FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 25 Oct 13 um 14:04 CEST    (7 Antworten)
 
Ich habe ein Buch über die Lehren Jakob Lorber' s gelesen . Danach hätte das Weltgericht schon da sein sollen : keine vollen 2000 Jahre nach Jesu' Zeiten . Was sagt Lorber eigentlich...
 

 
von bote roswitha frojd  Thu, 16 Feb 17 um 17:13 CET
 
BD 6845 Der gute Hirt .. Das Gleichnis vom guten Hirten zeigt euch auch das Verhältnis von Mir zu euch; es zeigt euch, daß Ich alle Meine Geschöpfe mit Meiner liebenden Fürsorge...
 

 
von Markus E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 5 Jan 18 um 0:49 CET
 
Liebes Forum, ich frage mich, ob der Herr Lorber etwas zu einer rechten Struktur unserer Tage geschrieben hat. Ich möchte die jetztigen Gewohnheiten überdenken, kann aber keinen Hinweis finden....
 

 
von Loznjak E-Mail  Thu, 24 Feb 05 um 21:57 CET    (4 Antworten)
 
Hallo Christian Ich lese schon seit mehreren Jahren Lorber-Bücher. Es gibt wohl nichts vergleichbares. Das Reich Gottes ist inwendig im Menschen. Wie aber sieht es aus in der Welt, also sieht...
 

 
von Stefanie Beitrag bearbeiten  Sun, 13 Nov 16 um 19:01 CET    (4 Antworten)
 
Hallo, ich bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen und auf die "Neue Bibel". Leider weiß ich nicht, ob es schon mal so eine Frage hier im Forum gegeben hat, da ich nicht alle Beiträge...
 

 
von Ulrike Lux E-Mail Homepage  Sat, 8 Apr 17 um 14:29 CEST    (2 Antworten)
 
Sehr geehrter Bearbeiter (-in), was ist da zu tun? Handelt es sich da um eine Störung (langfristig oder zeitweise)? oder um Absicht? Oder funktioniert nur bei meinem PC etwas nicht?Dieser Link...
 

 
von Anonymus  Thu, 22 Jun 17 um 14:05 CEST    (1 Antwort)
 
« Seerose » http://www.2jesus.de/bibel-forum/lichtkreis-christi-ev-vorsicht-ist-eine-sekte-t5804.html Betreff des Beitrags: lichtkreis Christi e.V. vorsicht ist eine SekteVerfasst: 25....
 

 
von Michael  Thu, 13 Apr 17 um 13:00 CEST    (3 Antworten)
 
Das habe ich am Christentum nie verstanden:Jesus war Philosoph, Freidenker, Mystiker und berührte seine Zuhörer im Herzen. Nicht eine einzige Silbe hat Jesus selber aufgeschrieben und übte...
 

 
von Lubolter E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 3 Apr 17 um 11:34 CEST
 
...für jeden. Ein Muß zum Lesen : Frank J. Tipler "Die Physik der Unsterblichkeit", Piper "Die Physik des Christentum", Pipergeeignet für Theisten und Deisten und viele mehr. Lubolter
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Mon, 20 Feb 17 um 11:36 CET    (4 Antworten)
 
BD 7604 21.u.22.5.1960 Vorläufer ....Wissen um Vorverkörperung .... Ihr sollt euch nicht in Vermutungen verlieren, wessen Geist ihr verkörpert, die ihr in der letzten Zeit auf...