!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
4. Zweite Botschaft der Jungfrau Maria.
Donnerstag, 11. November 2010, 12:20 Uhr

Du, Mein starkes Kind Gottes, bist etwas ganz Besonderes. Ich werde immer mit dir zusammenarbeiten; denn du hast beide Seiten des Lebens hier auf Erden gesehen. Du, Mein Kind, musst verstehen, um was es bei Gottes Werk geht. Sei gesegnet, Mein geliebtes Kind, und Ich danke dir.

Ja, Mein liebes Kind, dir sind die Gnaden für deine Arbeit gegeben worden. Im Moment, wo der Heilige Geist deine Seele betrat, warst du bereit, die Arbeit aufzunehmen.

Meine bedingungslose Liebe für dich wird dich, während die Tage vergehen, stärker machen. Bitte mach dir keine Sorgen, da sie eine negative Emotion sind und dich nur zurückhalten. Bete jeden Tag zu Mir, deiner Ewigen Mutter. Ich werde dich nie verlassen oder dich bei deiner Arbeit im Stich lassen. Dir, Mein liebes Kind, ist ein ganz besonderes Geschenk gegeben worden, und jetzt musst du es in der Weise benutzen, wie nur du es zu benutzen verstehst. Ja, Mein Kind, Ich verstehe, dass dies alles zu diesem Zeitpunkt sehr beängstigend für dich ist. Sei immer versichert, dass Ich bei jedem Schritt auf deinem Weg mit dir gehe. Friede sei mit dir.

In deinem Herzen werde Ich immer wohnen. Ich segne dich, Mein Kind, und Ich danke dir für die Antwort.

Mutter des Friedens und der Hoffnung, Maria