FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Dr Love E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 16:38 CEST

Hallo Bibel Freunde. Wer ist denn der lustige nette Typ über der Navigation? Er sieht aus wie mein Informatiklehrer. Kann das sein? Einen schönen Tag noch. Dr. Love

von Fritzigo E-Mail  Sun, 5 Jun 05 um 9:41 CEST

Nur so als Gedankenanstoss: An Jesus zu Glauben wäre wohl besser, als an ein "Buch".. Für mich ist das Lorberwerk absolut von "Jesus" diktiert. Es gibt soviele angebliche Jesu-Worte,...

von Hannelore Meier E-Mail  Wed, 1 Jun 05 um 15:30 CEST

Es gibt ein Buch von Jesus, nicht gechannelt!!! Ich habe ein Fleyer beim ev.Kirchentag erhalten, und habe es gekauft ubnd gelesen, ich glaube an das Buch! Es ist wirklich unser Freund Jesus...

von Dieter E-Mail  Thu, 19 May 05 um 23:21 CEST

Auf dieser Website findet Ihr Informationen zu Bruno Gröning (1906-1959) und seiner Lehre: Hilfe und Heilung auf geistigem Weg nach der Lehre Bruno Grönings. http://www.bruno-groening.de ...

von Loznjak E-Mail  Tue, 5 Apr 05 um 19:54 CEST    (1 Antwort)

Hallo Christian Würde mich interesieren ob du das Johannes-Evangelium auch online bringst. Wäre auf jedenfall toll. Sei mir gesegnet. Gruß --Loschi ...

von Ernst Wittfeld E-Mail  Sat, 26 Mar 05 um 14:08 CET

Schade das dieses Gästebuch so verquast versteckt ist. Ist Christentum die freimachende Botschaft von Angst? Sind Christen zur Sorge – oder für die Freude berufen? Matthäus 5:14 sagt...

von Zlatko Loznjak E-Mail  Sat, 12 Mar 05 um 14:23 CET

Wer diese Homepage besucht hat braucht eine andere Wahrheit nicht zu suchen. Es gibt nur eine Wahrheit und eine Liebe und diese heißt Jesus Christus. Gruß

von HaMakkabi E-Mail  Sat, 12 Mar 05 um 9:29 CET    (1 Antwort)

Shalom Leute Auf meiner Homepage findet ihr alle Wahrheiten über das Christentum, die Kirche,Jesus Christus,Martin-Luther,Ostern,Abendmahl,Okkultismus,Satanismus,Gott,Judentum und alles...

von Loznjak E-Mail  Thu, 24 Feb 05 um 21:57 CET    (5 Antworten)

Hallo Christian Ich lese schon seit mehreren Jahren Lorber-Bücher. Es gibt wohl nichts vergleichbares. Das Reich Gottes ist inwendig im Menschen. Wie aber sieht es aus in der Welt, also sieht...

von Christian Müller E-Mail  Sun, 6 Feb 05 um 3:24 CET    (4 Antworten)

Herzlich willkommen im Gästebuch von neue-offenbarung.de ! Wir freuen uns auf deinen Kommentar.