Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 4. Jul 2014 um 22:49 MESZ von Shivinz

Marienverehrung?

War wohl wichtig, dass es 3x ankam ;-)
 Fr, 4. Jul 2014 um 22:52 MESZ von Josef

Re: Die neue Bibel

@
Shivinz
Dreh nicht durch, wenn du Hilfe brauchst,
frag einen Arzt oder Apotehker.......
 So, 31. Aug 2014 um 19:21 MESZ von Shivinz

Das Unheil über diejenigen, welche sich der Himmelskönigin verpflichtet fühlen.

Jeremia 44 für die Anhänger der Neuen Bibel und wer sonst noch an die Himmelskönigin opfert (unter welchem Namen auch immer) und daher Gottes Gesetzen trotz Mahnungen nicht gehorcht.

Bereut, hört auf satanischen Schund zu verbreiten und wandelt euch noch soweit ihr es schafft. Oder macht weiter. Jedenfalls kommt nun das Gericht.


23 Weil ihr der Himmelskönigin geopfert habt und wider den Herrn gesündiget und der Stimme des Herrn nicht gehorchet und in seinem Gesetze, seinen Rechten und Mahnungen nicht gewandelt seid, darum ist euch solches Unheil widerfahren, so wie es heute ist.

24 Und Jeremia sprach zu allem Volk und zu allen Freuan: Höret des Herrn Wort, ihr alle aus Juda, die in Ägypten sind!

25 So spricht der Herr Zebaoth, der Gott Israels: Ihr und eure Freuen habt mit eurem Munde geredet und mit euren Händen vollbracht, was ihr sagt: "Wir wollen unsere Gelübde halten, die wir der Himmelskönigin gelobt haben, dass wir ihr opfern und Trankopfer darbringen."
Wohlan, erfüllet doch eure Gelübde und haltet eure Gelübde!

26 So höret nun alle des Herrn Wort ihr alle aus Juda, die ihr in Ägypten wohnt: Siehe ich schwöre bei meinem großen Namen, spricht der Herr, dass mein Name nicht mehr genannt werden soll durch irgendeines Menschen Mund aus Juda in ganz Ägypten, der da sagt: "So wahr Gott der Herr lebt!"

27 Siehe, ich will über sie wachen zu ihrem Unheil, nicht zu ihrem Heil, dass wer aus Juda in Ägypten ist, durch Schwert und Hunger unkommen soll, bis es ein Ende mit ihnen hat.

28 Die aber dem Schwert entrinnen, werden aus Ägypten ins Land Juda zurückkommen als ein geringes Häuflein. So werden dann alle, die übrig geblieben sind von Juda und die nach Ägypten gezogen waren, dort zu wohnen, erkennen, wessen Wort wahr geworden ist, meines oder ihres.

29 Und dies sei das Zeichen, spricht der Herr: Ich will euch an diesem Ort heimsuchen, damit ihr wisst, dass mein Wort wahr werden soll zu eurem Unheil.