Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 13. Feb 2023 um 12:14 MEZ von Gast

Lutz de Maria 10.2.23

Quelle:
Text Übersetzt mit google Übersetzer

HABEN SIE KEINE ANGST DAVON, WIE VIEL IHNEN DER HIMMEL ANGEKÜNDIGT HAT, SICH VORZUBEREITEN, ABER DAS WIE VIEL SIE WISSEN, IST DAS, WAS SIE DAZU FÜHRT, IHREN GLAUBEN, DEN WUNSCH, DIE SEELE ZU RETTEN, UND DEN WUNSCH, BEI DER ERLÖSUNG DER SEELEN ZU KOOPERATIONEN, ZU STÄRKEN.
Die Heilige Jungfrau 30.07.2018




UNSERE REALITÄTREFLEXION UND BOTSCHAFTEN
Von Luz de Maria
10. FEBRUAR 2023



Geschwister:

Wir leben an einem Scheideweg, der die Menschheit wach hält...

Wir haben weiterhin, wie immer, Naturereignisse, die uns überraschen. Es ist nicht neu, dass ein Land Erdbeben, Überschwemmungen, Dürren und andere Ereignisse erleidet, was sich geändert hat, ist die Intensität und die Art und Weise, wie diese Ereignisse auf der ganzen Erde geschehen.
Und was wir in diesem Moment haben, sind wiederholte Aufrufe aus dem Haus des Vaters, uns so weit wie möglich darauf vorzubereiten, jenen Ereignissen zu begegnen, die mit einer ganz besonderen Kraft stattfinden, die die Wissenschaft "Klimawandel" und die Botschaften nennt Der Himmel ruft „Zeichen und Zeichen“ der Endzeit.

Wir können darauf hinweisen, dass einige Mächte die Wissenschaft gegen andere Länder missbrauchen, um sie zu zerstören oder zu unterwerfen.

Die Menschheit setzt sich von Generation zu Generation fort und jede Generation erfährt ihre eigene Reinigung. Was uns als Generation anders macht, ist die Tatsache, dass wir mit so vielen Prophezeiungen konfrontiert sind, die sich erfüllen, und sie sagen uns, dass wir mehr von allem sehen werden, was prophezeit wurde. Deshalb sagt uns die Heilige Schrift: 1. Thessalonicher 5, 21 „prüfe alles und bewahre, was gut ist“. Und das ist gut für diejenigen, die alles sehen wollen, was der Menschlichkeit nahe kommt.

Gott sollte nicht aus Angst geliebt werden, sondern aus Glauben an Sein Wort und an Seine große und unendliche Barmherzigkeit.

In den Botschaften wird uns klar gesagt, dass wir uns in allen Aspekten des menschlichen Lebens, vom spirituellen bis zum wirtschaftlichen, in einer Zeit der Reinigung befinden und dass die Transformation das Überleben der Menschheit erschweren wird.

Die Heilige Dreifaltigkeit und Unsere Gottesmutter lassen uns nicht im Stich, und deshalb warnen sie uns weiterhin, damit wir auf das Notwendige vorbereitet sind, um den großen klimatischen, politischen, sozialen, religiösen Veränderungen und großen Manifestationen der Natur auf der ganzen Erde zu begegnen.

In dieser Zeit, in der die Türkei und Syrien aufgrund des verheerenden Erdbebens unter den Folgen der Naturgewalten leiden, suchen die Menschen nach Neuigkeiten oder dem, was in den Botschaften erwähnt wurde, aber wir können nicht bei dem bleiben, was passiert ist, und das Leben vergessen diejenigen, die großes Leid erleiden.
Durch die Medien werden wir Zeuge des Schmerzes, der nach einem Erdbeben dieser Größenordnung empfunden wird.

Der Himmel hat uns zuvor vor dieser Tatsache gewarnt, dass heute ein Volk in eine Tragödie gestürzt ist.

Und siehe, unser Herr Jesus Christus hat zu mir gesprochen und folgende Vision zugelassen:
Unser Herr Jesus Christus sagt mir:

Meine Tochter, sieh, wie die Hilfe diese armen Kinder nicht erreicht, die nicht das Notwendige haben, um diejenigen zu retten, die in den Trümmern gefangen sind.

