!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Ich möchte ganz klar zu euch sprechen, damit mein Volk nicht in Verwirrung gerät, wenn die Dinge, von denen Ich jetzt sprechen werde, eintreten.
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 19:28 CET

Abgeschlossen 18.10.17

Diese Botschaft des Herrn ist über viele Monate, in denen er zu mir gesprochen hat, empfangen worden. Ich bin jetzt zu 100% sicher, dass sie bestätigt ist und dass Er mir jetzt die Erlaubnis gegeben hat, sie zu veröffentlichen. Bitte geht zu Ihm im Gebet über diese und alle Botschaften, die der Herr jemandem offenbart hat.

"Mein Sohn, ich möchte ganz klar zu dir sprechen, damit mein Volk nicht in Verwirrung gerät, wenn die Dinge, von denen Ich sprechen werde, beginnen zu geschehen. Es gibt so viele widersprüchliche Stimmen in deiner Welt, besonders in den "Mainstream-Medien" Radio, Fernsehen und Internet. Die meisten sind verwirrt wegen des Netzes von Lügen, das der Feind webt. Was Ich spreche, ist nicht verwirrend. Was Ich spreche, gibt Ordnung und Seelenfrieden. Ich spreche aus Liebe. Es gibt einige von denen, die behaupten, von Mir zu hören, die Botschaften geben, die Angst und Verwirrung erzeugen. Ich will nicht, dass dies so ist! Während Ich spreche, tue Ich das, damit ihr an Weisheit und Wissen zunehmt, damit ihr nicht in Angst lebt. Furcht ist nicht vor Mir. Die einzige Furcht, die ihr haben müsst, ist die Furcht vor dem Herrn, damit ihr nichts anderes als Mich fürchtet. Ich werde die Meinen, die Mich fürchten, beschützen. All eure Hoffnung muss auf Mich gerichtet sein und nicht auf irgendetwas von dieser Welt, denn alles in dieser Welt wird brennen, und selbst das braucht ihr nicht zu fürchten, wenn ihr Mich kennt.

Ich möchte, dass ihr auf den orchestrierten Hass, die Spaltung, den Aufruhr, die Kämpfe und das Chaos schaut, das ihr in eurer Welt seht. Euer Feind hat Krieg und Tod überall um euch herum, und es wird noch viel schlimmer werden. Obwohl er keinen Erfolg haben wird, ist der Plan des Feindes, die gesamte Menschheit zu töten und keinen von euch auf dieser Erde zurückzulassen. Diese Welt wird jeden Tag dunkler, und bald wird das einzige Licht, das auf dieser Erde sein wird, in denen sein, die Meinen Geist in sich tragen. Sie werden Meine verbliebene Braut sein, und obwohl ihre Zahl gering ist, werde Ich sie beschützen. Der Feind wird ihnen kein einziges Haar auf dem Kopf krümmen können.

Was ihr jetzt auf der Weltbühne seht, ist eine Große Illusion. Sie bringen die Menschen dazu, an das falsche Paradigma von "guten Jungs" gegen "böse Jungs" in dieser Welt zu glauben, aber ich sage euch, alle sind auf der Seite des Feindes. Sie haben 2 als ihre "Sündenböcke" aufgestellt, und sie verstecken das Böse, das sie geplant haben, hinter sich. Sie sind die "Puppenspieler", die seine Fäden ziehen und das Hin und Her verbaler Kämpfe, Gewalt, Mord, Chaos und Verwirrung schaffen. Sie sind auch diejenigen, die Donald Trump, Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong Un sowie jeden anderen Führer jeder anderen Nation auf dieser Welt kontrollieren. Diese Führer erkennen nicht, dass die Dunkelheit so tief ist, und obwohl sie glauben, dass sie Gutes tun, sind sie tief in der Dunkelheit. Doch die Dunkelheit derer hinter den Kulissen ist so viel tiefer und dunkler. Ihr Führer, der Satan ist, wird Menschen aller Stämme, Sprachen und Nationen gegen Mich vereinen, um zu versuchen, Mich zu stürzen, aber es wird ihm nicht gelingen, denn Ich habe den Sieg errungen.

