588. Gott der Vater: Bald wird Mein Sohn gesandt werden, um die Wahrheit der Schöpfung der Menschheit zu enthüllen. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
588. Gott der Vater: Bald wird Mein Sohn gesandt werden, um die Wahrheit der Schöpfung der Menschheit zu enthüllen.
Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, die Zeit, dass Ich Meinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus, erneut sende, um all Meine Kinder in Meinem Herzen zusammenzuführen, ist nah.

Mein Herz, der Ursprung allen Lebens, wird sich öffnen, um alle Meine Kinder geschlossen zu versammeln.

Mein Versprechen, alle Meine lieben Kleinen zu retten, ist kurz davor erfüllt zu werden.

Mein größter Wunsch ist, Mich jedem einzelnen Menschen zu offenbaren, einschließlich derjenigen, die nicht verstehen, warum oder wie sie durch Meine Hand erschaffen wurden.

Bald wird Mein Sohn gesandt werden, um die Wahrheit der Erschaffung der Menschheit zu enthüllen.

Dieser Tag ist so viele Jahrzehnte lang vorbereitet worden. Er hätte nicht früher stattfinden können, denn der Verlust von so vielen Meiner Kinder wäre zu groß gewesen.

Bald wird Meinen Kindern die Wahrheit ihrer Erschaffung, ihrer Existenz und der Unsterblichkeit ihrer Seelen gezeigt werden.

Während dieses Ereignis große Hoffnung und Freude in vielen Seelen hervorrufen wird, wird es für andere eine Qual sein, die sie nicht werden ertragen können.

Meine Ströme der Liebe und Barmherzigkeit sollen über die ganze Menschheit ausgegossen werden, durch Meinen Sohn, Jesus Christus.

Danach wird es zur großen Teilung (in zwei Gruppen) kommen, wenn die Seelen, die auf Seine Barmherzigkeit eingehen werden, beiseite genommen werden (entrückt werden).

Den übrig gebliebenen Seelen wird jede Gelegenheit gegeben werden, Meinen Aufruf vom Himmel zu hören.

Ich, ihr Vater, werde Mich durch die Macht des Klimas bekannt machen. Meine Hand wird gesehen werden, wenn ich sie nach jedem Meiner Kinder ausstrecke, um diese vom Tod zu retten.

Mein Ruf wird gehört werden, aber nicht von allen. Diesen Seelen wird durch Meine Propheten Meine Liebe gezeigt werden, in einem letzten Versuch, sie in Mein Herz zu ziehen.

Der Himmel wird sich entfalten und wird zurückgezogen werden. Er wird sich wie eine Schriftrolle aufrollen, bis die Zeichen des Himmels sichtbar werden. Die Klänge Meiner Engel werden diese Meine bedauernswerten kleinen Seelen locken — bis ganz zum Ende.

Ich verspreche jetzt, dass Meine Ströme der Liebe die ganze Erde bedecken werden, wenn Ich Mein Herz mit den Herzen all Meiner Kinder vereine.

Mein Göttliches Eingreifen wird von Milliarden Menschen gesehen werden, und viele werden erleichtert in Meine Heiligen Arme eilen. Die Wahrheit Meines Göttlichen Planes und das Geheimnis des Lebens auf Erden werden für alle sichtbar offen gelegt werden. Nur dann werden die Menschen die Wahrheit der Existenz des Ewigen Lebens akzeptieren.

Das Ende des Leidens auf Erden ist nahe. Die letzte Verfolgung, wobei der Teufel über Meine Kinder regiert, ist beendet. (*)

Dann wird die Freiheit, nach der Ich Mich für Meine Kinder seit Anbeginn gesehnt habe, schließlich ihnen gehören.

Kinder, schaut auf Mich, euren geliebten Vater, denn Ich halte euch in Meinen Händen. Ich komme durch Meinen Sohn, um euch in Mein Neues Königreich auf Erden zu bringen.

Das ist das Erbe, das Ich Meinem Sohn versprochen habe. Das ist Mein Versprechen an all Meine Kinder.

Die Zeit für dieses große Wunder ist schon sehr nahe.

Ich segne jeden Einzelnen von euch, Meine Kinder.

Ich liebe euch.

Ich bedecke euch und vereinige euch in Meinem Herzen.

Euer Vater

Gott der Allerhöchste

 

(*) „Diejenigen, die Satan folgen, werden jetzt nicht gewinnen. Ihre Verfolgung über andere ist gestoppt worden, aber sie werden bestraft werden. Die Züchtigung von Seiten Gottes wird beginnen, und sie werden für das bestraft werden, was sie anderen angetan haben.“