!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
537. Wenn ihr falsche Götter preist und um großen Wohlstand, um Reichtümer und um andere Geschenke bittet, nur um eure Begierden zu befriedigen, dann werdet ihr den Fürsten der Finsternis anlocken.
Dienstag, 28. August 2012, 19:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt und die Menschen, die darin leben, befinden sich in der Verleugnung (Gottes).

Sie glauben nicht an den Wahren Gott, an Meinen Ewigen Vater.

Zu Milliarden laufen sie in Verwirrung umher und jagen Sackgassen entlang, wobei sie nach einem Gott suchen, dem sie ihre Treue zeigen können.

Das Problem mit den Göttern, den falschen Göttern, die sie auf ein Podest stellen, besteht darin, dass diese Idole von ihnen selbst gemacht sind, ihre eigene Kreation sind, geschaffen, um zu dem Bild zu passen, das sie sich davon gemacht haben, wie Gott sein sollte.

Diese Götter — und sie haben Hunderte davon geschaffen, Meine Tochter — entstammen ihrer eigenen Phantasie.

Diese gleichen Götter dienen nur einem Zweck, der darin besteht, den aus der Eigenliebe entstandenen Erwartungen in Hinsicht darauf, wie ihr idealer Gott sein sollte, zu entsprechen.

Die Götter, die sie schaffen, sind fein ausgeklügelt. Sie appellieren an ihr Empfinden des göttlichen Rechts ihrer Seelen. Diese Seelen glauben, dass ihre selbstgemachten Götter ihre Rechte auf wundersame Dinge unterstützen.

An diejenigen unter euch, die die Wahrheit, die Existenz des einen Wahren Gottes, nicht annehmen, ihr sollt Folgendes wissen:

Nur der Wahre Schöpfer der Menschheit kann euch einen freien Willen geben.

Mein Vater wird euch niemals zwingen oder euch befehlen, irgendetwas zu tun; denn das ist unmöglich.

Wenn ihr falsche Götter bittet, euch Reichtümer zu geben, euch erfolgreich zu machen, oder wenn ihr euren eigenen Vorteil sucht, seid ihr egoistisch.

Nur wenn ihr Gott bittet, euch Geschenke zu gewähren, die mit Seinem Heiligen Willen übereinstimmen, könnt ihr wirklich mit dem einen Wahren Gott kommunizieren.

Wenn ihr falsche Götter preist und um großen Wohlstand, um Reichtümer und um andere Geschenke bittet, nur um eure Begierden zu befriedigen, dann werdet ihr den Fürsten der Finsternis anlocken.

Er wartet auf den Augenblick, wo er euch solche Gefälligkeiten erweisen wird. Öffnet dem König der Lügen nicht die Türe; denn das wird euch teuer zu stehen kommen.

Er wird solche weltlichen Geschenke im Gegenzug für eure Seele eintauschen.

Euer Jesus