FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Gate E-Mail Beitrag bearbeiten  Tue, 20 Sep 11 um 20:52 CEST    (4 Antworten)

DAS GROSSE EVANGELIUM JOHANNES - BAND 5 (Der Herr:) ,,Aber es wird kommen am Ende eine Zeit, in der die Menschen zu einer großen Klugheit und Geschicklichkeit in allen Dingen gelangen...

von Gate E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 18 Sep 11 um 21:46 CEST    (4 Antworten)

Ich glaube das mit dem ende der Welt ist das ende der menschlichen Bewusstseinszustand gemeint, das er neu geboren wird im Geiste. Das ende von Verstandes Herrschaft und unsere...

von Inessa Funk E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 15 Sep 11 um 16:10 CEST    (37 Antworten)

Wass für ein BLÖDSINN IST DIESE BIBEL!!! Was für kranke BLÖDSINN!!! Inessa

von Ramon  Tue, 30 Aug 11 um 4:33 CEST    (1 Antwort)

auch ne neue Bibel, hab kein Toilettenpapier mehr.

von Stefan Beitrag bearbeiten  Sat, 27 Aug 11 um 9:45 CEST    (1 Antwort)

Was haltet Ihr von folgender Webseite? Link gelöscht. Nicht alle hier können die Spreu vom Weizen trennen. Sollte jemand in die Irre geführt werden, bin ich dafür verantwortlich....

von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 27 Aug 11 um 8:02 CEST    (1 Antwort)

Der mysteriöse Maya Kalender des großen Zyklus bis 2012. Hier die Darstellung von José Argüelles... (klick auf das Bild um es zu vergrößern) [Bild]

von harald Beitrag bearbeiten  Sun, 17 Jul 11 um 13:41 CEST    (2 Antworten)

hallo, freunde! bin neu hier in diesem forum, habe aber schon seit tagen euere beiträge mit großem interesse gelesen und wollte mich auch mal melden. mein interesse gilt besonders den...

von Nicole E-Mail Homepage  Tue, 12 Jul 11 um 19:05 CEST    (3 Antworten)

Gott der Herr, und himmilsche Vater Jesu, hat viele Werkzeuge ausgesandt, um uns in das Leben zurück zu führen. Doch was ist Leben? Und was ist Tod wirklich? Leben, das bedeutet doch; Ein unverbrüchliches...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 6 Jul 11 um 7:32 CEST    (5 Antworten)

Bei der Aussendung der Zwölf fordert JESUS die Seinen auf, sich furchtlos zu IHM zu bekennen. Unter anderem spricht ER: "Amen, Ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten...

von Petra E-Mail  Mon, 30 May 11 um 17:58 CEST    (3 Antworten)

GEJ 2 Kap 61 1 (Die zwei Engel:) ,,Es kommt demnach auf dieser Erde bei den Menschen alles allein nur auf den freien Willen an und auf die möglichst zwanglose Belehrung, die schon vom...