418. Der Heilige Geist wird an diesem Sonntag hinabsteigen. Das zweite Ausgießen durch die Kraft des Heiligen Geistes. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
418. Der Heilige Geist wird an diesem Sonntag hinabsteigen. Das zweite Ausgießen durch die Kraft des Heiligen Geistes.
Freitag, 4. Mai 2012, 21:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn du das Gefühl hast, dass diese Mission schwer ist — nämlich alle Kinder Gottes davon zu überzeugen, das Zweite Kommen anzuerkennen und zwar so, dass es als eine frohe Botschaft für alle Kinder Gottes angenommen wird, dann halte dir einfach das Folgende vor Augen:

Genauso wie jede einzelne Person nach dem Bilde Gottes, Meines Ewigen Vaters, erschaffen ist, so scheint ebenso auch das Licht Meines Vater in irgendeiner Art und Weise durch jede Seele hindurch.

Schaut in das Gesicht jedes einzelnen Menschen, den ihr trefft, und ihr werdet darin irgendeinen Abglanz von Gott, dem Vater, sehen.

Das mag nur ein Blick, ein Lächeln, eine Geste oder eine Zärtlichkeit sein, aber er (der Abglanz von Gott, dem Vater) ist da.

Es gibt in jedem Menschen Gutes, sogar in den verhärteten Sündern. Manche sind von dieser Güte ganz und gar durchdrungen und sie (die Güte) zieht die Menschen wie ein Magnet zu der Person hin, die mit diesem Geschenk gesegnet ist. In anderen ist sie (die Güte) nur wie ein Schimmer, aber dennoch genauso vorhanden.

Wenn ihr in die Augen von jemandem blickt, dessen Verhalten zu anderen grausam ist, so könnt ihr trotzdem noch — wegen der Anwesenheit des Lichtes Gottes — einen Lichtstrahl der Hoffnung sehen.

Es ist das Licht in den Seelen der Kinder Gottes, das durch Meine Botschaften der Liebe und der Hoffnung wieder angezündet werden muss. Je stärker das Licht ist, desto reiner ist die Person.

Je mehr Menschen durch das Licht Gottes gereinigt werden, desto reiner wird die Erde sein.

Wenn das Licht Gottes in den Seelen von Gläubigen stärker wird, dann wird das Wirken des Bösen dahinschwinden, weil die Finsternis das Licht nicht aushalten kann.

Das ist der Grund, warum der ganzen Welt jetzt noch ein weiteres Ausgießen des Heiligen Geistes gewährt wird.

Dies ist seit dem 10. Mai 2011 das zweite Ausgießen durch die Kraft des Heiligen Geistes.

Es (das Ausgießen des Heiligen Geistes) geht Meiner Großen Göttlichen Barmherzigkeit voraus und es wird sicherstellen, dass das Licht ein neues Verstehen in den Seelen der Gläubigen bewirkt.

Der Heilige Geist wird an diesem Sonntag, dem 6. Mai 2012, auf die ganze Welt hinabsteigen.

Viele werden Frieden und Liebe fühlen. Ich bitte dringend alle, dafür zu beten, dass dieses Geschenk ihre Seelen durchtränkt, damit sie die Liebe Gottes fühlen und auf Seinen Ruf reagieren.

Kreuzzug-Gebet (51) „Für das Geschenk des Heiligen Geistes“

„Komm, Heiliger Geist,

und gieße aus Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkenntnis über meine demütige Seele.

Erfülle mich mit dem Licht der Wahrheit, damit ich die Wahrheit Gottes unterscheiden kann von den Lügen, die von Satan und seinen Engeln verbreitet werden.

Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu übertragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn. Amen. ”

Gehet hin in Liebe, Licht und Frieden.

Ruht jetzt und erlaubt Meinem Heiligen Geist, auf euch hinabzusteigen.

Ich liebe euch.

Euer kostbarer Jesus