Unser Herr Jesus Christus bittet mich zu übermitteln, was Er mir sagt:
Meine Tochter, schau dir an, wie diese Völker Waffen haben und nicht diejenigen, die am Rande des Todes stehen, weil sie nicht gerettet wurden, als Helfer.
Möge diese gegenwärtige Tatsache, Meine Kinder, für die ganze Menschheit ein Grund sein, der euer Herz bewegt und euch ein weiches Herz gibt, damit ihr sicher sein könnt, dass dieses Erdbeben Folgen hat, um andere Erdbeben auf der ganzen Erde auszulösen.
Abschließend verläßt dieser unser Lieber Herrgott.
In einer anderen früheren Vision ließ mich unser Herr Jesus Christus sehen:
Mehrere Länder zitterten stark und blieben dann im Dunkeln. Außer Weinen, Schreien und Schmerzen war nichts zu hören. Große Einsamkeit war zu spüren, die unverletzt gebliebenen Menschen verließen ihre Häuser und suchten sofort ihre Nachbarn oder Verwandten.
Was ich sehen konnte, war Verwüstung, Tragödie und wenig Hilfe von anderen Ländern, die sich auf den Krieg vorbereiteten. Ich wiederhole, ich konnte einige Erdbeben von großer Intensität sehen, aber nicht alle wurden von Menschen verursacht.
Unser Herr Jesus Christus hat mir gesagt:
Mein Kind, sieh, wie sie die Wissenschaft nutzen, um das zu tun, was der Teufel will: noch mehr Schmerz verursachen und feiern. Aus diesem Grund und der Unwissenheit, sich von Mir zu entfernen, reinigt sich das menschliche Geschöpf.
Geschwister:
Die Gleichgültigkeit gegenüber der sakrosankten Dreieinigkeit, gegenüber Unserer Allerheiligsten Mutter und gegenüber den Engelshierarchien ist etwas zum Nachdenken...
Es bedeutet, die Knie zu beugen vor der Ignoranz, mit der Jesus, die Eucharistie, behandelt wird...

Das Sakrileg und die Entweihung, die so regelmäßig vorkommen, ist erschreckend und erschreckend …
Gott vergib uns.
Als nächstes teile ich mit euch einige Botschaften über Erdbeben, die mir offenbart wurden.

UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
10. JANUAR 2016

Große Länder werden einen Teil ihres Landes und ihrer Einwohner verlieren.


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
21. JANUAR 2016

Die Wissenschaftler werden vor Himmelskörpern warnen, die sich der Erde nähern, und somit dieselben Wissenschaftler sein, die Mein Wort bestätigen.


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
4. FEBRUAR 2016

Sie haben nicht die Weisheit, die Katastrophen zu messen, die auf der Erde geschehen...


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS 9. FEBRUAR 2016

Die Erde bebt mit der Folge der Sünden der Menschheit. Dieser hier spricht zu dem Mann, der sich weigert, mich in seinem Herzen zu behalten.


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
2. APRIL 2016

Die Erde hat ihre ständige Bewegung verändert, und dies führt zur Beseitigung der großen tektonischen Störungen, die die Erdkugel umgeben.


DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
9. APRIL 2016

Das Klima der Erde wird nie wieder dasselbe sein.


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
17. APRIL 2016

VISION:
Ich sah mehrere Engel, die anwesend waren und auf die Erde schauten, und sie hatten in ihren Händen, was ich erkennen konnte, was sie sind: Wasser, Erde, Feuer, Luft, und sie ließen sie los und sie fielen auf die Erde. Als sie die Erde berührten, drangen sie in die Tiefe vor und von dort aus gingen sie in verschiedene Teile der Erde, die Luft bewegte sich natürlich mit großer Geschwindigkeit und zerstörte alles auf ihrem Weg.

Ich sah eine Reihe von Menschen leiden, und einige flehten um göttliche Hilfe oder riefen unsere Gottesmutter an. Ich spürte, dass diese Bitten aus ihren Herzen kamen und sie vom Licht Christi berührt wurden und einen neuen spirituellen Weg begannen. Gleichzeitig sah ich eine große Ruhe, die sich in göttlichen Frieden verwandelte, der sich über die ganze Erde bewegte und Ruhe kam.


