DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
757. Verwechselt nicht den Sohn des Bösen mit eurem Jesus!
Sonntag, 23. November 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern zu sagen habe: Verliert euch nicht in Alltäglichkeiten, denn das Ende naht, und viel Zeit verbleibt nicht mehr für eure Vorbereitung. Seid ganz bei Uns und betet, Meine Kinder, denn euer Gebet wird so sehr gebraucht!

Meine Kinder. Gott, unser aller Vater, wird SEINEN Sohn ein Zweites Mal schicken, doch wird ER nicht unter euch wohnen, sondern kommen, um zu siegen und euch zu befreien, zu erlösen und mitzunehmen in die Neue Welt, die der Vater in all SEINER barmherzigen Liebe und Großzügigkeit für euch erschaffen und bereitet hat!

Verwechselt nicht den Sohn des Bösen mit eurem Jesus, denn nur dieser wird sich als Mein Sohn ausgeben, Seinen Thron besteigen und sich feiern lassen, und die Massen werden ihm zu Füssen liegen, doch wird er sie alle in die Verdammnis stürzen, denn er ist Satan's Sohn und nicht Jesus.

Jesus wird kommen, euch zu erlösen, doch wird dies still und friedlich verlaufen, d.h. kein Aufsehen wird ER erheben, weder durch Charme noch durch Charisma bestechen noch unter euch wohnen, denn ER IST GÖTTLICH, und es ist SEINE GOTTHEIT, die euch Heil und Erlösung schenken wird, nicht aber Anerkennung und Ruhm abverlangt!

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn der, der da kommt und den Thron besteigt, ist nicht Mein Sohn. Jesus wohnt in einem jeden von euch. ER ist immer da für euch, doch müsst ihr IHN bitten und IHM euer JA schenken. Am Ende der Tage wird ER kommen, euch zu erlösen, doch kein Spektakel des Ruhms und der Anerkennung und "Vergötterung" wird ER von euch verlangen!

Seid also gewarnt und lernt zu unterscheiden: Mein Sohn ist Heilig, ER ist Göttlich und euer Erlöser, der andere aber wird lügen, bestechen und Gewalt anwenden an denen, die nicht zu seinen Füssen liegen und sich weigern, ihn zu vergöttern!

Habt keine Angst, Meine Kinder, aber seid gewarnt! Bleibt Meinem Sohn treu und erwartet IHN in Reinheit und Liebe. Jesus wird kommen, euch zu erlösen, doch wird es am Ende der Tage sein. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel und Gott Vater, Allmächtiger Schöpfer und Herr über Himmel und Erde. Amen.