FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, an Christina Gallagher am 14. Mai 2022
von Gast  Fr, 10. Jun 2022 um 8:32 MESZ
Quelle:
https://www-christinagallagher-org.translate.goog/en/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_sch=http

http://ppio.de/christina-gallagher/Botschaften/2022/2022_05_14.html

Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, an Christina Gallagher am 14. Mai 2022

DIESE BOTSCHAFT SOLL IN DIE WELT HINAUSGEHEN

Am 14. Mai 2022 sprach die Muttergottes zu Christina:

Meine Tochter, der Einmarsch Russlands in die Ukraine ist der Beginn des dritten Weltkrieges, der schließlich Russland, China und Amerika und viele andere Länder der Welt mit einbeziehen wird. Zuerst wird er nicht nuklear sein, aber er wird nuklear werden und Russland wird seine Irrtümer in der ganzen Welt verbreiten, wie ich es in Fatima vorausgesagt habe. Wenn nur die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz erfolgt wäre, wie Ich es verlangt hatte, aber es gab sogar diejenigen, die darauf vorbereitet waren, die Kirche Meines Sohnes zu unterwandern und Widerstand gegen solche Dinge zu leisten.
Die Krankheiten, die dir in dieser Mission vorausgesagt wurden, haben bereits begonnen. Was du von dem von Menschenhand geschaffenen Virus gesehen hast, der sich in eurer Welt ausbreitet, ist nur das erste von einer Vielzahl anderer, die noch kommen werden. Sie werden zu zahlreich sein und sich zu schnell ausbreiten, um sie zu untersuchen oder Heilmittel zu finden. Dennoch gab es einen Mann in Autorität, der sich mit anderen zusammentat, um alles zu tun, was möglich war, um diese Mission zu zerstören und die Menschen in Blindheit und Taubheit gegenüber ihrer Bedeutung zu versetzen, aber wenn er vor der Gerechtigkeit des Herrn zur Rechenschaft gezogen wird, wird er viel zu ertragen haben.
Was auf die Welt zukommt, ist viel mehr Leid, Krankheit, Hunger und eine Übernahme eurer eigenen Person, und schließlich, wenn all dies eintritt, wird die Hand Meines Sohnes über die Welt kommen, und es wird ein schreckliches Feuer vom Himmel fallen. Viele werden überall auf der Welt sterben. Ich hatte dir gesagt, Meine Tochter, wie die Vögel des Himmels und die wilden Tiere sich von den Leichen, die auf der Erde liegen, ernähren werden, und wie der Gestank des menschlichen Fleisches meilenweit vom Wind getragen wird. Jetzt findet es in der Ukraine statt, aber was du in der Ukraine geschehen siehst, wird auch an anderen Orten geschehen, wenn sich Krankheiten und Katastrophen ausbreiten und die Erde für immer entstellt und unkenntlich gemacht wird. Erst wenn all dies geschieht, wird die Erleuchtung des Bewusstseins eintreten und schließlich die Rückkehr Meines Göttlichen Sohnes.
Meinem Sohn wird Sein Platz in Seiner Kirche verweigert. Er ist ausgestoßen. Der Antichrist beeinflusst bereits, was zu tun ist, und macht sich bereit, den Sitz des Petrus einzunehmen. Unter denjenigen, die in der Kirche sind, mit der Autorität, die nach ganz oben führt, ist die Korruption unbeschreiblich. Ich habe dir all diese Dinge, Meine kleine Tochter, vor vielen Jahren gesagt, aber ohne Erfolg. Zuerst hörten die Menschen zu, aber dann begannen sie, sich von einer Autorität beeinflussen zu lassen, die nur darauf aus war, dieses Werk und diese Mission zu zerstören, und ja, sie haben ihren Plan in vollem Umfang verwirklicht!
Du hast so viel gelitten, dass es sogar Meinem Herzen weh tut. Ich sollte keine weiteren Botschaften sprechen, aber Mein Herz schmerzt wegen des Leidens, das Ich dich habe ertragen sehen — alles durch die Hände des Bösen in der menschlichen Natur, Meine Kleine, bei dem, was du ertragen hast. — Für diejenigen, die dir geholfen haben, und für alle, die sich um deine Bedürfnisse gekümmert haben, bin Ich, deine Mutter und Mutter Jesu, zum Herzen Meines Sohnes gegangen, das für immer offen ist, und Ich habe auf jede solche Person die Gnaden und die Vergebung für ihre vielen Ungerechtigkeiten gezogen. Ich werde immer für ihre Barmherzigkeit plädieren, aber was jene betrifft, die Ausreden gefunden haben, um sich zu weigern, dir in dieser Krankheit zu helfen, um dich in der Welt zu lassen, um sie zu leiten, werde ich ihnen alles nehmen, was Gott in Seiner großen Barmherzigkeit und Gabe gegeben hat, und sie werden nichts haben.