SAN MIGUEL ERZENGEL
24. DEZEMBER 2018

Betet, Menschen guten Willens, die Erde bebt und das Volk Gottes betet und schreit, repariert und handelt, liebt mit göttlicher Liebe in der Einheit der Heiligen Herzen.


UNSER HERR JESUS ​​CHRISTUS
14. FEBRUAR 2019

Die Erde hat sich in ihrem Kern verändert, da sie verwundbar ist und dazu führt, dass der Mensch anfällig für die Auswirkungen der Sonne ist.


SAN MIGUEL ERZENGEL
14. SEPTEMBER 2021

Beten Sie, die Türkei braucht eine Bekehrung, sie wird der Menschheit Schmerz zufügen.


SAN MIGUEL ERZENGEL
31. JULI 2021

Betet Kinder Gottes, betet, die Türkei leidet bis zum Erbrechen.


DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
19. SEPTEMBER 2019

Betet Kinder, betet für die Türkei, die Natur peitscht sie.


DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
7. JULI 2017

Betet, Meine Kinder, betet für die Türkei, sie wird den Schmerz ihrer Bewohner erleiden.

DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
1. SEPTEMBER 2016

Geliebte Kinder, betet für die Türkei, Blut fließt durch dieses Land, Gottlosigkeit hinterlässt ihre Spuren.


DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA
1. MÄRZ 2016

Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten, betet für die Türkei, es wird Dunkelheit sein.


Geschwister:

Die Erde befindet sich in ständigen Veränderungen, innerhalb derer wir als menschliche Geschöpfe bis zu einem gewissen Grad für die Verschlechterung verantwortlich sind, der sie ausgesetzt war. Es ist wesentlich, dass wir als menschliche Geschöpfe ernst nehmen, was passiert und die Aufrufe des Himmels zur Bekehrung der Menschheit.
GOTT IST LIEBE UND...
WIE REAGIEREN SIE IHM?
 Mo, 13. Feb 2023 um 12:48 MEZ von Gast

Re: Lutz de Maria 10.2.23

Anhand der Aufrufe des Himmels kann man hier deutlich erkennen, das alles vorher angekündigt war, es eintraf weil keine Umkehr geschah! zu wenig Menschen mithalfen im Gebet....dass Umkehr geschieht- möglich wird....

Seit dem Jahr 2016 wurde schon für die Türkei aufgerufen....zu beten...
Hat man die Aufrufe befolgt zur Umkehr zum Gebet?
Jeder erkenne selbst....!!!

Wie schon so oft von mir erwähnt, die Aufrufe des Himmel sind wahr, was voraus an Warnungen vom Himmel für uns gegeben wird , ist Gnade, damit wir uns vorbereiten können zum Guten hin, dann muss das gesagte vom Himmel nicht in vollen Ausmaß eintreffen.....
Noch bevor das gesagte eintrifft sollen wir uns an den Himmel wenden mit Gebet-unserer wahren Reue und Umkehr, was uns aber erwartet wenn weiter keine Umkehr geschieht, sieht man .......es wird alles so eintreffen wie vorhergesagt.......

Die Zeit indem alles geschieht bestimmen nicht wir , sondern Gott lässt dann zu.....wenn das Maß voll ist!
Da können viele Jahre vergehen.....dazwischenliegen bevor das gesagte eintrifft....Gott lässt uns Zeit umzukehren aber irgendwann ists genug.....dann kommt die Reinigung....

Aber bedenke jeder Mensch- wir dürfen mithelfen um zu mildern, indem wir innig vom Herzen uns an Gott wenden -beten -bereuen- umkehren von der Sünde und diese dann auch nicht mehr tun! Beten um Gnaden.... damit auch Umkehr geschehen darf an jeden einzelnen Menschen....damit jeder den Versuchungen des Bösen standhält....

Lutz de Maria ist eine Echte von Gott erwählte Seele....oder glaubt man jetzt anhand Ihrer vorhergesagten Aussagen die dann auch eintreffen wie man sieht.... auch nicht....?!

Was soll der Himmel noch alles aufbieten, dass der Mensch glaubt, dass der Himmel zu jeder Zeit warnt.....dies alles vom Himmel kommt an Warnungen für uns Menschen damit wir kein Leid erfahren......
...was braucht der Mensch noch für Zeichen?.....dass er wenigstens anhand der Zeichen und Wunder glaubt?


Liebe Grüße Euch