FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Lebendiges Wasser E-Mail  Sat, 12 May 07 um 2:46 CEST

Guten Tag, eine sehr nette Seite wolte Sie fragen würden Sie unsere Seite bei Ihnen einfügen schreiben sie uns bitte per mail

von Florian E-Mail  Thu, 5 Apr 07 um 13:06 CEST

Liebe Schwestern und Brüder! Ich kann Bruder Kurtulus nur zustimmen, diese Werke und Worte stammen von Gott, denn so lange die Botschaft aus Liebe besteht, so ist sie göttlich! Ich selber...

von Wolfgang E-Mail  Wed, 14 Mar 07 um 18:13 CET

Danke für diese schöne Website. Die Anonymität des Schreibers macht die Neue Bibel sicher vielen Menschen verdächtig und nicht ganz zu unrecht.

von valer E-Mail  Sun, 25 Feb 07 um 14:21 CET

DIE NEUE BIBEL ... ich werde des Gefühls nicht los,daß etwas mit der NEUEN BIBEL nicht ganz in Ordnung ist. Ich wiederhole: mein Gefühl hat was dagegen, nicht mein Denken! Warum wird der...

von KURTULUS E-Mail  Tue, 13 Feb 07 um 16:23 CET    (4 Antworten)

Diese Werk ist und kann nur durch göttlicher Hand verfasst worden sein. Jeder der sich in der Tiefe damit befasst hat wird zum gleichen entschluss kommen... Ich selbst bin gebürtiger Moslem...doch...

von Lars E-Mail  Fri, 8 Dec 06 um 13:42 CET

Hallo Freunde der Neuen Offenbarung ! Habe selbst viel geistiges Wachstum aus Lorber geschöpft und kann nur allen Suchenden empfehlen, wertfrei sich damit zu befassen. Wenn Euer Herz angerührt...

von Loschi E-Mail  Sun, 5 Nov 06 um 17:19 CET

Lieber Timo Mit gleicher Leidenschaft wie ich wirst auch du die Lorber-Schriften lesen. Dann wirst du auch wissen wie schwer es ist anderen diese Lehre näher zu bringen. Sind doch die meisten...

von Timo E-Mail  Tue, 31 Oct 06 um 2:54 CET

Wenn ich den Begriff "NEUE BIBEL" lese, sträubt es sich in mir. Das kingt ja als müßte Gottes Wort aufgebessert werden. Mir ist der Jesus, den ich in der Bibel oder auch in den Offenbarungen...

von Julian E-Mail  Mon, 9 Oct 06 um 11:42 CEST    (2 Antworten)

Ist hier jemand, der über diese "NEUE BIBEL" näher bescheid weiß? Wer ist der Empfänger gewesen? Einer oder mehrere? Auf der website Konnte ich es nicht finden? Warum wird sie dort NUR Verkauft?...

von Lars E-Mail  Fri, 12 May 06 um 10:09 CEST

Vielen Dank Für die Möglichkeit die Werke Lorbers zu studieren , besonders da ich mir keines davon leisten kann . Besondere freude hatte ich an : "die Jugend Jesu" und dem herrlichen Pathiel...