!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Christian, in der HG 1, Kapitel 38, am Ende des 6. Verses fehlt das Hohelied Meduhed's
von Frieda Beitrag bearbeiten   Sun, 21 Feb 21 um 10:28 CET

In meinem Taschenbuch ist es mit 15 Sechszeilern enthalten, bevor der 7. Vers beginnt.
("Höret wohl, ihr alle späten Kinder Meiner Gnade,
Höret, wie Ich euch zum Mahle lade,
Kommet alle treuen Herzens her in Meine Mitte,
...") etc.

Hast du es absichtlich ausgelassen?
Würde mich wegen des Suchens sehr freuen, wenn die Bücher auf dieser Website wirklich vollständig wären.
Falls du dir die Mühe nimmst, zu ergänzen: Vielen Dank!
LG Frieda



Re: Christian, in der HG 1, Kapitel 32, am Ende des 6. Verses fehlt das Hohelied Meduhed's
von Frieda Beitrag bearbeiten   Sun, 21 Feb 21 um 11:00 CET
 
Es handelt sich um Kapitel 32
(nicht Kapitel 38, wie ich zuvor versehentlich in der Überschrift schrieb)

Gesegneten Sonntag und lG Frieda