Ich habe euch viele Male gesagt, dass es ein Ereignis geben wird, das die Abfolge von Zerstörung und Verwüstung in der Endzeit einleitet und auf das bald Mein Zorn folgen wird. Ich habe euch viele Dinge über dieses Ereignis gesagt: Es wird der "Auftakt" zu vielen anderen Ereignissen sein, die um ein Vielfaches schlimmer sein werden. Dieses Ereignis wird sich in Amerika ereignen und zehnmal zerstörerischer sein als alles, was sie je gesehen hat. Nach diesem Ereignis wird das Finanzsystem Amerikas und dann der Welt völlig zusammenbrechen. Es wird nicht über Nacht geschehen, aber es wird schnell geschehen. Dieses Ereignis wird ein "Falsche-Flagge" -Angriff sein, der von den dunklen Führern inszeniert wird, die jetzt als "Deep State" bekannt sind. Sie verstecken sich im Schatten, aber ich sehe sie, und ich werde sie entlarven, wenn ich sie ihre zerstörerischen Taten als Teil des Urteils über ein reueloses Volk vollbringen lasse, um sie in Meine offenen, wartenden Arme zu treiben. Versteht, dass all diese Urteile Buße und Erlösung einer bösen Generation bewirken sollen, die nicht Meinen Wegen gefolgt ist. Die Urteile werden immer schlimmer und schlimmer werden, wenn die Welt nicht bereut.

Das "Falsche-Flagge"-Ereignis wird auch Feuer beinhalten, aber nicht die Art, die ihr erwartet. Auch hier (wie schon am 11. September) wird es sich um fortschrittliche Waffen "fremder Technologie" handeln, von deren Existenz die meisten von euch nicht einmal wissen. Es wird so aussehen, als hätte einer der "Sündenböcke" die Zerstörung verursacht, aber in Wirklichkeit wird es vom Feind im Inneren kommen. Der andere "Sündenbock" wird seinerseits zurückschlagen, und so soll es beginnen. Amerika ist mit einem Angriff unter "falscher Flagge" (Pearl Harbor) in den Zweiten Weltkrieg eingetreten und wird in ähnlicher Weise in den Dritten Weltkrieg eintreten. Sie wird nun aber feststellen, dass ICH BIN nicht mehr für sie kämpft. Amerika wird eine demütigende und vernichtende Niederlage erleiden, weil es mir nicht mehr folgt.

Nach dem finanziellen Zusammenbruch wird der Bürgerkrieg in Amerika beginnen, weil alle Vorteile und Ansprüche, die die Menschen zu lieben und zu erwarten gewohnt sind, wegfallen werden und nur diejenigen, die Mir eng folgen, versorgt werden. Dies wird eine große Prüfung für Meine Kinder sein: das Geben ihrer Nahrungsmittel und Vorräte an jene, die verloren und bedürftig sind, aber auf diese Weise werden viele in Mein Reich kommen; durch die selbstlosen, liebevollen Taten Meiner Kinder. Dann werdet ihr euren Glauben durch eure Werke zeigen, und diejenigen, die das nicht tun, werden feststellen, dass sie Mich nicht wirklich so kennen, wie sie dachten.

