DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
437. Verbindet euren Geist mit dem des Herrn!
Samstag, 8. Februar 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja, Meine Tochter. Ich liebe dich. Komm' zu Mir und höre, was Ich euch heute sagen möchte: Die Dunkelheit in eurer Welt breitet sich immer mehr aus und überschattet das Leben vieler Unserer Kinder. Nur wer sich zu Jesus bekennt, wird das Licht des Herrn erfahren und dieser vom Teufel produzierten Dunkelheit entgehen.

Meine Kinder. Diese dunklen Schatten, die der Teufel über eure Erde deckt, beeinträchtigt euer Leben sehr. Viele Unserer Kinder verfallen in Depression und andere Krankheit(en). Sie spüren eine große Traurigkeit und -schlimmer noch- Trostlosigkeit, die ihre Herzen, ihre Seele und ihren Körper krank machen. Nur euer Geist kann dann noch helfen, doch ist er meist in so viel "Müll" des Teufels gepackt, dass auch hier keine Heilung mehr stattfinden kann. Ihr werdet immer kranker, ohne Antrieb, ohne Freude und nur noch pessimistisch.

Meine Kinder. So macht ihr euch selbst kaputt! Verbindet euren Geist mit dem des Herrn! Ruft zu IHM! Bittet IHN! Und lasst Jesus in euer Leben eintreten! Wer bei Jesus ist, wird diese Krankheit nicht bekommen, denn Jesus lebt in ihm und beschenkt ihn mit Hoffnung! Er fühlt sich geliebt, aufgefangen und geborgen, und kein Schatten oder Dunkelheit wird über ihn kommen, denn er besitzt das Licht des Herrn, und gegen dieses Licht kann der Teufel nicht antreten.

Das Licht des Herrn ist stärker, und Jesus wird den Widersacher besiegen. So macht euch dies bewusst und seid stark in dieser Endzeit, die schon bald, sehr bald vorbei sein wird.

Jesus ist euer Retter aus aller Dunkelheit! ER ist der Sieger über alles Böse und die Sünde! ER ist euer Erlöser! So bekennt euch zu IHM und schenkt IHM euer JA, und keine Trübsal wird euch ereilen, sondern die Liebe des Herrn wird in euch wohnen, sowie die Freude, die Hoffnung und das Heil.

Sagt JA zu Jesus, und der Teufel verliert alle Macht über euch. So sei es. Ich liebe euch, Euer Engel des Herrn und eure euch liebende Mutter im Himmel. Amen.

"Jesus steht bereit. Amen." (Der Engel des Herrn)

Mache dies bekannt, Mein Kind. Deine dich liebende Mutter im Himmel. Amen.