14.1. - 20.1.24)
---
TAGES-Losungen:
"So spricht der HERR: Wahrt das Recht und handelt in Gerechtigkeit, denn Mein Heil steht vor der Tür und Meine Gunst wird sich offenbaren." (Jesaja 56,1)
"Der Herr hat Gefallen an denen, die Ihn fürchten, die voll Vertrauen warten auf Seine Huld." (Psalm 147,11)
„Jetzt aber, – so spricht der HERR, Der dich geschaffen hat Jakob, und Der dich geformt hat Israel: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst; Ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst Mir!“ (Jesaja 43,1)
„Ich lehrte Ephraim gehen, Ich nahm ihn an seinem Arm und sie wussten nicht, dass Ich sie heilte.“ (Hosea 11,3)
Und Elija trat vor das ganze Volk und rief: ‚Wie lange noch schwankt ihr nach zwei Seiten? Wenn JHWH der HERR ist, dann folgt IHM; wenn aber Baal, dann folgt diesem!' – Und das Volk gab ihm keine Antwort.“ (1 Könige 18,21)
Worte Agur’s: „Entferne von mir Falschheit und Lügen und gib mir weder Armut noch Reichtum; nähre mich mit dem täglichen Brot, damit ich nicht, – satt geworden –, Dich verleugne und sage: ‘Wer ist denn der Herr?‘, - oder wenn ich arm würde, stehle und den Namen Gottes entweihe.“ (Sprichwörter 30,8 +9)
Er, Der die Erde durch Seine Macht geschaffen und die Welt durch Seine Einsicht gegründet hat, Der die Himmel nach Seiner Weisheit beugt;…“ (Jeremia 10,12)