Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 8. Mai 2020 um 18:50 MESZ von Gast

http://www.mensajesdelbuenpastorenoc.org/portugues.html


=automatischer website übersetzter
Leute Gottes, bereite meine Kleinen vor, helfe und helfe einander, denn die Tage der Entbindung fangen gerade erst an!
26-04-2020 11h: 05min
Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.
Nachricht an Henoch.
Kleine Kinder meines Herzens, der Friede meines Herrn sei mit euch allen und mein mütterlicher Schutz begleitet euch immer.
Kleine, ich möchte Sie nicht erschrecken, meine Kinder, sondern mich auf die Ankunft anderer Viren vorbereiten. Die Menschheit wird in Haft bleiben. Pandemien werden einen Großteil der Weltbevölkerung auslöschen, insbesondere Kinder und ältere Menschen. Die neuen Viren, die bereit sind, sich auf der ganzen Welt zu verbreiten, sind Teil von Pandemien, die bereits von der Humanwissenschaft ausgerottet wurden, aber genetisch verändert werden, um stärker, tödlich und Millionen von Menschen zu dezimieren. Die Viren der Vogelgrippe, der Schweine, der Pocken, der Masern und der Meningitis kehren zurück; Eine Art von Virus, das die Bronchien und Lungen sowie das Immunsystem angreift.
Kleine Kinder, die Eliten im Dienst meines Gegners sind die Ursache für diese Pandemien, die die Menschheit plagen. Diese Viren werden in Laboratorien erzeugt und in der Luft verbreitet. Fürchte das Volk Gottes nicht, gehorche und setze die Anweisungen, Gebete und Heilmittel, die der Himmel dir durch unsere Propheten der letzten Zeit gesandt hat, in die Praxis um, damit du diese Pandemien überwinden kannst. Der biologische Angriff wird tödlicher sein als der Krieg, der beginnen wird; Denken Sie daran, dass alles wie geschrieben erfüllt sein muss. Ich wiederhole noch einmal: Hab keine Angst; Ich, deine Mutter, kümmere mich um dich, Volk Gottes. Nimm Zuflucht in meinem Unbefleckten Herzen, und diese Mutter, die dich so sehr liebt, wird nicht zulassen, dass irgendetwas oder jemand dir Schaden zufügt.
Wir hatten es lange vor diesen Schwierigkeiten angekündigt, aber die überwiegende Mehrheit dieser sündigen Menschheit ignorierte die Rufe des Himmels. Heute kündige ich die Ankunft neuer Pandemien an, damit wir Sie materiell und spirituell vorbereiten können. Du bist in einer Zeit der Trübsal und der schlechten Nachrichten, bleib mit unseren zwei Herzen vereint, denn es ist Zeit zu meditieren und in Schulden von Herzen zu Gott zurückzukehren. Es ist Zeit für dich, sündige Menschheit, erwache und bereue deine Sünden sofort! Der Ritter der Pest, des Virus, der Hungersnot, der Verwüstung und des Todes ist bereits unter euch und schüttet seine Tasse auf die Bewohner der Erde. Worauf warten Sie noch, kleine Rebellenkinder, um sich zu bekehren? Sehen Sie alle Zeichen, die der Himmel Ihnen gibt, um zu überdenken und zu Gott zurückzukehren. Sei nicht albern,
Leute Gottes, bereite meine Kleinen vor, helfe und helfe einander, denn die Tage der Entbindung fangen gerade erst an. Bete und preise die Herrlichkeit Gottes, damit du die schwierigen Tage überwinden kannst, die kommen. Tage der göttlichen Gerechtigkeit, die Bekehrung und Umkehr fordern. Nur kleine Kinder, die spirituell sind, können die kommenden Prüfungstage überwinden. Nur wenn Sie sich unseren zwei Herzen anschließen und die Anweisungen, Heilmittel und Schutzgebete befolgen, die der Himmel Ihnen gesandt hat, können Sie aus allen Schwierigkeiten, die zu Ihnen kommen, als Sieger hervorgehen.
Möge der Friede Gottes und meine Liebe und mein Schutz bei Ihnen bleiben, meine geliebten Kinder,
Ihre Mutter, Maria Rosa Mystica.
Daher meine Botschaften für die ganze Menschheit zu kennen, Kinder meines Herzens.


 Mo, 3. Aug 2020 um 17:45 MESZ von Gast

ENOCH - Re: http://www.mensajesdelbuenpastorenoc.org/portugues.html

http://www.kommherrjesus.de/aktu elles/enoch/botschaften/botschaf ten2020


9. Juli 2020, 11.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine rebellischen Schafe. Botschaft an Enoch.
Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Meine Herde, alles wird sich erfüllen wie geschrieben steht, was Meinen Mund verlässt kehrt nicht zu Mir zurück ohne die Frucht zu bringen, die Ich erwarte. Diese Menschheit wollte nicht auf Mich hören, sie weigert sich die Anweisungen umzusetzen, die der Himmel ihr durch seine Botschafter sendet, die großen Prüfungen stehen bevor und fortzufahren Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht, werden es Millionen Seelen sein, die verloren gehen.
Schlaffe Menschheit, wach endlich auf! Schaut auf die Menge von Zeichen und Signalen am Himmel und auf der Erde, die euch gegeben werden damit ihr aus eurer Lethargie erwacht und zu Gott zurückkehrt. Zeichen und Signale die euch zur aufrichtigen Bekehrung aufrufen und die euch die Parusie (Anwesenheit Gottes) eures Königs und Retters ankündigen. Undankbare und sündige Menschheit, schlafe nicht infolge deiner Sünde, denn die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kennt keine Barmherzigkeit und ihr werdet von Gott getrennt werden!
Schafe Meiner Herde, der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich; schon beginnt er seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu leeren. Der Krieg wird den dritten Teil der Menschheit auslöschen, seine Geißel wird alle Nationen geißeln. Meine Herde, alles war geplant durch die großen Könige und die Eliten, welche diese Welt regieren, damit sich der kriegerische Konflikt der letzten Zeiten über alle Nationen ausbreitet und große Teile der Weltbevölkerung dezimiert. Der Krieg wird benutzt werden um den stillen Tod durch die Luft der Nationen zu verbreiten. Kein Ort auf der Erde wird von der Geißel des Krieges befreit sein, Verschwörungen werden im Überfluss vorhanden sein, die mit dem roten Drachen des Kommunismus verbündeten Nationen werden ohne Vorwarnung oder Kriegserklärung jene Nationen angreifen welche dem großen Land des Nordens dienen. Der Adler der großen Nation des Nordens wird fallen; der rote Drache des Kommunismus wird die Welt während einiger Zeit beherrschen; seine Zeit wird sich bis zur letzten Regierungszeit des Antichristen erstrecken. Der Hammer und die Sichel werden die Nationen unterwerfen und Meine Herde wird durch die Wüste gehen.
Rebellische Schafe, worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen? Ich richte Meine letzten Rufe an euch; antwortet mit blöken damit Ich euch hören und retten kann, denn Ich befinde Mich an der Türe des Schafstalls und werde ihn sehr bald verschließen und dann werdet ihr schon nicht mehr eintreten können. Es ist euer Leben das auf dem Spiel steht, denkt daran, dass die Wölfe bereits frei sind und versuchen euch zu verschlingen und euch die Seele zu rauben. Beeilt euch, zögert nicht, damit ihr nicht klagen müsst!
Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.
Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.
Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.