Donald J. Trump kann Amerika nicht retten, Ich BIN der Einzige, der das jemals tun könnte, aber sie wollte Mich nicht haben. Donald ist Teil der Pläne des Bösen, und er nimmt Befehle von ihm entgegen, obwohl er andere Pläne hatte, macht er sich jetzt mit ihnen mitschuldig. Nach dem feurigen Ereignis wird Amerika beginnen, nach seinem ehemaligen Führer Barack Obama zu schreien. Er wird zurückkehren, wenn auch nicht durch Wahlen. Die Menschen in Amerika werden ihn noch mehr lieben als zuvor. Er wird ihre Hoffnung sein. Sie werden seinen bösen Plänen für sie folgen, denn er wird vom Satan selbst besessen sein, und er wird sie bezaubern und dazu verführen, ihn durch seine verlogene Zunge und seine lügnerischen Zeichen und Wunder anzubeten. Die meisten werden nach den großen Erdbeben und Tsunamis, die über das Land hereinbrechen, sein Zeichen tragen. Dann werden die einst großen Städte Amerikas von ihren Feinden völlig zerstört werden, so wie Babylon das Große in einer Stunde fallen wird. Dies wird mit Atombomben von Amerikas Feinden von innen und außen geschehen. Obama wird weitermachen, die Welt zu regieren, nachdem er sein Ziel, Amerika zu zerstören, erreicht hat, während er einem "Sündenbock" die Schuld gibt. Er wird die Regierung der Bestie einsetzen, wenn die Gefallenen, die man als Außerirdische bezeichnen wird, auf die Erde gezwungen werden. Obama wird ihr Führer sein, denn er ist einer von ihnen, d.h. er gehört nicht der Rasse Adams an. Sie werden so aussehen, als seien sie wohlwollend, wenn sie die Strahlung der Atombomben beseitigen, aber ihre Absichten sind das reine Böse. Sie werden sagen, dass sie eure Schöpfer sind, und sie werden sogar falsche Beweise liefern; das ist die starke Täuschung, und die meisten Menschen werden ihrer Verführung zum Opfer fallen. Sie werden das Zeichen des Bestien-Systems von Kauf, Verkauf und Handel einführen. Dieses Zeichen des Tieres wird aus einem an der Außenseite des Körpers sichtbaren Zeichen bestehen. Es wird den Verzicht auf Mich, Jesus, als Herrn und Retter geben und eine Allianz mit der Bestie, die Obama ist, sowie einen Computerchip in der rechten Hand oder auf der Stirn, der die eigene DNA verändert, so dass derjenige, der es empfängt, nicht mehr zur Rasse Adams gehört und somit für immer in den Feuersee verdammt ist. Sie werden versuchen, alles zu wissen und alles zu kontrollieren, aber nur mein Vater könnte das jemals tun, denn Er ist El Elyon, der Allerhöchste Gott, und niemand kann sich mit Ihm vergleichen!

Es wird ein großes globales Erdbeben geben, und die Sonne wird ganz und gar schwarz werden, und der Mond wird wie Blut werden, und die Sterne des Himmels werden sowohl physisch als auch geistig auf die Erde fallen, so wie ein Feigenbaum seine späten Feigen fallen lässt, wenn er von einem mächtigen Wind geschüttelt wird. Dann wird der Himmel wie eine Schriftrolle zurückweichen, wenn er zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wird aus seinem Platz gerückt werden. Es wird drei Tage lang Dunkelheit herrschen, und Meine übrige Braut wird in verklärte Körper verwandelt werden, und dann werden sie hinausgehen und die mächtige Ernte auf der ganzen Welt einbringen. Wenn sie beendet ist, wenn die Fülle der Nichtjuden eingebracht wird, dann werde Ich ihnen in den Wolken begegnen, und sie werden von Meinem Zorn verschont bleiben. Denn niemand wird am Tag Meines Zornes bestehen. Alle werden sich vor dem König der Könige und dem Herrn der Herren verneigen.

Ich bitte euch, euch jetzt vor Mir zu verneigen, damit es euch an jenem Tag, dem Tag des Herrn, gut geht.

BEACHTET DIE WARNUNGEN! ES KOMMT SCHNELL!

Yeshua Ha Mashiach

Jesus Christus

https://holyspiritwind.net/2017/10/i-wish-to-speak-to-you-very-clearly-so-that-my-people-are-not-in-confusion-when-the-things-that-i-am-about-to-speak-of-begin-to-happen/