FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA AN LUZ DE MARÍA 09. JANUAR 2023
von Gast  Fr, 13. Jan 2023 um 21:57 MEZ

Quelle. https://revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

FÜRCHET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ZU EURER VORBEREITUNG ANGEKÜNDIGT HAT. ALLES, WAS IHR HIER ERFAHRT, SOLL EUCH VIELMEHR DAZU FÜHREN, DASS IHR EUREN GLAUBEN STÄRKT UND DASS EUER WUNSCH STÄRKER WIRD, EURE SEELEN ZU RETTEN UND AN DER RETTUNG DER SEELEN ANDERER MITZUWIRKEN.
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA 30.07.2018





BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
09. JANUAR 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr seid in Meinem Herzen, weil Ich euch liebe.

ALS MUTTER DER MENSCHHEIT FÜHRE ICH EUCH AUF DEN RICHTIGEN WEGEN, DAMIT IHR NICHT VERLOREN GEHT.
ALS MUTTER KÜNDE ICH EUCH ALLES AN, DAMIT IHR EUCH VORBEREITEN KÖNNT. ICH WARNE EUCH, WEIL ICH EUCH LIEBE.

Seid euch darüber im Klaren, was es heißt, ein wahrer Christ zu sein: ein wahrer Christ ist, wer sein Leben auf Meinen Göttlichen Sohn ausgerichtet hat.

Ihr lebt in ungewissen Zeiten und ihr wandert von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach der Wahrheit. Ihr möchtet die Zukunft kennen und seid doch unfähig, als Kinder Gottes würdig in der Gegenwart zu leben.

Die Kirche Meines Sohnes spaltet sich immer mehr. Meine bevorzugten Söhne sind untereinander gespalten. Ein Attentat verursacht das Schisma innerhalb der Kirche Meines Sohnes.

DIE WAHRE DOKTRIN WIRD SIEGEN UND MEIN SOHN WIRD IMMER DER KÖNIG SEINES MYSTISCHEN LEIBES BLEIBEN.

Diese Generation der Modernismen geht in ihre eigenen Fallen…
Die Krankheit tritt auf, noch stärker und ansteckender als zuvor.
Die Mächtigen kommen an die Macht, zum Erstaunen Meiner Kinder, die es nicht glauben können, dass sie in den Krieg ziehen müssen. Man wird von Provokationen zum entsetzlichen Gebrauch von Atomwaffen übergehen.
Die Nahrungsmittelknappheit wird in der ganzen Welt spürbar.
Es brechen Kämpfe aus zwischen verschiedenen Ländern, die bereits im Konflikt miteinander stehen.

ALS MUTTER TRAUERE ICH UM MEINE KINDER…

Das menschliche Geschöpf, das glaubt, kann noch hoffen, andere jedoch verzweifeln und es brechen Straßenschlachten aus.

Betet, Meine Kinder, betet für England, denn der Krieg bringt Leid über das Land.

Betet, Meine Kinder, betet, denn große Vulkane brechen aus. Der Erdkern brennt und wird von dem sich nahenden Himmelskörper magnetisiert.

Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco, denn der Boden dort wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für die Kirche, denn ihre Zeit der Prüfung hat nun begonnen… Der Nebel bedeckt sie und das Schisma rückt näher.

Betet, Meine Kinder, betet, betet, betet ohne Unterlass. Betet und macht aus allen euren Taten ein Gebet.

Betet, Meine Kinder, betet voller Glauben, betet für die gesamte Menschheit.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kirche litt, leidet und wird auch weiterhin leiden, aufgrund der Freimaurerei.

Betet, Meine Kinder, betet. Ich sehe so viele geistige Leichname, die weder an die Kirche Meines Sohnes glauben noch sie lieben.

Betet, Meine Kinder, denn die Finsternis kommt und Meine Kinder leiden.

Ich segne euch mit Meiner Mütterlichen Liebe, Ich segne euch mit Meinem Leiden. Segnet auch ihr einander.

Meinen Göttlichen Sohn schmerzt das Leid Seiner Kinder.

Bekehrt euch, aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn.

Fürchtet euch nicht und seid weiterhin wahrhaftige Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Fürchtet euch nicht, denn ihr seid nicht allein.

KINDER, SEID STANDHAFT IM GLAUBEN UND GERATET NICHT INS WANKEN AUF EUREM WEG!

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.

Amen.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


DOWNLOAD