DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1117. Die Besinnung ist euch abhanden gekommen!
Sonntag, 3. Januar 2016

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe und höre, was Wir, der Himmel vereint, heute den Kindern und dir, Unserer so geliebten Tochter, sagen möchten: Weihnachten ist das Fest der Liebe, des Beisammenseins in der Familie und mit guten und sehr guten Freunden, die zu eurer Familie, zu eurem Leben dazugehören.

In eurer heutigen Zeit habt ihr kaum mehr Zeit dafür, und die Weihnachtsfeiertage, wie auch der Jahreswechsel, der euch Besinnung schenken soll, sind für eben diese: die Besinnung und Ausrichtung des Lebens auf Gott, euren Heiland und euren Schöpfer gedacht.

Noch steht euch ein Heiliger Tag bevor, den ihr besinnlich feiern dürft, doch Kinder, in eurer heutigen Zeit ist euch die Besinnung abhanden gekommen, und viele von euch geliebten Kindern haben bemerkt, dass diese so Heilige Zeit "entheiligt" wurde durch all den Konsum, den Stress, die Geschenke, die "Muss"-Feiern und so viel mehr, was euch an diesem Heiligen Fest abgelenkt hat.

Kinder besinnt euch und findet den Weg zu Jesus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.

So nutzt die kurze Zeit, die euch noch verbleibt, denn Jesus' Kommen steht kurz bevor, doch wird zuvor der andere kommen, und dieser bringt viel Übel und Unheil mit sich, und so viele Unserer Kinder werden ihn als den preisen, der er nicht ist!

Besinnt euch, Kinder, und findet ganz zum Vater, denn ER wartet auf euch mit offenen Armen, und der Weg zu IHM ist Jesus, sein eingeborener Sohn! Festigt euch in IHM und werdet Eins mit IHM. Dann werdet ihr nicht verlorengehen und die letzten Tage standhalten und nicht verirren.

Es ist jetzt die Zeit, um umzukehren, dem Weltlichen abzudanken und sich ganz auf Jesus zu konzentrieren: mit Gebet, mit Würde, mit Reue, mit Buße, mit Reinigung, mit Sühne, mit Opfergaben und in vollkommener Liebe und Hingabe.

Betet, Meine Kinder, betet viel und innig und bittet um Unsere Führung. Ich, eure geliebte Mutter im Himmel, und alle Heiligen und Engel des Vaters stehen euch zur Seite, so nutzt diese letzte Chance, die ihr noch habt und festigt euch!

Bereitet euch vor, denn schon bald wird alles Schlag auf Schlag gehen. Amen.

Macht euch bereit und verfallt nicht den Täuschungen. Das Weltliche müsst ihr hinter euch lassen, denn nur Jesus ist der Weg in die Herrlichkeit. Amen.

Ich liebe euch. Unser Segen ist mit euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt, mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und den Heiligen Engeln des Vaters. Amen.