Niemand erkennt oder akzeptiert die Realität dessen, wozu Gott dich berufen hat. Du bist nicht um deiner selbst willen wichtig, sondern nur, weil du auserwählt wurdest, Gottes Botschaft zu vermitteln. Dein Durchhaltevermögen war nie für diese Art von Leben bestimmt. Du warst dazu bestimmt, Leiden zu ertragen — ja, Leiden, aber nicht in diesem Ausmaß, aber Gott wird es für die Seelen um ein Vielfaches vervielfachen, und eines Tages, im Himmel, wirst du und diejenigen, die dieser Mission geholfen haben, und insbesondere dir auf die verschiedenen Arten, die du gebraucht hast, geholfen haben, von Meinem Sohn Jesus verherrlicht werden. Diejenigen, die dir etwas genommen haben oder dir nicht helfen wollten, werden viel zu beklagen haben. Habt keine Angst vor dem, was ihr durch die vielen Krankheiten seht, die über die Welt kommen werden — eine nach der anderen, zwei nacheinander, die sich ständig vermehren, um Leben zu nehmen, in Verbindung mit dem dritten Weltkrieg und all der Unruhe und dem Hass in den Herzen der Menschen. Die Menschheit hat sich so sehr dem Bösen hingegeben. Wie entsetzlich für das Herz Meines Sohnes ist die Verderbtheit derer, die ihre kleinen Kinder im Mutterleib durch Abtreibung töten. Sie werden viel zu beklagen haben.
Mein Kind, aufgrund der Trauer Meines Unbefleckten Herzens über die Ungeheuerlichkeit deines Durchhaltevermögens erlaubt Mir Mein Sohn Jesus, der jetzt mit dir kommuniziert, bei dieser einen Gelegenheit einzugreifen, vor allem wegen derjenigen, die dir die Realität deines Durchhaltevermögens nehmen wollen und dadurch andere Herzen dazu bringen, so zu reagieren und zu antworten wie ihre eigenen Herzen — kalt und leer. Auch sie werden ihren gerechten Lohn erleiden.
Nun, mein liebes Kind, segne ich dich in Fülle, und ich empfange alles, was du ertragen und erlitten hast. Ich nehme alles auf, vom Menschen mit verschlossenem Herzen bis zum Menschen, der ein offenes Herz hat und antwortet, und das Herz Meines Sohnes, das immer offen ist, wird alles aufnehmen. Du wurdest in einer Trostlosigkeit der Dunkelheit zurückgelassen, nur dass noch so viel mehr aus dir gezogen werden kann, weil du schon so viel ertragen hast. Aber Ich verspreche dir, Meine Tochter, du wirst mit solcher Freude in deinem himmlischen Zuhause willkommen geheißen werden, wenn diese Zeit kommt, doch Ich sage dir, nimm alles an und biete es an — diejenigen, die dich verletzen, diejenigen, die dich verleugnen, diejenigen, die dir keine Liebe oder Mangel an Mitgefühl zeigen — biete es einfach an, ohne zu fragen warum — biete es für die vielen Seelen an, die jetzt in der Ukraine sterben, aber Amerika wird viel zu leiden haben, wie auch viele andere Teile der Welt. Die Vorbereitungen für den Krieg mit Amerika haben begonnen. Er ist nur noch eine kurze Zeit entfernt. Viele Führer in der Welt hassen Amerika, und sie planen bereits, was sie ihm antun werden.
Ich habe bei Meinem Göttlichen Sohn wegen des Gebetshauses in Texas Fürsprache eingelegt. Es bereitet Meinem Herzen solchen Schmerz, dass nicht ein einziger aufrichtiger, offenherziger Mensch bereit war, dorthin zu kommen, um sich selbst und andere vor all dem Horror zu retten, der über die Welt hereinbrechen wird. Es betrübt Mein Herz, denn der Schutz, den Ich von Gott durch solche Häuser erhalten hatte, wird für Amerika mehr gebraucht als anderswo. Es betrübt Mein Herz, weil viele verloren gehen werden. Mein Kind, mach dir keine Sorgen über diese Dinge. Es ist nicht deine Schuld, und um dich herum gibt es viele Engel, die weiterhin um dich herum sein werden, aber die verfinsterten Geister aus der Hölle umgeben dich auch, weil sie dich zerstören wollen, damit du nicht den Mut oder die Kraft hast, auszuhalten und weiterzumachen. Ich gebe dir die nötige Gnade und Hilfe, die du brauchst, und Ich sende dir die Herzen Meiner Kinder — jene, die offen sind für die Gnaden, die Ich gebe, um zu helfen und im Licht des Geistes Gottes zu antworten, aber jene, die das Licht und den Geist Gottes nicht in ihren verschlossenen Herzen empfangen wollen —, wenn sie vor Gott kommen, werden sie klagen, und sogar, bevor sie vor Gott kommen, werden sie klagen.
Deshalb, Mein liebes Kind, hülle Ich dich in Meinen Mantel ein, Ich halte die heiligen Engel um dich. Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir: Mein Blick ist immer auf dich gerichtet, und die Häuser, die du jemals betrittst, oder die Menschen, die du jemals segnen wirst, werden für immer durch Mein mütterliches Herz und durch das Herz Meines göttlichen Sohnes Jesus gesegnet sein. Ich segne dich, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.



Re: Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, an Christina Gallagher am 14. Mai 2022
von Gast  Fr, 10. Jun 2022 um 8:33 MESZ