FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Hallo  Thu, 18 Jun 09 um 15:45 CEST    (2 Antworten)

Die Gründe liegen in seinen Antworten nur gegenüber Gleichgesinnten, gegenüber Andersdenkenden ist er Heuchler durch und durch.

von Zauberin  Sun, 7 Jun 09 um 18:56 CEST

Ein Märchen aus Deutschland Es war einmal ein sterbenskranker junger Mann, der floh aus Angst vor dem Tod in einen tiefen dunklen Wald. Dort lebte er von Kräutern und sammelte diese in seinem...

von Evelyn Heuser Homepage Beitrag bearbeiten  Sat, 6 Jun 09 um 23:45 CEST    (3 Antworten)

Wenn man bei Google "nachtodliche Belehrungen" als Suchwort eingibt, dann erscheinen auch Jenseitsverkündigungen des 1817 heimgegangenen deutschen Hofrats Jung-Stilling. Meine Frage: sind...

von Markus  Sat, 6 Jun 09 um 13:37 CEST    (40 Antworten)

Und es werden sein Teure Zeit hin und her,dies wird andauern bis hin zum jüngsten Gericht.Die Arktis wird Schmelzen,Und der Türkische Mohr wird kommen über das Apenien um Galien zu sehen,das...

von Galina E-Mail  Mon, 25 May 09 um 2:05 CEST    (1 Antwort)

die armen "Gottes Schreiber", die die letzten Verse der ECHTEN Bibel nicht gelesen haben, oder gelesen aber nicht verstanden haben: "Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen...

von schlicht_Rolf Homepage  Wed, 13 May 09 um 22:44 CEST

ES IST NUR DER SOHN? Onein, in Jesus Christus sitzt die Liebe Selbst auf dem höchsten Thron,der höchste und daher heiligste Geist, Der da sprach, daß Ihm dieAllmacht niemand aus der...

von schlicht_Rolf Homepage  Wed, 29 Apr 09 um 20:29 CEST

Anmerkungen zur Medialität Im Unterschied zur vollendeten Entwicklung des Menschen über den Geist ist die seelische Medialität die bislang vorherrschende Art des "inneren Wortes" ohne...

von schlicht_Rolf Homepage  Wed, 29 Apr 09 um 20:21 CEST

Gottesbegriff Dreieinigkeitserklärung als Prüfkriterium für Medien Ein entscheidendes Gütesiegel für eine Lehre oder die Glaubwürdigkeit ihrer Anhänger ist grundsätzlich immer der...

von leserin  Fri, 24 Apr 09 um 10:45 CEST    (16 Antworten)

Mich haben die Schriften von Jakob Lorber sehr bedrückt. Besonders über die Reinkarnation. Ich hoffe, dass ich, wenn ich dieses Leben hinter mir habe, nicht noch mal hierher muss. Es ist mir...

von Wolgang Bartel Beitrag bearbeiten  Mon, 20 Apr 09 um 3:01 CEST

Ich bin nur ein Mensch, wesentlich ist dass ich fühle und im Stande bin das anzuerkennen, einen jeden Tag aufs neue. Dass kann jeder tun und wer da sagt es gibt Falsches und Rechtes Falsche...