FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Tue, 13 Oct 20 um 21:42 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Friday, 23. October 2020 um 2:24 CEST)

Ja oder Nein zum Impfstoff? Ja oder Nein zum Zeichen der Bestie? Ja oder Nein zu eurem Schöpfergott?

Aber ihr sagt bezüglich der Endzeit:
"Oh nein, das ist nicht in dieser Generation. Das wird weit in der Zukunft liegen."
Oder: "Gott wird verstehen. Er ist ein Gott der Barmherzigkeit".
Oder: "Meine Familie muss essen, ich muss einen Job haben, um die Rechnungen bezahlen zu können.
Oder: "Wir können nicht aufgeben, wofür wir all die Jahre gearbeitet haben".
Oder: "Die Regierung hat unsere besten Interessen, unsere Gesundheit und unser Wohlergehen am Herzen".
Oder: "Ich weiß, dass Gott uns verzeihen wird, dass wir vor dem Impfstoff Zeichen kapituliert haben".
Oder: "Es ist die Zukunft der Menschheit, einer neuen Ära des Friedens entgegengehend, einer Bruderschaft der Nationen, mit einem Ende des Krieges und einer Zivilisation der Liebe."

Sobald ihr eure Wahl treffen werdet, werden die Ergebnisse sofort und unwiderruflich sein! Es wird kein Zurück geben, meine Kinder! Es wird zu spät sein, zurück zu gehen, es wird nicht einmal Zeit für Bedauern geben, für diejenigen, die den Impfstoff und das Zeichen der Bestie freiwillig nehmen!

Die Technologie der Bösen ist weit fortgeschritten und übersteigt eure Vorstellungskraft. Zwar haben sie euch einige Anhaltspunkte gegeben; eine Lawine von flackernden Bildern (Filme, Fernsehvideos), aber ihr werdet nicht in der Lage sein, die Geschwindigkeit zu ergründen, mit der ihr euch verändern werdet, eure Beziehungen zu Familienmitgliedern, ehemaligen Freunden und Nachbarn. Denn ihr werdet euch im Handumdrehen verändern. Ihr werdet mit der Herde auf die Klippe des Feuersees zulaufen. Mann gegen Frau, Frau gegen Mann, Vater gegen Kind, Kind gegen Vater, Mutter gegen alle. Mörder, Kannibalen, nicht mehr ganz menschlich, sondern Monster.

Gott der Vater hat euch an erster Stelle erschaffen, ihr seid aus seinem Inneren gekommen! Ihr seid das Bild und Gleichnis Gottes. Ihr müsst am Ende eurer Zeit auf Erden zu Ihm zurückkehren. Euer Leben ist wie ein vorübergehender Augenblick im Bogen der Ewigkeit. Diese Welt vergeht, sie ist erschöpft von all den Sünden der Söhne und Töchter von Adam Eva. Wählt gut! Denkt jetzt darüber nach! Entscheidet euch für Gott! Nicht dem Schlangenkönig und seiner Agenda von Lügen und dem ewigem Tod im Feuersee!

Quelle (englisch): 444prophecynews.com