Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 9. Okt 2023 um 22:12 MESZ von Gast

Trevignano Romano Botschaften Marias -September Oktober 2023

Trevignano Romano 30. September 2023
Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr meinem Ruf in eurem Herzen gefolgt seid.
Meine Kinder, betet für die Warnung, die euch bald erreichen wird.
Ich bestehe auf der Bekehrung deines Herzens, ich würde dir gerne mehr erzählen, aber ich weiß, dass du noch nicht bereit bist.
Ich habe Sie schon lange gebeten, sich auf diese Momente vorzubereiten, und doch leben Sie oft so, als wäre nichts passiert.
Meine Kinder, schaut euch die Erdbeben an, die nicht aufhören, ja, sie werden immer stärker, schaut euch die Wasser an, die in die Erde eindringen und Katastrophen verursachen, und doch ändert ihr euch nicht.
Ich bin Mutter und ich möchte, dass du sicher und heilig im Himmel bist.
Ich bitte Sie noch einmal: Bekehren Sie sich!
Liebe meinen Sohn, der für dich gestorben ist.
Kinder, ab dem Monat Oktober werden die Ereignisse immer stärker und gehen rasant weiter.
Ein starkes Zeichen wird die Welt schockieren, aber Sie beten.
Nun segne ich Sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.

Trevignano Romano 03. Oktober 2023
Liebe Kinder, danke, dass ihr hier seid und auf meinen Ruf in eurem Herzen geantwortet habt.
Kinder, betet, betet, betet jeden Tag, damit alles, was kommen muss, gemildert wird, betet zu meinem Jesus und betet ihn an.
Kinder, mein Herz ist von vielen Dornen umgeben, der Kelch der Sünde quillt über, betet für die Kirche und für die Priester, damit sie immer in der Wahrheit sprechen können.
Denken Sie daran, dass das Wort Gottes eins ist und für immer gilt und niemals geändert werden kann.
Kinder, ich bitte diejenigen, die einen Geist der Spaltung und Verwirrung haben, dringend, sich zu bekehren, sonst wird ihre Trübsal groß sein.
Heute werden viele Gnaden unter euch herabkommen, legt Zeugnis ab.
Nun segne ich Sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.
 Mo, 9. Okt 2023 um 22:14 MESZ von Gast

Re: Trevignano Romano Botschaften Marias -September Oktober 2023