DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
964. "Mein Heiliger Geist ist mit euch. Wendet euch stets an Ihn im Gebet. Amen."
Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, dein Jesus, heute den Kindern der Welt sagen möchte: Ich Bin euer Weg, euer Licht und eure Hoffnung. Vertraut auf Mich und ihr werdet nicht verlorengehen.

Ich liebe euch. Mein Heiliger Geist ist mit euch. Betet zu IHM um Klarheit und Wegführung und bittet um Schutz vor Verwirrung und Verirrung, denn der Böse schläft nicht und nutzt alle Möglichkeiten und Wege, um euch von Mir, eurem Heiland, zu entfernen.

Glaubt und vertraut. Bald ist es vollbracht. Amen.

In Liebe und mit größtem Dank an Meine Restarmee-Kinder segne Ich euch. Mein Heiliger Geist ist mit euch. Wendet euch stets an Ihn im Gebet. Amen.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser der Welt. Amen.