Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 13. Jan 2024 um 13:42 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 13. Januar 2024 um 13:45 MEZ)

Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

JAHRES-Losung 2024:
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!" (1 Korinther 16,14)
!!!
MONATS-Spruch für Januar 2024:
"Niemand füllt neuen Wein (Geist) in alte Schläuche, sonst zerreisst der Wein die Schläuche; der Wein ist verloren und die Schläuche sind unbrauchbar. Neuer Wein gehört in neue Schläuche." (Markus 2,22)
WOCHEN-Spruch
"Alle, die sich vom Geist Gottes leiten lassen, sind Söhne Gottes."
TAGES-Losungen
"Moses sagte zum Volk: Fürchtet euch nicht! Bleibt stehen und schaut zu, wie der HERR euch heute rettet. Wie ihr die Ägypter heute seht, so seht ihr sie niemals wieder."
"Du hast das Volk vermehrt, oh Herr, Du hast ihre Freude gesteigert; sie freuen sich vor Dir wie man sich freut bei der Ernte, wie Menschen, die sich freuen wenn sie Beute teilen."
"Die wider den HERRN streiten, werden zerbrechen, der Höchste lässt es donnern am Himmel; Der HERR wird die Enden der Erde richten; Er gibt Seinem König Kraft und erhöht die Macht Seines Gesalbten."
"Meide das Böse und tu das Gute; suche Frieden und strebe nach ihm."
"Ich habe dich geläutert, doch nicht als Silber; im Schmelzofen der Bedrängnis prüfte Ich dich."
„Herr, ich bin Gast auf Erden; verbirg Deine Gebote nicht vor mir.“
„Du machst meine Tage nur eine Spanne lang – meine Lebenszeit ist vor Dir, Herr, wie ein Nichts. Selbst im besten Zustand ist der Mensch nur ein Hauch. Sela!“